Item Liste Vollständig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fockus
    wenn du alle level der drill höle gemeistert hast kannst du an jeder quelle neues kriegen

Hallo.
    Kann es sein das du jetzt die Normalen Feen meinst?
    Dieser staub oder was das auch war...
    hatte doch auch die angriffs zahl erhöt...
    also war man stärker.
    Aber normale feen machen doch keinen stärker
    oder irre ich mich???

PS: in dieser Höhle ist die hölle los!
    Ich habs nur bis zur 3. Quellen fee geschafft.
    dann haben mich diese Eis monster mit den Speeren und die dich einfrieren fertig gemacht ;(
  • nochmal zu dem Falkenauge (/Falkenmaske). Ich hab heir gelesen, die soll man im Kakariko-MaroMarkt kaufen können. Ich bin inzwischen im Schloss Hyrole (vom Tempel her) udn hab die Falkenmaske immer noch nicht. Ich war grad mal wieder in jenem Maromarkt drin, aber kaufen kann ich nur das Rote Elixier und das Holzschild. Ganz rechts steht immer noch ein "Ausverkauft"-Schild, da stand ursprünglich mal das Hylia Schild. Ich hab grad extra mal mein altes Holzschild verbrannt, da ich das noch die ganze Zeit hatte, aber nix. Neues Holzschild gekauft, die Falkenmaske gibts immer noch nicht. Wie bekommt man sie?
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich habe die gesammte Item liste halt nur ich habe das Kanurennen immer nur 24 Punkte gehabt und nicht 25 deswegen fehlt mir die größte :angry:

Wir kommen hier irgendwie auf das falsche thema kann das sein. ?(
    TP das beste spiel überhaupt!!!

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert
    Ganondorf schon sehr lange Tot
    Momentane Spielzeit 63 Stunden

Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch

Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
    Horrorkid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link 1803 ()

• Original von fedo
    nochmal zu dem Falkenauge (/Falkenmaske). Ich hab heir gelesen, die soll man im Kakariko-MaroMarkt kaufen können. Ich bin inzwischen im Schloss Hyrole (vom Tempel her) udn hab die Falkenmaske immer noch nicht. Ich war grad mal wieder in jenem Maromarkt drin, aber kaufen kann ich nur das Rote Elixier und das Holzschild. Ganz rechts steht immer noch ein "Ausverkauft"-Schild, da stand ursprünglich mal das Hylia Schild. Ich hab grad extra mal mein altes Holzschild verbrannt, da ich das noch die ganze Zeit hatte, aber nix. Neues Holzschild gekauft, die Falkenmaske gibts immer noch nicht. Wie bekommt man sie?

Ich glaube du musst ein quest in kakariko machen damit du sie kriegst.

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert

Horrorkid
  • Original von Link12
    Also hier spricht man bei jeder Quelle Feentau holen stimmt das wirklich und welche Quellen sind gemeint weil das würde mein Freund für mich machen wegen meiner Spinnenphobie.
    Und ich möchte nicht wenn er das geschafft hat das er sauer wird und sagen wir mal irgenwas vor Wut kapput macht.

OMG, Ich habe einen andeen Tread geöffnet und hab hier geantwortet das tut mir so Leid ich wollte das nicht.
  • Original von fedo
    nochmal zu dem Falkenauge (/Falkenmaske). Ich hab heir gelesen, die soll man im Kakariko-MaroMarkt kaufen können. Ich bin inzwischen im Schloss Hyrole (vom Tempel her) udn hab die Falkenmaske immer noch nicht. Ich war grad mal wieder in jenem Maromarkt drin, aber kaufen kann ich nur das Rote Elixier und das Holzschild. Ganz rechts steht immer noch ein "Ausverkauft"-Schild, da stand ursprünglich mal das Hylia Schild. Ich hab grad extra mal mein altes Holzschild verbrannt, da ich das noch die ganze Zeit hatte, aber nix. Neues Holzschild gekauft, die Falkenmaske gibts immer noch nicht. Wie bekommt man sie?

Hallo.
    das steht aber schon im forum...

