Gerudo Arena
-
-
K, ich denk ich weiß wo du bist....Ich nehme an du meinst den Raum in dem es mehrere Rätsel gibt.....einmal gibt es da die Wölfe die man töten muss ....dann gibt es noch eine von diesen falschen Türen die dich angreifen.....über der sollte sich glaube ich eine unsichtbare Anhöhe befinden die man nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kann....dort gibts dann noch einen Raum plus noch einen Schlüssel(schieß die Augen der Statuen in der Mitte mit Feuerpfeilen ab bis alle gleichzeitig rot sind)....und natürlich noch der Riesenblock...den wegschieben und du kommst zu nem andrem Raum.....hier gibts ne unsichtbare Truhe vll auch 2... weiß aber nicht ob nochn Schlüssel drin ist....im Raum mit den ganzen verschloßenen Türen gibt es auch noch irgndwo eine Stelle an den Gitterwänden bei dehnen man weiter raufklettern kann....da gibts dann auch einen Schlüssel....viel Spaß...
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()
-
Hast du bei den verschlossenen Türen die linke oder die rechte zuerst geöffnet?Wenns die rechte war,musst du zuerst den Geistertempel machen,denn dann brauchst du 2 Schlüssel mehr als bei der linken Tür.So hab ich das in Erinnerung.
-
Habe alle Tempel geschafft und brauche noch 2 Schlüssel im Raum wo Abnutzer davon geschreiben hat und einen anderen...Mist wäre ich doch nicht erst Rechts gegangen das war der Falsche weg...Mist naja jetzt kann ich alles nochmal machen bin rausgegangen
Aber danke für die Antworten.
Mfg Ronaldinho
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0