Hallo kennt ihr schon weiß nicht ob das ein Bug ist also da muss man bei OOT in kakariko mit dem Enterhacken rüberzehen (Über die Heuser)Und dann kann man an einem Bestimmten haus zu einem Großen Berg raufgehen mit dem huhn kann man sogar die andere seite erreichen richtung Todesberg und dann spirngt man richting Todesberg rüber und zack ist man im nicht komisch also is mir noch nie Passiert Kommis Pls
Kakariko Bug
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Satzzeichen würden helfen, den Text besser zu lesen...[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Die drei Sachen, die unser Leben bestimmen!
Die unglaublich furchterregende Attacke eines Zombies! -
Umschreib das mal genauer. welches haus? Meinst du den hügel, wenn man nach kakariko reinkommt rechts? es schwer da mit nem Huhn auf die andere Seite zu kommen. Nice Bug, aber ich glaub, den hat schon mal jemand gefunden.
-
1. Ein Text sollte verständlich sein: Deiner ist dies nicht.
2. Falsches Forum. -
-
was kann man auf dem berg machen?solange Zelda existiert
existiert auch die seele links!!!
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen -
-
Sag mal bitte,wo man beginnen muss,um da rauf zu kommen.Bei mir klappt das nämlich gar nicht.Aber ist bestimmt lustig.^^
-
-
Hehe ok ich versuchs mal.^^
-
-
ich schätze mal das haben die Ersteller dieses Spiels nicht mit absicht gemacht. jedenfalls landet man überall, wo man eigentlich nicht hinsollte im nichts, das sollte jeder wissen, der schonmal mit dem moonjump experimentiert hat.
naja fast überall, ausnahme die gerudowüste, da kann man noch weit über das eigentliche betretbare gebiet hinausfliegen.
genauso glaube ich auch nicht, dass es absicht ist, Polygone hochlaufen zu können um dann ebenfalls im nichts zu landen.
es gibt noch viele andere Fehler, welche eigentlich nicht sein sollten, zumindest glaube ich nicht, dass diese Fehler beabsichtigt eingebaut wurden. einige waren mit sicherheit keine Absicht, aber was solls.... -
Das mit dem Huhn ist mir auch aufgefallen und mich gefragt was das bringfen soll. Die Lücke mit dem Pfosten ist mir erst beim 10. oder 11. mal durchzocken aufgefallen. hat das huhn noch irgendeinen zweck oder mgammelt es da einfach rum?In a land called Hyrule
Piece and order were threatened
The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
But Courage and Wisdom were ready
To protect their land from Power
A battle to find
The only way to survive...
->8 Fragments
->7 Wise Men
->6 Crystals
->5 Dungeons
->4 Swords
->3 Goddesses
->2 Realms
but only
->1 Legend
-
Gehört das nicht in diesen Thread?
Außerdem ist das ein Glitch und kein Bug. Ein Bug wärs wenn das Spiel einfriert oder wenn die Steuerung nicht macht was sie soll.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Das ist ein Bug, ganz klar, und der quatsch mit dem beschädigen des Spielstands etc., also das, was in der neuesten N-Zone Stand, das sowas Bug ist, ist wirklich quatsch.
Glitchs sind Bugs, die man sinnvoll benutzen kann, um einen Teil abzukürzen.
Und Strich, Punkt, Ende, Aus.
Okay, manche Bugs frieren wirklich SPiele ein, oder beschädigen Spielstände, aber die Zahl ist echt gering, also kein grosses Problem.
95% der Bugs beschädigen den Spielstand und defecten die Steuerung garnicht. -
Luigi32 hat Recht.
Glitches sind Bugs. Also kann man auch Bug anstatt Glitch sagen, wenn man will.
Glitches sind einfach nur zum Vorteil des Spielers genutzte Bugs. - Und da ich nicht das Gefühl hab, dass diese Bugs einem wirklich was bringen, sind es keine Glitches. -
Meines Wissens nach sind glitches vom Entwickler gewollt.
Bugs sind unvorhergesehene Spielfehler. Sie können helfen oder nerven (daher auch der name: Käfer=Bug )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0