Ich möchte nur mal was los werden, ich habe vor langer Zeit mal gepostet das ich eine seltsame Version von OOT besitze und wurde von euch gebeten davon mal Fotos zu machen, als dies nach einer weile von mir aus nicht gemacht wurde (weil ich berufstätig bin, 10 - 14 Std. pro Tag Arbeite) wurde ich als Lügner, Spinner und einer mit ADS dagestellt und beschimpft, u.a. auch weil ich Fotos gepostet habe auf denen ich "Pose" ....
Sobald ich eine TV Karte besitze mit der ich Screenies machen kann ohne die Streifen im Bild zu haben werde ich dies nachholen nur um allen zu zeigen das ich die Wahrheit gesagt habe.
Ich wäre gerne länger in dieser doch sehr großen und netten Community geblieben doch mir war das halt zu blöd und ich war irgendwann weg, ich hoffe jetzt einfach mal darauf das die "Kritiker" (Nett ausgedrückt) sich gedulden und ein bisschen abwarten denn ich würde hier jetzt wo wieder alle im Zelda Fieber sind gerne mehr posten.
Danke fürs Lesen.
Sönke.

Sobald ich eine TV Karte besitze mit der ich Screenies machen kann ohne die Streifen im Bild zu haben werde ich dies nachholen nur um allen zu zeigen das ich die Wahrheit gesagt habe.
Ich wäre gerne länger in dieser doch sehr großen und netten Community geblieben doch mir war das halt zu blöd und ich war irgendwann weg, ich hoffe jetzt einfach mal darauf das die "Kritiker" (Nett ausgedrückt) sich gedulden und ein bisschen abwarten denn ich würde hier jetzt wo wieder alle im Zelda Fieber sind gerne mehr posten.
Danke fürs Lesen.
Sönke.
[Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]
bamproduction.de:
lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
bamproduction.de:
lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.