An die Zfans.de Community

• @Gold Link und Blauwälchen:

Vielleicht sollte man den Mund nicht zu weit aufreissen, wenn man damals (scheinbar?) gar nicht dabei war. Abgesehen davon kann ich mich persönlich noch ganz gut erinnern, das die User nicht nur wegen deiner angeblichen OoT-Version nicht allzugut auf dich zu sprechen waren.

Aber gut, in mehreren Monaten Abwesenheit hat man genug Zeit sich recht gute Fakes zu basteln. Ich will dir nichts unterstellen, aber ich find es persönlich doch recht seltsam, das du jetzt hier nach Monaten ankommst, um deine Version auf einmal doch präsentieren zu wollen.

Ich mein, du musst die User, die die sache damals schon mitverfolgten verstehen: Du hast groß geschrieben und angekündigt, das du diese super-rare - scheinbar einzigartige - Version besitzt. Und als Beweis, wurdest du aufgefordert Fotos zu machen, was du auch versprochen hast zu tun. Aber man wartete wochenlang und von dir kam nichts. Was war denn damals so schwer daran gewesen, die angeblichen Beweise in Form der versprochenen Fotos zu posten? Um Fotos zu schießen, braucht man keine Wochen mehr, erst recht nicht in der heutigen Zeit. Und selbst du, der ja als großer Schauspieler mit sicherlich vielen Terminen ständig im Stress ist, wird diese paar Minuten für die Fotos in all der Zeit übrig gehabt haben. Da war es wohl nur allzu verständlich, das man dich als Faker abstempelte, was ich übrigens damals auch getan habe. Und wie schon gesagt, bei all den fakes, die hier so auftauchen (nachweislich) reagiert man mitunter (besonders) bei solchen fulminösen Ankündigungen mittlerweile eher skeptisch.

Wie gesagt, das du jetzt (nach Monasten) ankommst und plötzlich ankündigst (mal wieder) Beweise zu liefern, kauf ich dir nun nicht so ganz ab. Warum erst jetzt und nicht damals? Sorry, aber das stinkt mir persönlich zu sehr nach Fake.

Aber ich warte mal ab, was du uns präsentieren wirst und lass mich gern eines Besseren belehren xD Und ggf. werd ich mich dann auch bei dir entschuldigen, aber nur dann, wenn die Beweise wirklich geprüft und als "echt" befunden wurden.

Und bevor jetzt jemand sagt, das ich ja damals selbst noch nicht registriert war; Man kann auch als Gast lesen und sich eine Meinung bilden. Und ich les hier schon länger mit und hab das Ganze damals (was auch noch nicht soooo lang her ist) interessant mitverfolgt, bis zum Ende. ;)
    -
  • Original von Gold Link
    boaaar ich glaube ich weiss warum tyler durden damals nicht mehr gepostete hat und er wird es bestimmt wieder nicht tun weil der threat schon wieder kommplett vom thema abweicht und das hier wird mein letzter post in diesem threat sein bis tyler durden postet da ich keine lust habe hier über spam zudisskutieren oder mich vor knallbunten smyleys zu fürchten (^^) so und verdammt nochmal hört jetzt alle mal auf den threat zu begraben auf dem "unter meiner würde threat" friedhof denn ich will eigentlich erreichen das die leute von damals stellung hierzu beziehen weil ich finde das das fair wäre aber wenn wir diesen threat in den dreck ziehen wird es sowieso niemand mehr lesen also lasst uns aufhören !!!!!!

Soll ich ihn melden? Den Thread, meine ich.
    Mit unfreundlichem Fußtritt
    Slupor
  • DU hast ja selber gespammt, also brauchst du den Thread nicht melden ;__;

Wird wahrscheinlich sowieso bald geschlossen.

Naja,ich bin kein Fan von solchen Anklage Postings, in denen jemand darauf hinweisen muss wie unfair behandelt er sich fühlt, aber ich hätte den Thread damals erst eröffnet wenn ich Fotos gehabt hätte ;)
    Denn es ist irgendwie klar das zweifel aufkommt...

Wenn ich du wäre hätte ich gewartet bis ich Fotos machen kann und dann alle überrascht indem du sie in den Thread postest ^^

Naja,ich wünsch dir noch viel Glück ,hoffentlich schaffst du es Bilder von deiner OoT Version zu machen damit man dir Glauben schenken kann :)
  • @Tyler Am Anfang war ich auf deiner Seite. Da du dich aber nie meldest und trotz deiner Cam dazu nicht komst lügst du die ganze Geschichte zusammen. Wenn du Pinochi wärst könntest du Stab Hochsprung machen !!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• @Link12: Noch schlechter gehts ja gar nicht. Er wird wohl kaum jetzt NOCH einen Thread aufmachen, nur um zu zeigen, dass er das Spiel in seiner Version gar nicht besitzt. :mpf:
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Wenn ich könnte, würde ich diesen Thread schließen.
    Und euch für Spam am liebsten alle verwarnen. Geht's euch eigentlich noch gut? Nur, weil das hier das vLuN ist, heißt das nicht, das man machen kann, was man will!
    Ich glaub, ich spinne.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Thread schließen.
    Und euch für Spam am liebsten alle verwarnen. Geht's euch eigentlich noch gut? Nur, weil das hier das vLuN ist, heißt das nicht, das man machen kann, was man will!
    Ich glaub, ich spinne.

*nod* Schon der Thread an sich ist bescheuert. <<;
    Fish 'n' chips baby