brennende kutsche

• brennende kutsche

Hallo Hilfe, ich komm hier einfach ned weiter ich bin an dem Punkt wo ich die Kutsche löschen soll, aber ich bin einfach zu doof dazu. Ich kriegs einfach ned hin, die brennt als ab. Gibts hier vielleicht ein Trick????

HILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! Heul
  • 1. mit dem bumerang musst du es löschen
    2. den thread gibt6 es schon
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • wozu hat man denn bitte einen STURMbummerang? XDD
    einfach die Flammen anvisieren und den Bummerang (mein Gott wie auch immer man das schreibt) drauf los lassen des is sofort aus des Feuer =) (ach und pass auf dass die Kutsche nich im Kreis rumrennt weil das Pferd an einer Stelle ziemlich scheut da liegt so n Bombenähnliches Zeug auf dem Weg rum, deswegen bin ich an die 239084 tausend mal im Kreis rumgeritten :mpf: :argh: )

edit: F@ck zu langsam xD
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Um die kutsche zu löschen, musst du einfach nur den bumerang benutzen. Am besten ist, die gegner schon aus weiter entfernung (mit Bogen usw.) besiegen, damit es gar nicht erst zu großen Bränden kommt.

PS: benutz die Suchfunktion! so einen Thread gibt es schon. ;)

EDIT: das übliche. :mpf: Zu langsam! :argh:

Hier gibt es den Thraed schon: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Also stimmt da ist schon ein tread, sorry gestern wars noch ned da und es hat so lang gedauert bis ich mich hier anmelden konnte. ich versuch es jetzt mal, falls nicht, meld ich mich gleich nochmal. DANKE schonmal an alle

EDIT: DAAAAAAANNNNNNKKKKEEEEEEE

habs geschafft

DAAAAANNNNNNKKEKEEEEE