Naja...
    du musst über den Bomben laden, in kakariko ganz noch oben bis zum obersten haus. da nochmal hoch kletter und den jungen ansprechen.
    Nun musst du mit pfeil udn bogen Ziele zerschießen.
    Danach guck im maromarkt nach...
  • nochmal zu dem Falkenauge (/Falkenmaske). Ich hab heir gelesen, die soll man im Kakariko-MaroMarkt kaufen können. Ich bin inzwischen im Schloss Hyrole (vom Tempel her) udn hab die Falkenmaske immer noch nicht. Ich war grad mal wieder in jenem Maromarkt drin, aber kaufen kann ich nur das Rote Elixier und das Holzschild. Ganz rechts steht immer noch ein "Ausverkauft"-Schild, da stand ursprünglich mal das Hylia Schild. Ich hab grad extra mal mein altes Holzschild verbrannt, da ich das noch die ganze Zeit hatte, aber nix. Neues Holzschild gekauft, die Falkenmaske gibts immer noch nicht. Wie bekommt man sie?

wenn du auf das haus ganz oben in kakariko gehst(ganz nach oben!)(das in der nähe wo du das haus als wolf angezündet hast(wo der gorone steht)) dann musst du den jungen ansprechen der darauf wache hält
    Der bietet dir ne pfeil u bogen quest an
    die schaffen und dann gibts die erst im laden

Edit:germonboy 13 war schneller :D
    [Blockierte Grafik: http://pyoro.free.fr/Zelda3/zelda3_1_150.jpg]

ZELDA RUUUUUUULLLLEEEZZZZZZZ!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henningblub ()

• Original von Link12
    Also hier spricht man bei jeder Quelle Feentau holen stimmt das wirklich und welche Quellen sind gemeint weil das würde mein Freund für mich machen wegen meiner Spinnenphobie.
    Und ich möchte nicht wenn er das geschafft hat das er sauer wird und sagen wir mal irgenwas vor Wut kapput macht.

Also wenn du jetzt nicht weißt wo du die 50 ebenen schaffen sollt...
    du musst in die wüste.
    Dort findest den rest der brücke von eldin oder wie der lichtgeist heisst.
    nimm sie mit zur brücke, geh wieder zur wüsste und den neuen eingang hinnein.

Dann alle 50 (sollen es jeden falls sein) stockwerke erkämfpen und fertig.
  • RE: Item Liste Vollständig?

Original von germonboy13

Große köcher war ja noch leicht...
    aber das spiel danch
    :o
    das schaff ich einfach net
    zu viele "Sterne".

Giebts da nen Trick???
    Wenn ja, schreibst bitte.

PS:
    bei den 20 geister seelen bekommt man ja die 3. bzw4. flasche. Da is doch feenstaub oder soetwas drinne oda?
    wo bekommt man das nochmal her???

Bei der sternen challenge am besten als erstes gerade nach oben dann immer im zick zack

Was den Feentau angeht den bekommst du in der Drillhöle ganz am Ende
  • RE: Item Liste Vollständig?

Original von aolo
    Original von germonboy13

Große köcher war ja noch leicht...
    aber das spiel danch
    :o
    das schaff ich einfach net
    zu viele "Sterne".

Giebts da nen Trick???
    Wenn ja, schreibst bitte.

PS:
    bei den 20 geister seelen bekommt man ja die 3. bzw4. flasche. Da is doch feenstaub oder soetwas drinne oda?
    wo bekommt man das nochmal her???

Bei der sternen challenge am besten als erstes gerade nach oben dann immer im zick zack

Was den Feentau angeht den bekommst du in der Drillhöle ganz am Ende

Hi.
    Du sagtest ja gerade nach oben...
    ich vermute, du meinst dann die mitte?
    Aber der geht doch gar nicht so schrek hoch :(
    Aber, ich versuche es nochmal...
    vielleicht hab ich glück.

