FF: The legend of Zelda- der Held der dem Tode ins Auge sah

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung, Wochenende sehrwarscheinlich.
      Ich habe jetzt soviel um die Ohren, udn schreibe auch noch zur Zeit eine andere Zelda FF.
      Aber ich denke mal so Donnerstag bis Montag, werde ich es schaffen^^, ich kann dich ja benachrichtigen (per PN) wenn ich gepostet habe.
      (nur wenn du willst)

      Gruss an alle,
      Midna
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Auf Wunsch, einer Userin, habe ich dann mal weitergeschrieben. Dieses Kapitel ist der 2 Teil von Kapitel zwei. Kapitel 3 wird erst c.a. Montag folgen.
      Dies ist mein Lieblingskapietel, denn dieses MUSS dazu eignen weiter zu lesen. Die kritik von euch habe ich mir zu Herzen genommen, und versucht alles in dieses Kapitel einzufügren, hoffe diesmal habt ihr andere Kritik (BITE DAS NICHT MEHR MIT DER GRAMMATIK ERWÄHNNEN ICH WEISS ES! -.-")

      Have Fun.

      Teil 2 von Kapitel2
      „Aus dem weg… Impa.“ Sagte Ganondorf zu Impa, und grinste hämisch. Impa bekam weiche knie, doch blieb stehen. Ganondorf versuchte es noch einmal „Impa, GEH AUS DEM WEG!“ Impa zuckte zusammen. „Nein, ich lasse es nicht zu das ihr Zelda berührt.“ Ganondorf hob die Augenbrauen hoch. „Wie jämmerlich… Die leibwache würde sich sogar für ihre Prinzessin dem Tode stellen so SEI ES!“ schrie Ganondorf, Zelda hatte sich schützend vor der Leiche Links gestellt, doch als sie sah wie Ganondorf mit einer bloßen Bewegung seiner hand, Impa mit voller Wucht gegen die Wand der Zitadelle warf, hatte sie große Angst. Der Aufprall knallte immer wieder in den Halle. Nun stand Ganondorf kurz vor Zelda, und auch ihre dumme Leibwache würde ihr nicht mehr helfen können. Zelda wich zurück. Ihr goldenes Harr, flog hektisch durch der Luft wegen ihren Kräftigen Bewegungen. Ihre tiefblauen Augen sahen schnell umher, ihre weiße Haut, wurde von den kleinen Lichtstrahlen des Fensters begutachtet. Ihr Rosahnes aus seide gemachtes Kleid, wich immer wieder wegen ihren schnellen Bewegungen hin und her. Am liebsten wäre sie weggelaufen… Mit Link… Ürgendwo hin…. Da wo sie keiner finden würde.
      „Doch diesmal wird dich dein Held nicht beschützen.“ Sagte Ganondorf bissig, immer schneller auf Zelda zugehend. „Hilfe.“ Murmelte Zelda, und Ganondorf grinste hämisch. „Diesmal wird dir keiner Helfen… Zelda“ Ganondorf packte sie an der Hand, fest und gleichzeitig so Böse. Zelda fühlte sich beschmutzt, die fast schon Graue Haut des Fürst der Finsternis, war eiskalt, und zitterte nicht einmal. „Lass… mich… los…“ sagte Zelda langsam, und sah zu der Leiche von Link. Die Monster waren schon längst verschwunden, und nur noch Zelda war die einzigstes im Raum, die beinahe vor Angst zusammenklappte. Sie atmete schneller, Ganondorf eher langsam aber tief, das merkte Zelda. So nah sie auch seinem Körper war, in seiner nähe würde sie sich immer schmutzig fühlen, angewidert starte sie Ganondorf an… Der Mut sammelte sich in ihr… verging jedoch schnell. „Du kommst jetzt mit mir.“ Sagte Ganondorf, und wollte Teleportieren. „NEIN!!“ schrie Zelda, war dann doch mit Ganondorf verschwunden. Ihr schrei halte in der Zitadelle wieder… Impa wachte immer noch nicht auf… Und doch war leben in die Zitadelle zurück gekehrt…. Eine Seele hatte wieder ihren Körper gefunden. Ein Held wurde wieder geboren. Link öffnete die Augen…..

      […]Fortsetzung folgt.



      Warte auf Kommis. (XD forher schreibe ich nicht weiter)
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Würd mich freun wenn du mir PN's schreibst wenn du wieder n neuen Teil postest.

