Noch 2 Fragen zu TP (30 Punkte 2x Kanufahrt, Fischgewohnheiten)

• Noch 2 Fragen zu TP (30 Punkte 2x Kanufahrt, Fischgewohnheiten)

Ich erstelle jetzt mal ein neues Thema zu den Fragen die sich beim Twilight Princess spielen angesammelt haben. Ich hoffe irgendwer kann sie beantworten, denn es sind nicht leichte Hauptquest Fragen:

1. Wenn man das erste mal die Köder im Haus vom Angelteich anschaut, sagt Seena, dass Sinkköder verboten sind, denn dadurch werden die Gewohnheiten der Fische verändert. Ist das jetzt wirklich so oder wurde so ein Event nicht ins Spiel mit eingebaut?
    Ich glaube beobachtet zu haben, dass alle Fische tiefer schwimmen, seit ich den Sinkköder benutzt habe. Vielleicht nur Einbildung.

2. Wenn man bei der Kanufahrt (Stromschnellen) 30 Punkte hat, bekommt man 100 Rubine. Bekommt man die auch, wenn man es ein zweites mal geschafft hat?

So, dass wars auch schon. Ich hoffe, durch das gesammelte Wissen hier im Board können die 2 Fragen beantwortet werden.

Vielen Dank im Vorraus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Ui, über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht! Ich versuch mal zu antworten:
    1. Bin gleich am Probieren! ;)
    2. Hmm, mir isses scheiß egal, wo sie danach ist, hauptsache ich hab die große Geldbörse! :D Aber ich hab echt keine Ahnung, ist die nit bei sich im Haus?!
    3. Ich hab den Sinkköder noch nicht, aber ich hab mir auch gedacht, dass, als die seena sagte, dass sich die Gewohnheiten der Fische verändern, dass sie damit meinte, dass sie dann nur noch am Grund schwimmen und es schwerer is, sie mit normalen Ködern zu fangen! Meine Meinung! ;)
    4. Ich hab bei 25 aufgehört, hatte dann ja das, was ich wollte! Probier ich aber auch aus! ;)
    5. Bitte was hast du gemacht? Ich versteh nicht ganz, du hast en Angelköder oder en Futterköder - Bienen, etc. - statt in die Flasche auf die Angel gemacht oder wie? heh??? ?(
  • 1. also ich hab gar nicht so auf das huhn geachtet.
    2. die wird dann bestimmt bei " ihren insekten" sein.
    3. das könnte möglich sein, ich seh die fische auch nicht mehr so oft vom kanu aus.
    4. da hab ich keine ahnung kann aber auch sein.
    5. versteh ich nicht, sorry ?(
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Danke für die Antworten, aber eigentlich wurde keine Frage geklärt. xD Wenn ihr schreibt "Ich glaube", dann sind wir immer noch genauso weit. Trotzdem danke :)

Achja, Frage 5 könnt ihr weglassen, es geht nicht einen Köder an der Angel zu befestigen, ohne ihn vorher in der Flasche zu lagern. Hatte mich unklar ausgedrückt, sry...

Zu Frage 2: Die ist vielleicht wirklich bei ihren Insekten, aber vielleicht hat sie wer in Hyrulefeld gesehen. Bevor sie 24 gold Insekten hatte, war sie dort öfters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• zu frage 2: Ja immer wenn ich tagsüber hingegangen bin war sie da doch nachdem ich alle 24 insekten hingebracht hatte ich sie dannn nicht mehr dort gesehen
    TP das beste spiel überhaupt!!!

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert
    Ganondorf schon sehr lange Tot
    Momentane Spielzeit 63 Stunden

Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch

Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
    Horrorkid
  • Original von Link 1803
    zu frage 2: Ja immer wenn ich tagsüber hingegangen bin war sie da doch nachdem ich alle 24 insekten hingebracht hatte ich sie dannn nicht mehr dort gesehen

Ja stimmt, also geht sie wohl nicht mehr raus wenn sie die Insekten hat. Frage erledigt^^ Ich dachte ich wäre einfach zu blöd sie zu finden. :D
  • Also bei mir hat das goldene Huhn ^^ immer nur die geschichte vom goldenen Hahn abgelassen.

Gefunden hab ich ihn noch net.
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • Und in welcher Version hast du das goldene Huhn angeredet? Wii oder Cube? Wenn irgendwer die Game Cube Version hat, bitte nur 5 Minuten Zeit nehmen und nachschauen... bitte.

Zu Frage 3: Es gibt bei mir im Angelteich jetzt 3 Fische die so tief schwimmen, dass ich sie selbst mit dem Sinkköder nicht mehr bekommen kann. Sie sind unten rechts auf der Karte bei dem Wasserfall (Wii Version). Ist das nur bei mir so?

Zu Frage 4: Habe ich immer noch nicht geschafft... Nur wegen einer Stelle an der man nicht vorbei kann ohne dranzustoßen...

