Masterschlüssel im Wüstentempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Masterschlüssel im Wüstentempel

Hallo Leute;

So,der 4.Tempel und ich hänge jetzt schon :mpf:
    Das Problem:Nachdem ich den Gleiter bekommen habe,habe ich sofort gespeichert.Als ich dann wiedre spielte ging ich gerade aus weiter und entdeckte im Boden so ein Dreh-Schalter.Ich drehte also die Wand und der Weg zum Raum direkt vor dem Bossraum wurde zugänglich.Nur habe ich den Masterschlüssel noch nicht,und weiss auch nicht wirklich wie ich nach unten kommen soll,da ich den Schalter nicht zurück drehen kann.Nach unten komme ich jetzt auch nicht mehr.
    Kann mir jemand vielleicht sagen,ob und wie ich nun an den Masterschlüssel komme???

Eure Kitekatkatze
    :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
    (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
  • Jetzt für GC:

Wenn du den Tempel betrittst rennst du durch bis zu dem hauptraum indem die Geister waren.. dann gehst du nach links und nimmst den Weg über den kronleuchter den du schon einmal gegangen bist.. Dann folgst dud em Weg immer weiter und kommst irgendwann in einen riesigen Raum mit vielen Gleiter-Schienen.. Dort kämpfst du dich durch und müssest irgendwann bei der Truhe landen..
    Da du die Wand schon gedreht hast müsstest du nichtmehr aus dem Raum kommen ausser den Weg den du gekommen bist, also entweder wieder danach zurück oder Konsole neustarten..

Ich denke dass es so fuktioniert obwohl cihd en Wüstentempel nicht mehr so gut in Erinnerung habe^^
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen^^
    <leer>
  • Ja das dumme Problem hatte ich auch schon aber wichtig ist erst einmal das man von dem Raum aus NIE an den Masterschlüssel kommen wird (Um die 40 Versuche ;) ) Du musst den Raum verlassen und in den gehen mit den vielen Drehschienen( ich weiß nicht ob die so heißen, aber zumindest die Dinger an denen man mit dem Gleiter dran kann) und dort musst du den linken/rechten(kommt drauf an ob GC oder WII), also den Weg den man noch nie gegangen ist. Über den kommt man in die 2te Etage und noch ein paar Drehschienen weiter ist man ganz oben an einer Tür. Wenn man da lang geht und den einzigen Weg einfach weiter läuft kommt man am Ende hinter der Truhe mit dem Master-Schlüssel raus, kann ihn nehmen und nun die Drehschienen an der Wand benutzen die nur so rum gehen und von der anderen Seite nicht benutzbar sind. Jezt kann man in den Bossraum und den Boss auch noch mal schnell töten :) :) :)