      Zur Kritik...
      Finde gut dass du dich darum bemühst Zelda zu beschreiben. Das ist dir auch recht gut gelungen. Nur hast du ihr aussehen so auf einen Fleck der Story geklatscht. Ich bin zwar kein Professioneller Kritiker aber irgendwie find ich des ist komisch..... ?(
      Naja egal.
      Die Story find ich cool.
      Nur check ich nicht wie Link so plötzlich wieder auferstanden ist? WIE GEHT DAS? Hoffe das klärt sich im rest der Story....
      mfg klimi


      PS: lass dir ruhig Zeit für deine FF. Dann kanns ja nur besser werden ;)
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!


    • klimi252: ich wusste dass du das mit Link sagen würdest.
      Im nächsten kapitel wird dass direkt erklärt. Naja ich hab da aufgehört (es drängt ja dazu, weiterzulesen) XD.
      Das mit Zelda... ich wusste nicht wie ich das anders machen sollte. Ich kann jetzt die Story nich neu schreiben.... Dazu hätte ich viel zu viiieeel um die Ohren.
      Hoffe du liest weiter.

      Nächstes mal schick ich dir IMMER PN´s

      Gruss Midna
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Hallo,

      auf die Gefahr hin, dass ich wahrscheinlich etwas wiederhohle, was schon gesagt worden ist, möcht ich trotzdem einfach mal meine Sachen aufschreiben, was ich gut finde, und was nicht so.

      Also,
      erstens bewundere ich dein Talent, zum schreiben! Dass du erst 12 bist, ist sehr erstaunlich und du kannst für dein alter schon super gut schreiben.
      Zudem beschreibst du super toll die Gefühle der Charaktere, sowas mag ich auch, genau wie Astratus Savall, sehr gern. Der erste Teil deines 1. Kapitels hat mich also schon sehr in seinen Bann gezogen, sodass ich weiterlesen wollte, das ist schon mal toll^^ Der Rest der Kapitel regt auch immer zum weiterlesen an. Hoffe auch bald, dass dein nächtes Kapitel kommt!
      Ich hätte aber auch lieber etwas die Beschreibung aller Charas drin gehabt auch wenn du es bei Zelda schon recht schön gemacht hast, das aber leider alles wie auf einen Punkt geklatscht wirkt, wie schon gesagt wurde. Die Beschreibung der Orte fehlte meiner Meinung nach auch.
      Auch bei Link hätte ich gern gewusst, wo genau seine Verletzungen sind. Bin aber sehr gespannt, warum Link dann plötzlich wieder aufgewacht ist, und werde weiterhin deine FF verfolgen^^

      Sorry, dass jetzt nicht sonderlich viel gesagt wurde, ich schreibe zwar auch gern, habe aber irgendwie noch nicht so viel Erfahrung, und kann das mit den Gefühlen etwas schlechter.

      Freu mich aufs nächste Kapitel.

      Grüße,
      Nayru ;)
    • Nayru12: Danke für dein Liebes kommi. Du hattest bisjetzt das längste Kommi. Finde toll, das dir (auch mit meinen 12 Jahren) die geschichte gefällt.
      Natürlich werde ich bald weiterschreiben, nur Schule hat im mom. einen sehr großen Fortritt^^.
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Gefällt mir auch sehr gut ^^ Die Kritikpunkte wurden schon gesagt: Das Aussehen wurde an einer sehr actionlastigen Szene geschildert, das wirkt komisch. Ich denke, du solltest nicht versuchen, es allen Recht zu machen :) Mach einfach dein Ding. Versuch nicht, allen Kritikpunkten direkt im nächsten Teilkapitel zu entsprechen, ich denke, das war dein größter Fehler. Du bist gut genug, um genug Selbstvertrauen zu haben, auch mal Kritik in den Wind schießen zu können, wenn sie nicht zu deinem Stil/der Story passt.
      (Mit in den Wind schießen meine ich: Durchlesen ja! Drüber nachdenken ja! Unbedingt umsetzen nein. Bevor das jemand falsch versteht *g*)
      Ich fand außerdem ganz am Anfang, die ersten paar Zeilen Text, ein wenig zu schnell aufeinander, deine Story ist sonst so emotional und... schwebend... dieser schnelle, unkommentierte Wortwechsel wirkte auf mich irgendwie holprig, aber das ist nur eine persönliche Ansicht, scheints hat es sonst niemanden gestört. Noch einen großen Kritikpunkt allerdings:
      Warum erst Montag weiter? Ich will weiterlesen! Warum ist der wieder am Leben? Mach weiter *böseguck* XD


      EDIT: Großes Lob übrigens für deine Beschreibung, du hast aktive Umgebung benutzt. Großes Lob... Ja. Genau. *hust*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

    • Auf Wunsch, habe ich meine Freizeit geopferd, und euch den nächsten Teil der geshcichte geschrieben.
      Hoffe ich konnte die Charakter gut anpassen.

