Spinnen aus dem Waldschrain in TP

• Oha, dass es sowas gibt. oO
    Die Zombies und Skelette waren bisschen unangenehm, aber die Spinnen haut man mit 3 Hieben weg. Und so realistisch sehen die doch auch nicht aus.
    Naja, aber wenns wirklich so schlimm ist, kann mans verstehen, dass du den Fernseher ausmachst. (Ich hatte früher in Ocarina of Time auch mega Angst vor den Zombies und hab immer erstmal auf Pause gestellt und mich geistig auf den Kampf vorbereitet, auch wenn ich da ca 7 Jahre alt war).
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• hey, wer immer die leute jetzt sind, aber hört auf jemanden wegen einem solchen problem anzuschnauzen! oO
    spinnen-phobie ist eine ernst zu nehmende krankheit für die solche leute überhaupt nichts können und das letzte was man dann noch braucht, ist auch noch dumm angemotzt zu werden.
    in meiner schule gab's sogar ein mädchen die das so schlimm hatte, dass sie weinend und schreiend davonlief, als sie nur eine tote spinne sah! über sowas lacht man nicht!
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    hey, wer immer die leute jetzt sind, aber hört auf jemanden wegen einem solchen problem anzuschnauzen! oO
    spinnen-phobie ist eine ernst zu nehmende krankheit für die solche leute überhaupt nichts können

aha man kann nichts fuer einen spinnen phobie???? also wird man schon so geboren??? schwachsinn.......als baby kennt man noch gar keine spinnen also kann man net so geboren werden also....kann man was dafuer......

ich kann sowas net verstehen ok wenns RL spinnen waeren....ABER VIRTUELLE SPINNEN....(die nichts mit dem RL zu tun haben ) find ich irgendwie laecherlich sry.....aber sowas kann ich net verstehen. ich hatte frueher nur angst vor den haesslichen zombies aber da war ich noch 7 oda 8 oda so.... kA
    <--- Angehender Boxprofi
  • Mir gehts genauso wie Link12 ( bin ja auch genauso alt ;) ) ich mach des immer so : Ich seh se (also ne spinne ) hol meinen Bruder der metzelt se dann nieder und ich spiel dann weiter (beispiel : Harry Potter 2 für PC) und wenn halt nochmal welche kommen hol ich ihn wieder :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Wenn du angast vor spinnen hast kann ichs verstehen.
    (ich lach immer wenn ich die seh und die krabelt einem am kopf oder so hoch XD )

Aber vor VIRTUELLEN Spinnen omg du musst ja wirklich schiss vor den kleinen haben.

Ja sie sind halt am anfang wenn man in den 2. raum kommt im waldtempel.
    Dann halt in den katakomben da bevor sich zelda opfert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Einige von euch sind auch bestimmt so welche, die zu einem Behinderten gehen und ihn doof anglotzen.
    Also echt... mit Sprüchen wie "kann ich leider nicht verstehen" oder "omg" ist keinem geholfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Und was soll ihm an deinem Beitrag deiner Meinung nach helfen?

Also am besten wäre es wenn er gleich als Thema `` Spinnenfobie´´ ausgewählt hätte.
    Dann hätte man überlegen können wie man ihm helfen könne -.- .

Ich würde sagen Mod´s bitte closen, da das sowieso nur noch spamm ist
  • Original von Boogie
    Und was soll ihm an deinem Beitrag deiner Meinung nach helfen?

Also am besten wäre es wenn er gleich als Thema `` Spinnenfobie´´ ausgewählt hätte.
    Dann hätte man überlegen können wie man ihm helfen könne -.- .

Ich würde sagen Mod´s bitte closen, da das sowieso nur noch spamm ist

Du missverstehst da etwas.
    Erstens wollte ich mit meinem Beitrag auf einige dumme Kommentare aufmerksam machen (also nicht helfen) .
    Und zweitens wollte er keine Hilfe gegen seine Phobie sondern lediglich die Frage beantwortet haben, wo man Spinnen sieht.
  • Original von trainity
    aha man kann nichts fuer einen spinnen phobie???? also wird man schon so geboren??? schwachsinn.......als baby kennt man noch gar keine spinnen also kann man net so geboren werden also....kann man was dafuer......

ich kann sowas net verstehen ok wenns RL spinnen waeren....ABER VIRTUELLE SPINNEN....(die nichts mit dem RL zu tun haben ) find ich irgendwie laecherlich sry.....aber sowas kann ich net verstehen. ich hatte frueher nur angst vor den haesslichen zombies aber da war ich noch 7 oda 8 oda so.... kA

Tja, tut mir leid, aber Spinnenphobie ist durchaus etwas ernstzunehmendes, das ist so wie Platzangst (Klaustrophobie).
    Man kann sich zwar desensibilisieren lassen, aber jemand mit schlimmer Spinnenphobie kriegt Panik allein schon von einem Bild einer Spinne. Also nix von wegen lächerlich. :tongue: (Es gibt auch Katzenphobien, Menschenphobien... guck mal bei wikipedia, da steht alles drin)

Zur eigentlichen Frage - Spinnen gibt es mE im Waldschrein, im Zeitschrein (da dafür ziemlich viele!) und halt in der Höhle in der Wüste. oo

(Ja, man kann draufklicken)
  • Also ich bin im Schattenpalast und wollte fragen obs da irgen ne Spinne gibt egal welche und ich wollte nur mal sicher Stellen das ich nur von den großen Spinnen im Waldschrain Angst hab der Endgegner im Zeitschrain is süß dagegen. Und an alle die davon nix halten und sich noch immmer kaput lachen
    Schimpfwort öffnung auf Eigene Gefaher
    Ihr sei doch nich klar im Kopf vor irgenwas habt ihr ja auch Angst ich vor Spinnen und andere halt vor Mäusen usw.
  • Ich kann verstehen was du meinst! Der Endboss sah eher aus wie ein mehrfüßliges gepanzertes etwas. Spinne nur weils wohl drunterstand. Aber die kleinen gegener, mit diesen kleinen drünnen, spitzen füßchen, 4 davon, an jeder seite, wie sie bedrohlich da oben hängen und sich auf dich stürzen sobald du zu nahe drankommst.

Ich mag spinnen auch nicht sonderlich. Aber ich meine wenn du deinen menschenverstand einschaltest und dir vor Augen hältst dass sie nur virituell, also ein Knödel Daten sind, dan sind sie zu bewältigen.

Aber naja, ich kenne auch leute mit echten Phobien, eine vor schlangen, und die zuckt aus wenn sie ein Bild davon sieht.

Deshalb aber aggressiv werden und die leute die dir helfn wollen angreifen.....
  • Ich auch, der Boss im Zeittempel ist irreal, aber die anderen sehen (immerhin) etwas realistischer aus, ich hab zwar keine Angst vor Spinnen aber der beste Vergleich Arac attack und son komischer anderer Spinnen horror Film
    AA: Riesige Viecher die alles putten
    der anderwe kleine Dinger die verdammt fies giftig und realistisch (also fürn film) vorgehen oO

Zur frage ich zitier mal:
    Zur eigentlichen Frage - Spinnen gibt es mE im Waldschrein, im Zeitschrein (da dafür ziemlich viele!) und halt in der Höhle in der Wüste. oo

Das unterstreich ich nur und anders kann ichs nichts sagen
    und:

Es ist echt fies über andre Leuts ihre Ängste herzuziehen, lasst das lieber ;)