Habe mal die Fragen gelöscht, die schon beantwortet wurden und eine neue hinzugefügt:

Frage 2: Beim Feuerberg gibt es 2 Falkenrufstellen. Wenn man bei einer den Adler als Wolflink ruft, zeigt er einem eine Höhle in der Wand mit einem goldenen Schleim. Außerdem kann man dort drinnen noch 100 Rubine ausgraben. Wenn man diese beiden Dinge hat und den Falken erneut ruft, sagt er trotzdem das dort noch etwas wäre. Aber was soll den dort noch sein, ich finde nichts mehr. :(

Danke für die Antworten, ich hoffe es folgen noch ein paar ;)

Edit: Okay, wenn man 30 Punkte hat, bekommt man 100 Rubine. Neue Frage: Bekommt man das auch öfters hintereinander oder ändert sich der Preis noch? Ich schaffs nicht mehr...

• RE: Noch 4 schwere Fragen zu TP (Goldhuhn, Falke etc.)

Original von grüner-Link
    Ich erstelle jetzt mal ein neues Thema zu den Fragen die sich beim Twilight Princess spielen angesammelt haben. Ich hoffe irgendwer kann sie beantworten, denn es sind nicht leichte Hauptquest Fragen:

1. Ihr kennt doch alle das goldene Huhn, mit dem man zum heiligen Hain fliegen muss, oder? Wenn man es nach dem Zeitschrein anredet sagt es so etwas wie "Der goldene Hahn da drüben interresiert mich gar nicht". In meiner Gamecube Version jedoch sagt es "Meine Federn glänzen wie Gold, gegen mich sehen die anderen Hühner alt aus".

Frage 1.1: Was meint das Huhn mit "goldener Hahn"?

Frage 1.2: Könntet ihr bitte nachschauen (wenn ihr schon am Ende des Spiels seid), was das Huhn bei euch sagt? Denn ich glaube nicht, dass es in der Wii Version etwas anderes als in der NGC Version redet.

Ich habe schon geguckt ob es bei Nacht, bei Tag, beim Absturz etc. was anderes sagt, aber nein, immer das selbe.

Bei der Gamecube Version habe ich aber etwas anderes gemacht: Ich habe das goldene Huhn schon angeredet, als Moe noch dabei stand. Bei der Wii Version erst danach. Das ist das einzige. Bin mal gespannt was das Huhn bei euch so erzählt. :D

2. Beim Feuerberg gibt es 2 Falkenrufstellen. Wenn man bei einer den Adler als Wolflink ruft, zeigt er einem eine Höhle in der Wand mit einem goldenen Schleim. Außerdem kann man dort drinnen noch 100 Rubine ausgraben. Wenn man diese beiden Dinge hat und den Falken erneut ruft, sagt er trotzdem das dort noch etwas wäre. Aber was soll den dort noch sein, ich finde nichts mehr. :(

3. Wenn man das erste mal die Köder im Haus vom Angelteich anschaut, sagt Seena, dass Sinkköder verboten sind, denn dadurch werden die Gewohnheiten der Fische verändert. Ist das jetzt wirklich so oder wurde so ein Event nicht ins Spiel mit eingebaut?
    Ich glaube beobachtet zu haben, dass alle Fische tiefer schwimmen, seit ich den Sinkköder benutzt habe. Vielleicht nur Einbildung.

4. Wenn man bei der Kanufahrt (Stromschnellen) 30 Punkte hat, bekommt man 100 Rubine. Bekommt man die auch, wenn man es ein zweites mal geschafft hat?

So, dass wars auch schon. Ich hoffe, durch das gesammelte Wissen hier im Board können alle 4 Fragen beantwortet werden (wobei die letzten 2 nicht so schwer sind).

Zu 1: Bei meiner Wiiversion sagt es am Ende auch das mit dem Hahn... Das ist nur eiun Gag denke ich...

Zu 2: nein, das ist ein kleiner fehler. mehr gibts da nicht...

zu 3: ja, bei mir auch so. man sollte den sinkköder wohl so wenig wie mögich verwenden..

zu 4: ka.
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • RE: Noch 4 schwere Fragen zu TP (Goldhuhn, Falke etc.)

Original von grüner-Link

1. Ihr kennt doch alle das goldene Huhn, mit dem man zum heiligen Hain fliegen muss, oder? Wenn man es nach dem Zeitschrein anredet sagt es so etwas wie "Der goldene Hahn da drüben interresiert mich gar nicht". In meiner Gamecube Version jedoch sagt es "Meine Federn glänzen wie Gold, gegen mich sehen die anderen Hühner alt aus".

Frage 1.1: Was meint das Huhn mit "goldener Hahn"?

Frage 1.2: Könntet ihr bitte nachschauen (wenn ihr schon am Ende des Spiels seid), was das Huhn bei euch sagt? Denn ich glaube nicht, dass es in der Wii Version etwas anderes als in der NGC Version redet.

Ich habe schon geguckt ob es bei Nacht, bei Tag, beim Absturz etc. was anderes sagt, aber nein, immer das selbe.

