Giftige Weihnachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In allem ist doch irgendwas.
      Obst und Gemüse = Gespritzt
      Gebratene Kartoffeln oder Pommes = Auch "giftig" Ka wie das Zeug hieß das sich dann bildet
      etc. das zieht sich immer weiter.

Ich mag eh keine typischen Weihnachtssache außer mal was aus Schokolade oder mal einen Dominostein, aber das war es auch. Wobei...da ist dieser Kram + Gelantine drin, kann man glatt dabei noch Maul und Klauenseuche oder BSE erwischen, weiß jetzt nicht ob das vom Schwein oder vom Rind ist. ;)

Von daher....das Zeug gibt es schon länger und man hat es überlebt, da muss man jetzt vorsowas keine riesen Panik bekommen. Einschränken kann man sich, aber dassollte man allgemein eh.
      Im Grunde hat doch heut zu tage alles langsam irgendwas für uns gefährliches und von daher, so lang man es nicht übertereibt.. bleibt es OK, zumindest für mich.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Ich weiß nicht, ob es giftig war... mir hat es geschmeckt. :D

Hab an Weihnachten für meine Familie gekocht und es was eine Katastrophe! Ich hab „Indisches Annans-Curry-Hühnchen“ gemacht. Annans mag ich nicht, also hab ich sie weggelassen und dafür mehr Curry rein gemacht. :ugly:
      Der Reis war auch ein wenig angebrannt aber doch genießbar. Als ich serviert hab und die ersten Bissen getan wurden, kamen schon die ersten Belobigungen für dieses tolle Essen... tja, leider kamen diese Lobes-Hymnen nur von mir selber. 1111111
      Von meiner Familie kam ein eisiges Schweigen. Nach 5 Minuten haben alle ihr Essen weggestellt und meine Mom meinte, dass sie noch nie so was schlechtes gegessen hat... oO;;;
      Es ging dann aber in Gelächter aus... ich hatte ein super Essen und nächstes Jahr lässt mich meine Mom nicht mehr an den Herd... Amen.

Ich glaube meine Leute könnten so ihr "giftiges Weihnachten" beschreiben... pahh Kunstbanausen!!! :ugly:
    • Dämliche Panikmache, jedes Jahr etwas anderes, nur leider nicht sonderlich kreativer.
      Grundsätzlich stimmen die Aussagen schon, nur, dass z.B. die Zimtsterne, in denen die "giftige" Substanz enthalten ist, grundsätzlich nur die industriell hergestellten sind. Und welcher Mensch der noch ganz bei Verstand ist isst schon Industriekekse zur Weihnachtszeit?
      Und selbst bei diesen Keksen musst du eine beachtliche Menge verschlingen, bis dir das "Gift" in dem Ersatzstoff auch nur ansatzweise etwas anhaben kann.

Das einzig wahre Gift an Weihnachten und sonst bei den Lebensmitteln sind diese verdammten Medien, die jedes Jahr eine weitere, neue giftige Substanz in irgendetwas entdecken.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"