Silkroud skill

• Silkroud skill

also ich hab da mal en problem,ich hab gemerkt das ich nur diesen stab mit der klinge da benuzte also als waffe.und als ich noch nicht wusste was da alles für skills waren hab ich ausversehn auch pfeil und bogen und schwert geskillt.und jetzt hab ich die skills ganz umsonst geskillt.
      und jetzt wollt ich mal fragen wie man die skills zurücksetzen kann?
      oder kann man auch die skills umtauschen?z.b:sword zu spear machen.oder die skills verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• SilkROAD ^.~v

Soweit ich weiß kann man nur die Waffe nehmen die am Anfang ausgewählt wurde und keine andere.

Original von LinkMaster
      und als ich noch nicht wusste was da alles für skills waren hab ich ausversehn auch pfeil und bogen und schwert geskillt.und jetzt hab ich die skills ganz umsonst geskillt.

Erklär das bitte verständlicher ^-^v

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • alles ganz falsch

Also mit lvl 20 bekommst du eim tränkemann ne quest.
      Bei der musst du einfach nur mobs killen und dann dauraus herzen sammeln die du dann gegen solche steine tauschen kann , mit denen du den skill wieder verringern kannst.
      ^
      Kostet wie gesagt ssssssseeeeeeeehhhhhr viel gold

Also nur mal auf was hast du denn deine ganzen punkte gesetzt?
      Auf int oder str? Also hp oder mp?
      Wenn du int hast hol als waffe das sword oder den spear und nuke.
      Hast du auf str holst du glavie oder blade.

Glavie geht übelst ab .

Aber da sollte man sich schon am anfang drüber einig werden..

Komisch das sich zerrox noch net gemeldet hat ^^ der is doch hier unser lvl 70+ high level ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Original von LinkMaster
      und ich glaube du hast es nicht richtig verstanden was ich da geschrieben hab,oda?

Sonst würd ich nicht fragen :rolleyes:

skills = Fähigkeiten? Oder wie? oô

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Wenn du mehrere skills bei anderen Kategorien hast würd ich grad nen neuen Chara machen *rolleyes*
      Ansonsten kannst du ab lvl 20 beim Herbalist in allen Städten ne Quest annehmen wo du pro Trank 10 Cursed Hearts von Mobs sammeln musst (Die Quest kannst du immer wiederholen, falls du sie abbrichst oder erledigst) Diese kannst du beim Herbalisten gegen Skill Potions tauschen.
      Diese kannst du auch wieder beim Herbalisten anwenden, um mit ihnen und ein "kleiner" Betrag Gold deine Skills herabzusetzen.
      Maximal kannst du 300 Cursed Hearts und/oder 30 Skill Potion tragen.

Fertsch.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!