herzteil in kakariko

• herzteil in kakariko

in kakariko gibt es ein herzteil auf einem berg ich wolt wissen wie man das bekommt

danke im vorraus

mfg schattenbestie
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • ich meine das auf dem berg und bitte ausfürlich danke!
    solange Zelda existiert

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
  • ja gut^^
    also wenn du den berg hochgehst siehst du ein haus wo du als wolf aber auch als mensch reingehen kannst.du musst als mensch rein und wenn du drin bist,steht die kiste schon neben dir.da stehen immer goronen vor dem haus,so könnte es sein dass du dich immer aufs haus katapultiert hast und nicht durch das haus gegangen bist?

falls du die nicht meinst weiß ich auch nicht aber die müsste es sein
    oldschool
  • ja nen bumerang hab ich
    solange Zelda existiert

• das ist NICHT das herzteil, was schattenbestie meint, link0013. außerdem is da gar kein herzteil drin. oO

stell dich ein wenig vor diesem berg, und steig auf Epona, allerdings muss Epona stillstehen. von epona aus dann mit dem Boomerang oder Enterhaken das Herzteil holen. ^^ (ohne epona bist du btw. zu niedrig in der ebene, und in der entfernung kann man das herzteil nicht mehr holen, deshalb is Epona jetzt so wichtig)
  • THX für die antworten
    solange Zelda existiert

• Es gibt glaub ich 2 aufm Berg: 1. Sprenge mit Bombenpfeilen die felsen über der Quelle (von Eldin, nicht die heiße) und schnapp es dir mitm Bumerang
    2. (weiß nicht mehr genau, ob da ein Herzteil ist: ) Schnapp dir das huhn oben an der heißen quelle und flieg damit aufs dach vom Bombengeschaäft. Danach gehst du auf die Plattform wo der Gorone steht und guckt Richtung Hyrule Ebene. Du wirst eine Kiste entdecken. Schwebe einfach mit dem Gockel rüber und krall dir den Inhalt! ;)

Dann gibts noch zwei weitere herzteile in dem Kaff: 1. Bogenschießen.
    2. Sprenge den großen felsen neben der Quelle (von Eldin) und geh den gang hinauf. Unten springst du runter und ziehst dir die Eisenstiefel an. auf dem Grund der Quelle wirst du dann die Truhe mit dem Hezteil drin sehen. ;)

EDIT: Wieder mal vieeel zu langsam. :argh: Ich glaub, ich sollte meine errungenschaften im "langsamen-Post-schreiben" mal ans genuissbuch der rekorde schicken. :ugly: Obwohl... ...bis ich das dann abgeschickt hab ist der rekord schon wieder vergeben. :rolleyes: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Original von redlink_06
    2. (weiß nicht mehr genau, ob da ein Herzteil ist: ) Schnapp dir das huhn oben an der heißen quelle und flieg damit aufs dach vom Bombengeschaäft. Danach gehst du auf die Plattform wo der Gorone steht und guckt Richtung Hyrule Ebene. Du wirst eine Kiste entdecken. Schwebe einfach mit dem Gockel rüber und krall dir den Inhalt! ;)

Da ist kein Herzteil drin, nur Rubine (habs grad ausprobiert ;) )