PS: bei der drill höhle schaff ich den room mit den eis speeren udn eisfrierer net :(
    1. werd ich von allen seiten angegrifen = keine zeit zurück anzugreifen :(
    2. fast keine herze mehr :(
    3. find ich blöd, dass mal alle monster NOCH EINMAL machen muss, wenn man raus geht :(
  • @germonboy13:
    stell dich so hin, dass die großen viecher dich nicht einfriren können und ver such den morgenstern zu werfen(etwas schwer, aber mit jedem den du triffst wirds leichter^^).
    Hole dir vorher alle 4 flaschen falls du se nich hast(siehe thread "Allgemeine Quests"), fülle sie mit blauem elexier, oder wenns geht echtes schleim-gelee oder den feentau von giovanni und ganz wichtig, du solltest alle herzteile haben: blaues elexier, feentau und echtes gelee füllen alle herzen auf, also: je mehr herzen, desto mehr heilung!
    ich habs so gemacht :tongue:
    (und pack genügend pfeile ein!)
  • Original von Obaka
    @germonboy13:
    stell dich so hin, dass die großen viecher dich nicht einfriren können und ver such den morgenstern zu werfen(etwas schwer, aber mit jedem den du triffst wirds leichter^^).
    Hole dir vorher alle 4 flaschen falls du se nich hast(siehe thread "Allgemeine Quests"), fülle sie mit blauem elexier, oder wenns geht echtes schleim-gelee oder den feentau von giovanni und ganz wichtig, du solltest alle herzteile haben: blaues elexier, feentau und echtes gelee füllen alle herzen auf, also: je mehr herzen, desto mehr heilung!
    ich habs so gemacht :tongue:
    (und pack genügend pfeile ein!)

Danke Danke!^^
    Werd ich ma versuchen.
    Und mir fällt gerade ein, ich ahb ja noch magische rüsstunbg.
    Da is man ja unverwundbar...
    weiß jemand, ob mann dann trotzdem eingefrohren wird bzw. hin fällt???
    Wäre gut wenn nicht.

Pfeile hab ich fast imemr 60 dabei ^^
    mehr kann ich noch net :(
    Ähm...
    und welchen schleim gilee...
    Lila oder wie???
    giebt ja gelb = öl
    lila und noch ne farbe
    *Glaub*^^
    Wie fiele stockwerke liegen schon hinter mir, wennn ich da bin?
    ^^
  • es giebt noch goldenen schleim-->echtes schleim gelee

sehr selten, leider ist er ganz weg wenn man ihn einmal tötet, zum glück gibts mehrere, gleicher effekt wie feentau^^

genau, magische rüstung verwenden! ganz vergessen zu sagen. nur im notfall und bei schleim, ganz fies der schleim! :ugly:
    effektivität hängt da auch von deiner geldbörse und deinem ersparten ab, aber in der höhle gibts genug rubine(mein freund sagt er habe einen 200er rubin ausgegraben!).
  • Hi.
    Ja... in einen raum (Glaub nach der 3. fee)
    kann man sich als wolf verwandeln und dne ausbuddeln.
    so findet man auch (sehr selten) herze.

PS:
    Frage...
    Verwirgt lila ode blauer gellee schnell???
    Weil als ich im room mit den 3 rittern war, wurde mir bei einer falsche gar kein herz gegeben und beim 2. versuch nur 1 :(
    Und deswegen, bin ich *Dead*
    2 ritter nur noch da und einner trift mich noch... ;(

EDIT:

Original von Zelda_N00b
    Original von Graf Ganon
    3. Angelteich: rechts (GCN)/ links (Wii) ist eine Brücke, wo dahinter sozusagen ein Wasserloch ist. wenn du dort angelst, bekommst du irgendwann ne Flasche rausgefischt.

welchen angelteich meinst du?

Du kennst sicher fluß oberlauf.
    kurz vor der Zora quelle.
    da is in der fels wand ne tür eingelassen.
    da isn angel teich wo man normal oder mit kano angeln kann.
    Da is wenn man rein kommt rechts (NGC) ne brücke und beim kleineren teil bekommt man die flasche raus geangelt.

PS: wilkommen im forum ^^

EDIT von Vas-y

Bitte keine Doppelposts! Mit der Bearbeiten-Funktion kannst du Beiträge umändern.
  • JAWOLLLL ich habs jz endlich.

Ich habe es eben geschafft.
    Ich habe endlich die große Bombentasche.

@fedo

Du musst in kakariko ganz oben zu dem kleinen jungen der wache schiebt und wenn du mit ihm redest dann musst du ein quest machenwie ich es dir ja schon gesagt hatte du musst drei ziele treffen mit dem bogen und dannn bekommst du ein herzteil und kannst die falkenmaske kaufen. :D

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert

Horrorkid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link 1803 ()