mauer

• an der eldin brücke ist eine mauer hinter der eine leiter ist ... ich weiß aba nicht wiedie kaputt geht kann mir da jemand helfen?
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • Kannst du genauer beschreiben?
    Mir fällt jetzt nur die Leiter auf der südlichen Seite ein..
    Also du musst von der Brücke aus in die öffnung zu der Leiter...
    Um über den Abgrund zu kommen hol dir per Kopierstab die Eule vom nörd. Ende der Brücke..
    Ansonsten fällt mir jetzt keine Leiter ein..
    <leer>
  • genau die meinte ich und was mach ich mit der genau statue?
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenbestie ()

• Norden meinst du wohl nicht! :rolleyes: : Osttor (= brücke zum reparieren). meinst du wohl nicht.
    westtor (=normaler eingang). Meinst du wohl auch nicht.
    Südtor: Ja, da gibts unten ne mauer, die den Weg nach Phirone versperrt. Du musst, nachdem du die brücke repariert hast und das Quellwasser nach Hyrule-Stadt gebracht hast, dir eine Flasche voll Quellwasser kaufen, dich auf Epona setzten (oder zum Wolf werden), schnell zum Goronen an der unteren mauer laufen und ihm das Quellwasser geben. Der wird dann die mauer kaputtschlagen.
  • Original von redlink_06
    Du musst, nachdem du die brücke repariert hast und das Quellwasser nach Hyrule-Stadt gebracht hast, dir eine Flasche voll Quellwasser kaufen, dich auf Epona setzten (oder zum Wolf werden), schnell zum Goronen an der unteren mauer laufen und ihm das Quellwasser geben. Der wird dann die mauer kaputtschlagen.

Ich würd Das Quellwasser in Hyrule-Stadt kaufen (kA ob es das noch woanders gibt, aber wenn du von Epona redest muss es ja so sein, denn die kann man in Hyrule-Stadt ja nicht rufen ^^). Von da aus kommt man schneller zum Goronen und läuft nicht Gefahr, dass das Wasser abkühlt.
  • Ich meine, dass man Epona rufen soll, wenn man aus hyrule-Stadt raus ist. 1. Schritt: Du kaufst das Quellwasser bei dem Goronen in Hyrule-Stadt-Süd
    2. Schritt: Du gehst im Süden raus aus Hyrule, rufst Epona (oder verwandelst dich in einen Wolf) und reitest (/läufst) immer gen Süden, bis du zu dem Goronen an der mauer kommst. Sprich mit ihm und gib ihm so das Quellwasser. Dann zerstört er dir die mauer.
  • Original von spartan-117
    mal ne frage, wie schaff ich des dass ich dem goronen, welcher an der brücke sitzt rechtzeitig das quellwasser zu geben?

Immer nah am Abgrund entlanglaufen (so werden Gegner nicht auf dich Aufmerksam). Wenn doch, Fass absetzen, Gegner angreifen und weiter gehts.

Darüber haben wir aber schon viele Threads.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • nachdem die Brücke links (GC=rechts) von Hyrule-Stadt wieder repareirt wurde, musst du mit dem Goronen vor dem Maro-Markt reden. Der schickt dich zur brücke mit nem fass in der hand. Geh in der Hyrule-Ebene immer am Graben entlang. da können die sandkiller dir nichts anhaben. Die Flugechsen und Bokoblins solltest du aus sichere Entfernung mit dem Bogen ausschalten. Wenn du beim Goronen an der brücke angekommen bist, sagt der von sich aus, dass er mit dem Quellwasser übergossen werden will. Schmeiß das Fass über ihn und nimm das Herzteil nach diesem Quest. Der Gorone sollte nun wieder Quellwasser verkaufen. ;)