hast du die magie rüstung schon?
oda das falkenauge?
solange Zelda existiert
existiert auch die seele links!!!
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
Was habt ihr für Vorschläge was man mit dem vielen Geld alles machen kann?
Ich habe schon die Brücke Finanziert, Maromarkt, Rüstung, Falkenauge, den Bettler habe ich auch schon bis zur Erleuchtung bedient.
Habe das Spiel lange noch nicht durch und kenne rein gar nichts wo ich größere Geldsummen investieren könnte.
mach doch das hühnerspiel und mach die rüstung an... ach ja.. lass dich auch direkt mal über der plattform ohne gebremst zu haben runter fallen... du verlierst zwei herzen, aber dank der rüstung müsterst du 50 rubine lossein... plus 30 für hochschießen und runterspringe... plus die 16 rubine wegen der zet...da wärste locker 96 rubine los
das bringt doch nichts da wird man nur sinnlos Rubine los... aber das soll ja was bringen. z.b Drillhöhle mit Magierüstung. Aber sonst bringt das ja kaum was. Gibt es noch andere Vorschläge????