pop ttt

• wer kennt
      mag oder
      spielt prince of persia ttt????
      solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
      ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
      könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
    • sry hab es als letztes ungefähr vor 4 monaten durch gehabt ich weiß es nicht mehr :(
      solange Zelda existiert

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    • die richtigen fans des spiels müssten eigentlich wissen worum es geht.....

die andéren brauchen aba diese info :D
      solange Zelda existiert

• @Ronaldinho
      Eigentlich ist es ja Off Topic, aber da ich nicht so bin, helf ich dir.
      Greife gezielt nur den Schwertkämpfer an. Nach einer Zeit wird der Axtkämpfer dann wütend und will dir einen Vertikalhieb verpassen, darauf bist du aber vorbereitet und weichst aus. Solange er versucht seine Axt aus den Boden zu ziehen ist er ungeschützt.
      Das ganze wiederholst du solange bis der Speed Kill erscheint. Das bringt dann eine Hälfte der Energie weg. Das ganze wiederholst du noch einmal, dann hast du die beiden.

Aber jetzt BtT:
      PoP: TTT ist wirklich atmosphärisch, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht so gut wie der 2. Teil Warrior Within. Speed Kill macht richtig Laune, das erleichtert das Spiel ungemein. Jedoch war die Story etwas seicht. Alles war vorhersehbar. An Bugs kämpfte Spiel auch. Egal ob Sound oder Grafik. Ich erinner mich noch wie ich auf eine Säule kletterte, auf einmal kam eine Stimme und erzählte was von Sound Programming. Echt nicht schön. Nichts desto trotz ist es ein genialer Abschluss der Trilogie. Es reiht sich bei mir zwischen den 2. und 1. Teil ein.
    • wowdu hast wirklich alles wieder gegeben was es zu diesem pop titel zu sagen ist :D
      solange Zelda existiert

• Original von MKDD
      @Ronaldinho
      Eigentlich ist es ja Off Topic, aber da ich nicht so bin, helf ich dir.
      Greife gezielt nur den Schwertkämpfer an. Nach einer Zeit wird der Axtkämpfer dann wütend und will dir einen Vertikalhieb verpassen, darauf bist du aber vorbereitet und weichst aus. Solange er versucht seine Axt aus den Boden zu ziehen ist er ungeschützt.
      Das ganze wiederholst du solange bis der Speed Kill erscheint. Das bringt dann eine Hälfte der Energie weg. Das ganze wiederholst du noch einmal, dann hast du die beiden.

Aber jetzt BtT:
      PoP: TTT ist wirklich atmosphärisch, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht so gut wie der 2. Teil Warrior Within. Speed Kill macht richtig Laune, das erleichtert das Spiel ungemein. Jedoch war die Story etwas seicht. Alles war vorhersehbar. An Bugs kämpfte Spiel auch. Egal ob Sound oder Grafik. Ich erinner mich noch wie ich auf eine Säule kletterte, auf einmal kam eine Stimme und erzählte was von Sound Programming. Echt nicht schön. Nichts desto trotz ist es ein genialer Abschluss der Trilogie. Es reiht sich bei mir zwischen den 2. und 1. Teil ein.

Das finde ich auch und Danke werde mich mal nachher an die GC ran machen und es versuchen!
    • viel glück kleiner :D
      solange Zelda existiert

• das gehört hier zwar nicht hin aba du meintest doch das ich recht habe also nicht aufregen
      solange Zelda existiert

• nein bitte nicht ich höre auf!!! mich interressiert die meiung anderer spieler sehr!!
      solange Zelda existiert

• Nein du hast schon recht. Rein Storymäßig ist das richtig. In WW sucht der Prinz in der Vergangenheit die Herrscherin um die Erschaffung des Sandes zu verhindern, Ergo können die Monster nicht aus Sand bestehen.
      In TTT sind Monster nur am Anfang des Spieles aus Blut, da später die Herrscherin getötet wird und somit der Sand freigesetzt.
      Irgendwie ist TTT sowieso gemildert worden. Kein Blut, kein abhacken der Körperglieder, kein "Overdrive" Modus, etc.