PSP oder DS?

• (fast) Original von Kratos7X
      Einer der beiden meinte übrigens noch, dass er bei sich zu Hause kein W-Lan besitze, aber trotzdem ständig ins Internet könnte, weil der Bewohner der Nachbarwohnung unverschlüsseltes W-Lan besitze und die Internetwellen wohl durch die Wand reichen.

Ja, das geht. Mache ich auch ständig :ugly:

@ Topic: Die Graphik ist bei der PSP genial; aber es gibt viele Spiele, die einfach nur Müll sind. Z.B. LocoRoco.
      Es gibt aber auch viele gute Spiele...
      Und dann gibt es ja auch noch den Restlichen Schnick Schnack. Das Filme gucken is auf der PSP echt gut, da es normale "Fernsehergraphik" ist. Allerdings ist der Mp3-player nich sooooo das wahre, da er keine Wma abspielen kann, die Kopiergeschützt sind. Und das sind bei mir die meisten, die ich auf CD habe.

Nur ich kann dir nicht sagen was ich an deiner Stelle kaufen würde, da ich mich nicht so besonders gut mit dem DS auskenne... ?(

11.11.11
    • @trainity: Darf ich dich mal richtig fest boxen? :mpf:

@Finstergarde: Wozu sind denn Handhelds gut? Zur Unterhaltung und die ist mit dem DS unter der großen Auswahl guter Spiele manifestiert. Gute Grafik kann man das auf der PSP sowieso nicht nennen, Bilder und MP3 kann ich aufnem I-pod/ MP3-Player (Bilder sind sowieso nicht so wichtig) abspielen und wer ist schon so selbsbemitleidend prollig, dass er Filme auf Min-Mini - Fernseher mit zwar DVD-Qualität, aber miesem Sound und ohne wahres Movie-Feeling schauen muss? Wenn ich über allen Maßen Geld hätte, würde ich mir sogar die PSP kaufen, aber deswegen meinen MP3-Player wegschmeissen und Filme auf gequält gequetschtes Format bringen? Auf gar keinen Fall !!

EDIT: Ach und was die Spiele betrifft: Die Auswahl GUTER Spiele ist auf dem DS ca. doppelt so groß. Mal GTA - LCS oder GTA - VCS gesehn? Die bisher schlechtesten Teile ihrer Serie mit sehr mieser Steuerung! (3D, aber ohne auch nur 1 Controll-Stick? ...)
      Muss ich nix zu sagen, oder? Ich meine, die PS2 kostet ein gutes Stück weniger und bietet eben ein paar mehr mittelmäßige bis gute Spiele an (nicht dass ich reiner Nintendo-Fan bin OHNE jemals PS(2) gespielt zu haben, nur ist es so, dass Sonys Spiele immer schlechter und Nintendos Spiele immer besser werden; mein Argument: habe die besten Spiele der PS1 und PS2 gespielt; bestes davon war: FF8, also PS1; und das kann ich auch für den PC bekommen).
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Ich empfehle auch den DS, weil es vile gute Spiele gibt.
      z.B. Mario Kart, Mario 64, Mario&Luigi 2, New Super Mario Bros., Pokemon Mystery Dungeon, Tetris und Metroid Prime Hunters.

PSP kostet so viel und wird wenn man sie einmal von 1cm :D fallen kaputt ist. es ist sowieso nur GTA gut, wird aber auch schnell langweilig.
    • @deoxys: Nein, da muss ich leider widersprechen. GTA ist auf der PSP einfach nur mies. Und Loco Rocco (oder wie's geschrieben wird) ist ein Kopie des Yoshi Universal Gravitation für GBA. Angeblich soll das ja ganz witzig sein, aber da der DS GBA-kompatibel ist, würde ich da schon eher Yoshi UG empfehlen.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Leichteste Frage des Jahres - nämlich eindeutig Nintendo DS !!!

Auf der PSP gibts ja nur Metal Gear und GTA (und das ist auch nur ein Abklatsch der "großen" Konsolen), alles andere ist Rotz. Außerdem ist die PSP total ungeeignet für das was sie eigentlich darstellen soll - nämlich einen tragbaren Handheld für unterwegs. Das Teil ist zu klobig um es mit sich zu tragen, das Display zerkratzt wenn man die PSP nicht noch irgendwo einpackt und bei der PSP verbringt man die Hälfte der Zeit mit Ladezeiten!