      ICH WARTE AUF KOMMIS!
      Have Fun!

      Kapitel 3; Der Held kehrt zurück, nur wie lange?

      Benommen fasste Link sich an den Kopf. „Wo bin ich?“ fragte er, und sah sich um. Es war ruhig in der Zitadelle. Dann ließ er sein Kopf wieder sinken. Plötzlich fand Link sich in einem Blauen Raum wieder. Link sah sich erschreckt um. Hektisch wich er hin und her, erkannte aber keine Lebendige Person, bis ein Licht erhellte. Vor Blindheit hielte Link sich die Hände vor die Augen.
      Als Link die Augen wieder öffnete, sah Link vor sich eine in der Luftschwebende nicht allzu große gestalt. Sie hatte grau schwarze Haut, wie eine Leiche. Aus ihrem kleinem graden Mund, hing eine art „Vampir zahn“ hinaus. Sie trug eine Riesige Kopfbedeckung, aus Metal. Die Kopfbedeckung, verdeckte das linke Auge, und nur das Rechte, komischer weise Gelb rotes Auge, schaute hinaus. Hinter dem Stück Metal auf dem Kopf, waren orangene Harre, die bis zu ihrer hüfte reichte, und zu einem Pferdeschwanz zugebunden war. Link trat einen Schritt zurück. In der tat war dies vor ihm eine Schattenkreatur. Sie verschenkte die Hände in die Hüften. „Ich bitte um ein bisschen Respekt. Ich bin der, der dich schließlich wieder belebt hatte.“ Link machte ein fragliches Gesicht. Die Worte der Kreatur, halte in dem Raum wieder. „Ich tot… m…m…Moment mal! Ich war nicht tot.“ Sagte Link empört, und blieb stehen. „Ach wirklich… Na ja wenn du meinst, dann rettest du Zelda eben nicht.“ Die Kreatur drehte ihm den Rücken zu. „Nein,… Was?! Zelda wurde entführt, von wem?“ Die Kreatur sah link an. „Oh… Also hasst du doch Interesse? Brav.“ Link sah die Kreatur zweifelhaft an. „Wert bist du überhaupt?“ „Ich bin Midna. Und freue dich nicht zu früh, den leider, kannst du nicht auf ewig Leben. Meine Kraft hat nur gereicht, um dich, bis zu einem bestimmten Augenblick wieder zu beleben.“ „Was? Welcher Augenblick? Wieso hilfst du mir überhaupt?“ Midna lachte. „Weil du etwas suchst, und ich etwas dringendes erledigen muss.“ „Was suche ich denn?“ fragte Link, immer noch verwirrt. Midna verdrehte die Augen. „Natürlich Zelda!“ „Was passiert danach?“ „Du… wirst wieder sterben.“


      PS: Eure Midna
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:.Midna.:. ()

    • Original von .:.Midna.:.

      Dann ließ er sein Kopf wieder sinken. Er sah nach oben in die decke der Zitadelle, die man allerdings nicht erkennen konnte, die Türme waren riesig.


      Irgendwie unlogisch oder nicht? Erst senkt er den kopf und dann guckt er plötzlich doch nach oben.


      Schade.....
      Ich dachte du würdest die "Auferstehung" Links etwas besser erklären. Und Midna soll eine so riesige KRaft besitzen???
      Ein Bisschen komisch. Irgendwie hört sich das zu sehr nach Twilight Princess an (Midna muss was erledigen und link sucht jemanden).....
      Naja warten wirs ab.
      mfg klimi
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!


    • Klimi: Danke für das Kommi.
      Die geschichte wird rein GARNICHTS mit TP zutuen haben, auserdem will Midna da was andres haben, das wird abe rim nächsten Kapitel erklärt
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Original von klimi252
      Original von .:.Midna.:.

      Dann ließ er sein Kopf wieder sinken. Er sah nach oben in die decke der Zitadelle, die man allerdings nicht erkennen konnte, die Türme waren riesig.


      Irgendwie unlogisch oder nicht? Erst senkt er den kopf und dann guckt er plötzlich doch nach oben.


      Hmm...auf den ersten Moment erscheint das schon unlogisch, aber wenn Link doch noch liegt( tut er doch?) und sich an den Kopf fasst, indem er in hebt, und schließlich wieder sinken lässt, starrt er doch dann wieder nach oben, oder nicht?

