Was ist eure Startseite?
-
-
das board
bzw gehört ins Pc&Internetz Forum. -
google, hab keine lust das zu ändern^^
-
Auch google *g*Hallo alle miteinander!!!
Spiel grade Baten Kaitos
MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL -
about:blank
Ich mag keine Startseiten ;).
LG -
Google.
Es lädt schnell, dass ich es also schnell wechseln kann und es ist dann über den Home-Button zu erreichen, wenn ich was brauche -
-
Jedesmal anders, je nachdem, welche Seiten ich geöffnet hatte, als ich den Opera geschlossen hab. Ein Feature dass ich nicht mehr missen möchte.
Meisten 3-4 Foren, manchmal auch ein paar Seiten zusätzlich, wo ich noch keine Zeit hatte, sie mir anzuschauen.
Google als Startseite brauch ich auch nicht, weil ich die Suchleiste bei Opera hab, oder einfach ins Adressfeld "g [Suchwort]" eingeben kann.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Phael
Jedesmal anders, je nachdem, welche Seiten ich geöffnet hatte, als ich den Opera geschlossen hab. Ein Feature dass ich nicht mehr missen möchte.
Meisten 3-4 Foren, manchmal auch ein paar Seiten zusätzlich, wo ich noch keine Zeit hatte, sie mir anzuschauen.
Google als Startseite brauch ich auch nicht, weil ich die Suchleiste bei Opera hab, oder einfach ins Adressfeld "g [Suchwort]" eingeben kann.
Ersetze Opera mit Firefox und man hat meine Antwort. -
Meine eigene Seite.Mit unfreundlichem Fußtritt
Slupor -
Ich habe about:blank
Grund? Wenn ich mir eine Startseite aussuchen könnte, (kann ich ja auch) dann wüsste ich nicht was ich nehmen soll, deswegen nichts von allem. (Frei nach dem Sprichwort, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte xP)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Das ZFB falls das jemand kennt. Hier der Link: zfans.creaware.de/index.php?sid=
-
Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von Squall
Original von Phael
Ersetze Opera mit Firefox und man hat meine Antwort.
Is bei mir genau so.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Fatal Error
Google.
Es lädt schnell, dass ich es also schnell wechseln kann und es ist dann über den Home-Button zu erreichen, wenn ich was brauche
Kann ich eigentlich so Übernehmen. -
Das ZFB. |D Ja, lacht ruhig, aber da ich dort ohnehin immer zuerst hingehe... ne?
(Und nein, das ist keine Schleimerei, das ist wirklich so. xD) -
Zelda Fan board xD
Immer zuerst durchlesen
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Google... (ZFB-ändert sich oft)
Also meiner meinung nach haben das die meisten... -
Ahjoh ich bin auch son Langweiler mit G00gle aber wenn ich halt mal ganz schnell was schaun will und google schon drin hab brauch ichs nur noch schnell einzugeben und fertig (ich bin ein absolut extrem FAULER Mensch daher^^" )aber ist einfach praktisch find ich ôo"
Natürlich schau ich trotzdem immer ins ZFB ist doch klar *g*Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0