Vourteile von Wii

• Ich mein ganz ehrlich....ich stand der Wii auch skeptisch gegnüber....aber nachdem ich sie einmal ausprobiert hatte; gott wie genial...des macht solchen fun^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von AstartusSavall
      Das Kindervorurteil ist bei Nintendo allgemein verbreitet... Das "Controller fliegen durch die Gegend" - Vorurteil.

Original von hunkarcelebi
      oder der bewährte "Wie-ein-Irrer-Fuchtel-Controller".
      Das ist ein großer Vorurteil gegenüber Wii. Wer immernoch dieser Ansicht ist, lebt hinterm Mond, meiner Ansicht nach =_=

Interessant...
      Ok, dann lebe ich hinter dem Mond, aber beides war auf dem ZFB-Treffen passiert xD
      Ok, es wurde nicht gefuchtel, man hat anderen nur die Augen augestochen oder ist rumgehüpft wie ein Flummi *da an ein bestimmtes Video denk*
    • @MangaEngel: Man kann Wii auch im Sitzen spielen... :rolleyes:
      Aber so wie es scheint, hat die Wii ausser "Fuchtel-Controller" kein wirkliches Vorurteil. Denn selbst so manche hartgesottenen Sony- oder Microsoft-Fans (von denen es logischerweise nicht viel gibt, da Sony und besonders Nintendo einfach besser sind) holen sich die Wii wegen der Steuerung und dem Preis. Könnte an Red Steel liegen. Könnte an Far Cry Vengeance liegen. Oder aber an Call of Duty 3. ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      @MangaEngel: Man kann Wii auch im Sitzen spielen... :rolleyes:
      Aber so wie es scheint, hat die Wii ausser "Fuchtel-Controller" kein wirkliches Vorurteil. Denn selbst so manche hartgesottenen Sony- oder Microsoft-Fans (von denen es logischerweise nicht viel gibt, da Sony und besonders Nintendo einfach besser sind) holen sich die Wii wegen der Steuerung und dem Preis. Könnte an Red Steel liegen. Könnte an Far Cry Vengeance liegen. Oder aber an Call of Duty 3. ;)

Du kannst dir nicht vorstellen, wieviele Vorurteile Wii von den Sonyfans hat xD

Hier hast du mal ne Kostprobe, einfach die Comments von einigen News durchlesen, da siehste, was ein wahrer Konsolenkrieg ist xD
      consolewars.de

@MangaEngel:
      Ich meinte, das Rumfuchteln als Vorurteil. Man kann schon sagen, man fuchtelt, besonders bei Tennis mit dem Controller rum, aber das als Negativ zu werten finde ich nachvollziehbar. Wenn man keine Lust auf Sport hat, kann man die Wii-Fernbedienung aus dem Handgelenk wedeln. Und wenn das noch zu anstrengend ist, sollte man auf keinen Fall mit Analogsticks spielen, bevor man sich zu überanstrengt :ugly:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Man kann schon sagen, man fuchtelt, besonders bei Tennis mit dem Controller rum

Nein. Das kostet gerade mal ein müdes "Handgelenkzucken", wie bei den meisten Spielen. Wer übertrieben herumfuchteln muss... naja xD Nintendo ist ja nicht dumm und hat auch mit einberechnet, dass es Zimmer mit nicht so viel Platz gibt. Und da sind große Fuchtelspiele ja auch nicht so das Wahre.

Was Vorurteile angeht, würde ich auch sagen, dass der Controller alias Fernbedienung am Meisten einstecken muss. Als uns mein Bruder an Weihnachten besuchen kam und ich TP im Wohnzimmer gespielt habe, hat er auch nichts Gutes über die Steuerung losgelassen - Sie sei zu kompliziert und man verbiegt sich ja die Finger, wenn man Knöpfe drücken will, usw. (Seine Freundin dagegen fand das total niedlich und wollte sogar selbst spielen xD)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• ich weiss nicht ich finde die wii zum tp spielen doof. bei den sport dingern ist es okay aber diese spiele sind nicht wirklkich was für mich.

ich würde mir deswegen nicht gleich ne ps oder x box kaufen wiel ich an den nintendo spielen hänge.

ich habe jezt eh ne gc und kann erstmal die spiele spiele die ich noch garnicht habe und kannte.

ich stehe doch eher auf den normalen controler als auf die blöde fernbedienung.

zuerts hatte ich mit dem gc controler auch probleme da ich nur den aus dem n64 kannte inzwischne ist das aber kein problem mehr man muss sich halt nur drann gewöhnen.

mich interessierne diese wettkämpfe zwischen den konsolen auch nicht mehr denn ich spiele eh das was ich will und wenn ich ein x box spiel spielen will dann tue ich das auch auch wenn ich ein nintendo fan bin. was solls es ist ja meine sache und geht niemanden was an. sollen ruhig die playstation spieler auf nintendo verzichten und als kinderkram abstempeln.

teilweise stimmen die behauptungen ja auch aber ist mir doch wurscht was andere leute denken
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Weirdo
      Ich mein ganz ehrlich....ich stand der Wii auch skeptisch gegnüber....aber nachdem ich sie einmal ausprobiert hatte; gott wie genial...des macht solchen fun^^

dito
      ging meiner Schwester auch so aber sie war schon seeehr dagegen am Anfang, dass ich mir den zu Weihnachten wünsch. Am Ende is sie selbst ganz süchtig nach Wii Sports geworden. ^^"
    • "Man bekommt schnell muskelkater"
      "ist mir zu teuer" von vielen manchmal oder nicht spielern obwohl sie ja trotzdem billig ist
      "keine besseren Prozessor Leistungen"
      "ist ja genau wie Eye-Toy"
      "nur ne PArtykonsole"
      "man muss im stehen spielen und sich die ganze zeit bewegen"

es gibt da wirklich ne menge vorurteile
    • @Honey-Bee-Hell:

1. Stimmt nicht.
      2. Naaaja.
      3. Etwas besser als die normale XBOX; also schon Next-Gen.
      4. Lol. Wohl eher wie Time Splitters (oder wie's heisst) + Eye Toy + Party Games + ...
      5. Falsch.
      6. Sitzen? Couch? Auch eine Variable, oder? Oo

*Vorurteile generell hass und die hier aus der Luft gegriffen sind* (ich weiss ja, dass das nicht Vorurteile von dir sind, aber sie sind für meinen Geschmack unter der Gürtellinie) ^^
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter

*Vorurteile generell hass und die hier aus der Luft gegriffen sind* (ich weiss ja, dass das nicht Vorurteile von dir sind, aber sie sind für meinen Geschmack unter der Gürtellinie) ^^

also 1. die vorurteile sind nicht von mir XD
      2. die hab ich alle aus verschiedenen Foren zusammengesammelt und
      3. ich teile deine meinung vorurteile sind sche*** und welche gegen die wii erstrecht