      Zum Kapi:

      Ich finds erstmal sehr schön, dass du dir die Zeit für uns genommen hast, und geschrieben hast ;)
      Auch find ich es gut, dass du Midna reingebracht hast. Ein Leben neu entstehen zu lassen, ist wahrscheinlich etwas zu groß für Midna, jedoch hat sie schon einiges an Kraft. Da man dies aber genauer nicht erfährt( in TP) ist dies, finde ich, eher kein Kritikpunkt. Und auch wenn es sich an TP anlehnt, na und? Kann es doch, darf es doch. Und ich finds schon super geschrieben!
      Midnas Chara hast du gut getroffen, find ich *hihi* Und es regt auf jeden fall wieder zum weiterlesen an! Bin echt mal gespannt, was als nächstes passiert ;)
      Und sorry für den recht kurzen Kommi, aber sonst hab ich an Kritik im Moment nicht viel zu sagen, außer halt den Satzbau an manchen stellen und die Grammatik( bitte, bitte nicht böse sein, dass ich das hier nochmal kurz erwähne ;) )

      also dann,
      Grüße,
      Nayru

      Edit: Sorry, nehmt das mit TP wieder raus beim lesen^^"

      Edit 2^^: Hab noch vergessen, dass du auch das Aussehen von Midna sehr schön beschrieben hast.

      Ein kleines Talent, ja, das bist du ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

    • Nayru: Danke für das llllaaaaaaaaange Kommi.
      Find toll dass dir gefällt, das ich midna dazugebaut habe.
      Und das du es schön fidnest wie ich sie beschrieben habe.
      Das mit dem anderen, hört sich wirklich sinnlos an. Habe ich übersehen Sry. werde es JETZT edietieren.

      Einen schönen Abend noch!

      Gruss Midna
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Hm ja, auch wenn das jetzt böse klingt (und ich demnach auch der böse Buhmann werde. xD), aber noch ist die Story vom Optimalzustand weit entfernt. ^^"

      Okay, die Idee ist ganz gut, und die Dialoge wirken recht lebendig - aber hier fängt es auch schon an:

      1.) Bei Dialogen mehr Absätze, nicht eine direkte Rede nach der anderen hinkleben. oo
      So etwa:
      „Was? Welcher Augenblick? Wieso hilfst du mir überhaupt?“ (ENTER drücken)
      Midna lachte. „Weil du etwas suchst, und ich etwas dringendes erledigen muss.“ (ENTER drücken)
      „Was suche ich denn?“ fragte Link, immer noch verwirrt.

      Dann liest sich alles gleich viel angenehmer. ^^

      2.) Du hast ab und zu Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Ich such jetzt nicht alle raus, aber es schadet nicht, sich den Text vor dem Posten nochmal durchzulesen (oder durchlesen zu lassen - irgendjemand findet sich schon dafür)
      Und die Word-Korrektur gibts ja auch noch. ^^
      Außerdem: "Link machte ein fragliches Gesicht" - wenn schon, ein "fragendes" ;)

      3.) Keine Sätze in Großbuchstaben. Nein. Einfach nein.
      „Impa, GEH AUS DEM WEG!“ - lass die Großbuchstaben weg und drücke die Lautstärke durch Umschreibungen aus, so wie "...donnerte/brüllte/knurrte Ganondorf." (oder so Ähnlich. ^^)
      Und für die Zukunft: Mit Dingen wie "NNNNEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!!!" gar nicht erst anfangen, das lese ich nämlich deutlich zu oft in diversen Fanfictions. xD"


      Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern ein Tipp, wie du dich verbessern kannst. Für dein Alter machst du deine Sache jedenfalls schon sehr gut - wenn du jetzt die kleinen Mäkel ausbesserst, wird's sogar noch besser werden. ^^

      EDIT: Weil mein Beitrag beim Durchlesen wirklich etwas hart klingt... ich sage es nochmal: Für dein Alter wirklich sehr gut gelungen, es fehlt dir nur ein wenig an Übung. ^^ Mach weiter so und lass dich nicht von mir unterkriegen. xD


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • Ulyaoth: Ich finde den Text garnicht... überhabut nicht Hart!
      Ich finde es wirklcih toll, dass du dir Zeit nimmst, und mir diese toltle Kritik "an den Kopf wirfst" sag ich mal.
      Es ist aber eine anweisung, die ich besonders mag.

      Danke^^.
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

      [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]