Wunderbarer als "Alphajacke"? Oo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunderbarer als "Alphajacke"? Oo

      Ich hab hier mal ein Video von einem Typ namens Schmaldrian, der auf die Antwort auf des netten Memmets geantwortet hat. Das befindet sich im Thread "Ein wunderbarer Mensch". Seht mal hier, Schmaldi wirkt zwar nicht mal halb so alt, wie er ist (27), aber doch noch mal deutlich netter :ugly: als "Alphajacke":
      youtube.com/watch?v=YVwN8soUaa8
      (allerdings sollten sich Personen unter 12 sich das nicht ansehen, das ist ernst gemeint; das Video enthält viele anstößige Begriffe etc.)
      Schaut euch vielleicht noch die anderen Videos von ihm an; die sind zum Teil genauso schlimm! Und wie gesagt, ich habe bis auf dieses und eben die Antwort nur noch ein weiteres ansehen können, dann konnte ich einfach nicht mehr. Also, ich habe mir nur 3 angeschaut.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()