OoS - Lv. 7 Forschergruft

• Gelöst
    • OoS - Lv. 7 Forschergruft

Hi,
      also in Orakel of Seasons bin ich in Level 7 beim Endboss, der grüne Drache mit 2 Köpfen und ich versteh des nicht so ganz, wie ich den schlagen soll!
      Hat mir da wer vl ´n Tipp oder so?

Danke schonmal
      LG ~Navi~
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • Endgegner:
      Ein zweiköpfiger Drache, deren Köpfe ganze Druckwellen von Feuerstößen ablassen. Mit PEGASUS-KERNEN zwischen die Köpfe rennen und SCHWERT auf- und abladen, sodass alle zwei Köpfe gleichviel Schaden abkriegen. Bekommt einer mehr Schaden ab als der andere, trennt dieser sich und wirbelt im Raum herum, setzt einem Schaden zu und dockt wieder an, außer man erledigt vor dem Andocken noch den anderen, es kommt dasselbe dabei raus, nur die erste Methode ist besser und kostet nicht so viel Herzchen. Sind die Köpfe erledigt, verwandelt der übrige Drache in ein Skelett von Drache. Dieser hüpft und beim Aufprall, wenn man nicht mit dem GREIFENMANTEL springt, ist man gelähmt und das Drachenskelett kommt zu einem her, fügt Schaden zu und kaum ist man aus den Beinen, springt er schon wieder. Also, immer schön springen, wenn der Drache springt. Aber so kommt man kein bisschen weiter, man muss dem Viech noch Schaden zufügen. Dazu schlägt man einfach mit dem SCHWERT auf diesen ein und dabei das Springen dabei nicht vergessen!

Quelle: cheaty.net

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^.~

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • jo, der war relativ einfach :)

so, da hier Seasons und Ages durcheinandergewürfelt ist und ich mich grad durch fast alle post gelesen habe, setz ich mit meiner Frage hier an (neues post ist doof weil das hier passend ist)

NACH der Forscherhöhle soll ich die letzte Eszens irgendwo da im Land finden - nur wo bitte muss ich hin?

In der "Unterwelt" (Name vergessen), hab ich noch 2 Warppunkte gefunden wo ich nicht hinkomme - ich vermute das hat was mit der Lösung zu tun... wo finde ich die zugehörigen Warppunkte in der Oberwelt??

zudem: wie komme ich an das Herzteil im Spindelsumpf was in der mitte von so Ranken steht? - kein Item - keine Jahreszeit hilft mir

me - myself - i
    • Vom Horondorf aus beginnt diese Lösung ;)
      Geht dann nach Norden zum Typen mit seiner Katze und dort rechts auf den Steg und Ihr könnt mit dem Mantel die Kiste erreichen und findet einen weiteren Gasha Kern. Geht jetzt von hier aus nach oben und nach links zum Wasserbereich, so das Ihr nördlich des 1. Dungeons über die Brücke geht. Geht danach nach oben und am Ende links durch eine Röhre. Hier gelangt Ihr zu den Tempel Ruinen. Erledigt die beiden Ritten und einen Bereich weiter oben den roten mit der Kette. Springt dann rechts über die Löcher und geht die Treppen nach oben und nach rechts und macht dort Herbst. Geht nun nach ganz links an die Mauer und den schmalen Außenpfad nach oben. Springt über die Löcher um oben am Ende rechts wieder nach unten zu gehen. Jetzt rauf und stellt euch auf den unteren Baum und macht nun Winter. Geht dann wieder hoch und nach der Treppe nach rechts. Dort könnt Ihr nun um die Steine über den Schneehaufen laufen und erreicht unten einen weiteren Warp nach Subrosia. Geht dort nach oben und in den Eingang im Berg zum Dödel der allerlei Zeug in die Lava wirft. Er wirft alles rein bis auf eines. Eine Bombe. Werft die hinein und der Lava Bereich flippt ein wenig aus. Der Dödel bedankt sich und Ihr könnt hier erstmal verschwinden. Geht zurück und wieder über den Warp zurück zum Tempel. Dort ist nun alles ein wenig anders. Geht hier direkt nach oben und sprengt den Eingang frei. Springt über die Plattformen um ein weiteres Herzteil zu finden. Geht danach wieder raus und nach rechts. Erledigt die Ritter und Raben und geht nach unten. Dort macht nun Sommer. Geht jetzt nach rechts, nach oben und springt über die Plattformen nach links und geht dort in den Eingang. Drinnen links zwischen den Steinen mit dem Handschuh auf die andere Seite ziehen. Danach rechts wieder nach unten ziehen und oben in die Treppe. Schiebt hier auf beiden Seiten die Steine so weg das Ihr oben links die nächste Treppe nutzen könnt. Geht über die Empore wieder in den Tempel und dort nach links und oben in die nächste Treppe wieder auf den Tempel nach draußen und weiter nach links. Am Ende nach oben in den Eingang. Nutzt hier einen weiteren Warp und Ihr seid wieder in Subrosia und erreicht den 8. Dungeon hier - die Schwert/Schild Höhle.

Quelle: mag64.com

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]