kopfschuss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem Kopf ist aber natürlich nicht zwingen. (ich mein ok....Fight Club lässt früßen..aber da hätte er tot sein müssen)...ich mein wenn ich mir durch die Backe das halbe Gesicht wegschieß (Fight Club lässt ein zweites mal grüßen)..
      wie Mad schon sagte, auf den Winkel kommt es an...
      Des mit dem Wasser hab ich aber auch zum ersten mal gehört...gut zu wissen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • RE: kopfschuss?

Original von ]]¦}Master{¦[[
      hmm.. ok kommt jetzt vielleicht ein bisschen psychomässig rüber wenn ich das hier frage.. :ugly: aber keine angst habe keine selbstmordgedanken:D
      aber habt ihr euch schon gefragt ob man bei einem kopfschuss noch etwas spürt? :ugly:

jup, denke schon, vieleicht keinen schmertz aber ein paar millisekunden lang noch die umgebung.

Anikis tipps zum Selbstmord, wie er-schiese -- -_hänge,-schlage ich mich am schneltzten:

man nehme 1 Kugel, sowie eine EISENSÄGe, nun schneidet man eine Kerbe in die mitte der gugel,(wird d d oder auch Dum Dum genant) sie sollte mindestemns 1/3 der Kugel durchtrenne. nun schiest du auf deine stirn:
      Wirkung: auf deiner stirn ist ein Kleines rotes loch :knuddel: wenn jetzt aber wer ankommt, und deinen Kopf anhebt, wird er merken, das dein GESAMMTER hinterkopf fehlt :ugly:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Kann mir trotzdem noch einmnal einer des mit der Kerbe in der Kugel erklären...ich bin im Moment nich in der Lage, wiki zu verstehen...deswegen bitte ich um Erläuterung
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Naja, das Prionzip ist einfach... du machst ne Kerbe in das Geschoß, und sobald das Gesoß eben auf einen Körper trifft, "pilzt" es eben an der Kerbe auf, der Querschnitt der Fläche, die dich trifft, vergrößert sich also sehr stark, die Kugel dringt aber nicht mehr so tief ein bzw. bleibt im Körper stecken und trifft keine wietere Person.

Genau deshalb hat man das entwickelt, der Schaden, der einem einzelnen Menschen zugefügt wird, ist wesentlich größer, die Wunden sind Faustgroß und größer, aber die Kugel bleibt eben stecken, trifft also keine weitere Person und wird auch nicht zum Querschläger.
      Man kann also eine einzelne Person effektiv ausschalten, das Risiko für die anderen Personen wird geringer.
    • Original von Carcharoth
      Benutzen ja auch Sondereinsatzkommandos und ähnliche, da gibt es keinen "lächerlichen" Bauchschuss mehr, mit dem der "Feind" noch seine Waffe abfeuern kann und Leute töten kann... da ist gleich mal der Bauch weg...

Das ist falsch. Dum-Dum-Geschosse sind weltweit verboten. Übrigens steht dies auch in dem von dir verlinkten Artikel, den du anscheinend nicht einmal selbst gelesen hast. Verwendet werden nur Geschosse, die sich verformen, um nicht auszutreten.
    • Ja, aber ist das nicht im Endeffekt dasselbe?
      Du hast natürlich recht, sie sind verboten, ich habe nur diesen Artikel genommen, da er das Prinzip an sich eben meiner Meinung nach besser verdeutlicht, nämlich die Geschichte mit dem Querschnitt, der von mir verlinkte Artikel und mein Post danach beziehen sich also NICHT direkt aufeinander, ich Rede hier von den "harmloseren" Deformationsgeschossen.

Denn der Querschnitt wird ja so oder so vergrößert, damit einhergehend auch die größere tödliche Wirkung (wobei man das natürlich extrem dosieren kann, in wie weit sich das Geschoß verformen soll).

Zudem sind Dum-Dum-Projektile für einen Selbstmord wunderbar geeignet, also passt der Artikel in dem Sinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Weirdo
      Des mit dem Wasser hab ich aber auch zum ersten mal gehört...gut zu wissen

In dem Dreiteiler "Die Kirschenkönigin", der neulich lief, hat sich der Vater der Hautperson auch so getötet. Ein Schlückchen Wein in den Mund, Pistole hinterher, BÄMM
      Die Wand hinter ihm sah sehr hübsch aus und die Putzfrau sah auch sehr begeistert aus xD
    • Ich will hier mal ein Zitat von einem alten Lehrer von mir anfügen:
      "Ich gebe euch faulen und dummen Krüppel einen Tipp: Wenn ihr euch umbringen wollt, dann schießt euch in den Kopf, denn im Vakuum spürt man nichts!" :ugly:

Ach, ich liebe diesen Menschen von dem so viele weise Zitate stammen. :D