Wollte mich nur schnell erklären wegen dem Rubin Thema!

• Wollte mich nur schnell erklären wegen dem Rubin Thema!

Ihr habt im meinem Thema wo ich einen 200er Rubin in Kakariko gezeigt habe geschrieben,
    dass mir über Emulatoren etc nicht reden!

Ich benutzte ihn nur weil man die Cube Version mit ner Digicam nicht sogut aufnehem kann als mit so bildschirmaufnahme Programmen an Computer! Benutze ihn nur für Videos da es um einiges einfacher ist und eine viel bessere Qualität liefert als wenn ichs von meiner Zelda Collectors edition vom Fernseher her aufzeiche außerdem kann man entlegenere Orte schneller erreichen!

So falls einige sich jetz darüber beschwert haben sollten, dass Emulatoren illegal seien, ich habe diese Rom legal da ich das Orginalspiel auch besitze (steht auf allen Rom seiten)!

Dies wollte ich nur mal klarstellen für mehr als zum Videos aufnehmen benutze ich diesen Emulator nicht!

Ich denke es kommt allen zugute wenn man Videos zeigt in denen man auch was erkennt und nicht nur verschwommenen Pixelbrei!

MFG Motschi

PS: Ich schreibe das in dieses Thema weil eshier ja nicht gewertet wird aber trotzdem alle meine erklärung lesen können!
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Roms sind immer illegal! Wir raten dir alle die Finger davon zu lassen und im Forum nichts groß herumzuposaunen, sonst musst du mit einer Sperrung rechnen. Auch wenn Emulatoren nicht zwangsweise illegal sind, werden darauf trotzdem Roms gezockt, die jedoch zu 99,9% illegal sind und davon wollen wir uns ausdrücklich distanzieren - da hilft auch keine Rechtfertigung :).
  • Das wusste ich nicht da auf seiten immer steht es ist illegal solage man nicht das originalspiel hat dann werde ich in zukunft zur digicam greifeb :D
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Also Danke für den Hinweis!

Dann wede ich diese ROM ma schnell runterlöschen da ichs ja dank meiner collectors edition aufm Cube zocken kann falls ich mal wieder was entdecke werde ichs per Digicam aufzeichnen :)

Denke das kann dann geschlossen bzw. gelöscht werden! :)
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Motschi ()