Bei der Gamecube Version habe ich aber etwas anderes gemacht: Ich habe das goldene Huhn schon angeredet, als Moe noch dabei stand. Bei der Wii Version erst danach. Das ist das einzige. Bin mal gespannt was das Huhn bei euch so erzählt. :D

2. Beim Feuerberg gibt es 2 Falkenrufstellen. Wenn man bei einer den Adler als Wolflink ruft, zeigt er einem eine Höhle in der Wand mit einem goldenen Schleim. Außerdem kann man dort drinnen noch 100 Rubine ausgraben. Wenn man diese beiden Dinge hat und den Falken erneut ruft, sagt er trotzdem das dort noch etwas wäre. Aber was soll den dort noch sein, ich finde nichts mehr. :(

3. Wenn man das erste mal die Köder im Haus vom Angelteich anschaut, sagt Seena, dass Sinkköder verboten sind, denn dadurch werden die Gewohnheiten der Fische verändert. Ist das jetzt wirklich so oder wurde so ein Event nicht ins Spiel mit eingebaut?

4. Wenn man bei der Kanufahrt (Stromschnellen) 30 Punkte hat, bekommt man 100 Rubine. Bekommt man die auch, wenn man es ein zweites mal geschafft hat?

So, dass wars auch schon. Ich hoffe, durch das gesammelte Wissen hier im Board können alle 4 Fragen beantwortet werden (wobei die letzten 2 nicht so schwer sind).

Ich kann eigendlich nur etwas zu Punkt 4 sagen.
    Bei der Kanufahr, wo man diese "Vasen" zestören muss, bekommt man eine Bomben tasche, keine 100 rubine.
    Vielleicht beim 2. mal. aber wenns beim 2. mal ist, bekommt man die wohl auch bei den 3.,4. u.s.w.
  • @ Quartoxuma: Ok vielen Dank, kann ich wieder eine Frage entfernen. Aber das mit dem Huhn interresiert mich trotzdem noch, falls jemand die Game Cube Version hat...

@ germonboy13: Ähm... Ich rede hier von 30 Punkten, für die Bombentasche braucht man nur 25. Ich meine aber die Preise, die man bekommt, nachdem man die Bombenerweiterung und Tasche hat. Ich möchte eben nochmal sicher gehen. Nicht das man beim 1. mal 30 Punkte 100 Rubine bekommt, beim 2. mal aber 200 Rubine. Dann wäre das Lebenswichtig für 100% :D

Danke für die Antworten :)
  • Und könntest du bitte noch sagen welche Version du spielst? Game Cube oder Wii?

Außerdem, erinnerst du dich noch daran, ob du den Hahn angeredet hast, als noch Moe (der Schwertkämpfer) dabei gestanden war?
  • Gut dann ist es vielleicht doch so:

Game Cube Version redet es über seine goldenen Federn, Wii Version über einen goldenen Hahn. Andere Möglichkeit ist, dass man das Huhn schon beim ersten Sehen angeredet hat, dann kann es auch sein. Naja, die Frage ist wohl nicht mehr so wichtig, war wohl doch keine Sache, die bei 100% notwenidig ist.

Danke. :)

Edit: Achja hero, meine Frage war nicht was das Huhn gesagt hat, als Moe dabei war, sodern ob du es angeredet hattest als Moe dabei war! Wenn du es nämlich schon angeredet hast, dann brauchen wir noch irgendjemanden, der die Wii Version besitzt und auch geredet hat als Moe dabei war, oder jemanden, der die Cube Version besitzt und nicht geredet hat als Moe dabei war.

• Frage 2: Beim Feuerberg gibt es 2 Falkenrufstellen. Wenn man bei einer den Adler als Wolflink ruft, zeigt er einem eine Höhle in der Wand mit einem goldenen Schleim. Außerdem kann man dort drinnen noch 100 Rubine ausgraben. Wenn man diese beiden Dinge hat und den Falken erneut ruft, sagt er trotzdem das dort noch etwas wäre. Aber was soll den dort noch sein, ich finde nichts mehr. :(

DAs sind zwei untershiedliche Stellen. Einmal die Goldschleim Höhle und auf der anderen Seite ist ein herzteil.
  • Also ich hab da mal 'ne andere Frage:

Wenn man als Wolf vor Giovannis Haus geht, und dort mit einer der Katzen spricht, sagt die eine (oder so ähnlich): "Ich glaube, auf dieser Strasse gibt es kein Wirtshaus. Ich muss wohl anderswo suchen..." Sie will übrigens die Katze von Thelma sehen.
    Ich habe die Katze schon X-male vor Thelmas Wirtshaus getragen und nichts tut sich. Weiss jemand was man da tun muss?
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
  • Original von Triforce des Mutes
    Also ich hab da mal 'ne andere Frage:

Wenn man als Wolf vor Giovannis Haus geht, und dort mit einer der Katzen spricht, sagt die eine (oder so ähnlich): "Ich glaube, auf dieser Strasse gibt es kein Wirtshaus. Ich muss wohl anderswo suchen..." Sie will übrigens die Katze von Thelma sehen.
    Ich habe die Katze schon X-male vor Thelmas Wirtshaus getragen und nichts tut sich. Weiss jemand was man da tun muss?

Ich hab das auch schon tausende Male gemacht, aber es tat sich nichts. Ich denke mal, die Katze lässt einfach nur nen Spruch ab und gut ist.
    (Oder wir haben beide was übersehen...xD)
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~