Konsole aufem PC

• Konsole aufem PC

Erstmal, NEIN ich rede NICHT von EMUlationen, diese Leuts könn auch gleich wieda wech, ich rede von einer SCART Schnittstelle, die jeder normaltaugliche Fernseher hat, aber kein PC, ist dies aber möglich ohne gleich für Teures Geld ne TV Karte zu Kaufen (z.B. adapter fürn TFT oder eben für die Graka)??? Ich hab leider nur TV-Out *heul*, aber TV Karten kosten soviel, und deshalb such ich ne billige Variante.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• RE: Konsole aufem PC

Original von Died-Z
      Erstmal, NEIN ich rede NICHT von EMUlationen, diese Leuts könn auch gleich wieda wech, ich rede von einer SKAT Schnittstelle, die jeder normaltaugliche Fernseher hat, aber kein PC, ist dies aber möglich ohne gleich für Teures Geld ne TV Karte zu Kaufen (z.B. adapter fürn TFT oder eben für die Graka)??? Ich hab leider nur TV-Out *heul*, aber TV Karten kosten soviel, und deshalb such ich ne billige Variante.

kauf dir nen fernseher :lol:
      ne weil ichmein son kleines teil kostet ja nur 60 €
      ich hab auch keine ahnung wieviel so eine tvkarte mit skat anschluss kostet ...
      <--- hat eigentlich keine Ahnung aber tut so :)

Spielt im Moment: Zelda - Ocarina of Time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerandil ()

• Original von jigsaw
      Vorweg: Das Ding heißt Scart Anschluss, nicht SKAT oder sonstwie. DAnn kommt natürlich die Frage: Willst du deinen Bildschirm als fernseher benutzen, oder die Konsole direkt an den Rechner anschließen?

Sowas würd mich auch interessieren. So kann man sicher prima Ingame-Videos von Konsolen Games drehen. ^^
      Nur weiß ich nicht, wie ich die Konsole an den Monitor anschließen kann. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Schade, ich hätts schon gen billiger gehabet ... muss mla gucken obs sowas vllt irgendwie bei ebay billig zu kaufen gibt :) trotzdem thx^^

@jigsaw

ooops peinlich peinlich, habs geändert, aber ich hab vergessen wie das hieß und dnn fiels mir eben so halb ein, nunja hat gereicht^^