Paar sachen von mir.^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paar sachen von mir.^^

HuhuZ ihr alle =)
      Paar von meinen möchte-gern-sachen XD

Ich warte..
      "Ich warte auf dich, hier,
      auf diesem kalten und einsamen Platz.
      Ich werde dich niemals vergessen,
      ich habe es geschworen, bevor du gingst.
      Ich werde immer an dich denken, wenn der Schnee leise
      vom Himmel fällt und mir von dir Berichtet,
      wie es dir geht, wo du bist und was du machst.
      So weiss ich das du immer bei mir bist, auch wenn wir
      uns nicht sehen, ich spüre dich immer in meinem Herzen.
      Es ist ein warmes und umarmendes Gefühl, es sagt mir,
      das ich nicht alleine bin, und das du zurück kommen wirst.
      Eines Tages..."

Hier etwas was ma ne Story werden sollte, habs aber aufgebenen. Dies war das Intro von:

"Was ist das eigetlich, dieses Gefühl das alle Liebe nennen? Jeder sagt es sei wunderschön, so warm.. man fühlt sich
      zu einem anderen Menschen hingezogen, doch nicht zu irgendeinem menschen, sondern zu einem ganz speziellen Menschen..
      Man denkt nur noch an diesen einen Menschen, möchte immer bei ihm sein, jede stunde, jede minute, jede sekunde seines Lebens
      mit diesem Menschen verbringen.. Doch wiso? wiso liebt man genau Diesen menschen und nicht einen anderen? wiso ist das alles nur so?
      Wiso kann man sich nicht in den verlieben, in den man möchte? Und wiso liebe ich dich immer noch..? Wiso kann ich dich
      nicht vergessen? Ob wir füreinander bestimmt waren? Ich weiss es nicht.."
      Das dachte ich oft, als ich die dunklem Strassen entlang ging..
      "Was ist das den nur? Ein Gefühl das einem total in seinen Bann zieht, und einem Glücklich macht..
      es ist irgendwie Warm, dieses "Liebe".. und sehr angenehm..
      Man denkt dabei immer an den Einen Menschen nur für einem alleine..
      nur den einen will man Lieben, niemanden sonst.."
      Diesen Gedanken nachhängend kam ich an Seinem haus vorbei..
      mir liefen die Tränen über die Wangen, als ich daran dachte, das er vor einem Jahr gestorben ist bei diesem Verkehrunfall..
      Seit dem Liebe ich ihn immernoch..
      ich habe es ihm damals versprochen und ich werde mein versprechen halten, egal was passieren mag...
      Ich Liebe ihn so sehr.. es schmerzt mich, nicht bei ihm sein zu können, ohne ihn, fühle ich mich so leer und einsam..
      er gab mir immer das Gefühl etwas besonderes zu sein. Und egal wie sehr wir uns stritten, wir haben die Beziehung nie
      aufgegeben, wir haben immer Gekämpft um sie aufrecht zu erhalten. Jeder hat dem anderen mal weh getan, doch wir habens es
      ertragen, weil wir uns geliebt haben.. Wo auch immer du jetzt sein magst, du sollst spühren können das ich dich immernoch
      Liebe, und dich auch immer Lieben werde! Ich habe es dir versprochen, und werde es auch halten! Wenn du noch hier wärst,
      wäre alles anderst... Mich überkahm so ein gefühl.. ein trauriges gefühl das mir in der Brust schmerzte, es war so grausam.
      Es fühlte sich so an, als wenn mein Herz gleich platzen würde.. Ich sah ihn plötzlich wieder vor mir.. diese tief blauen Augen,
      das lächeln und einfach alles.. ich sah ihn, genau so, wie er vor dem Unfall aussah.. Ich weiss noch, als ich dich in meinen Armen
      hielt, und du mir diese Einen Worte sagtest, bevor du deine Augen für immer geschlossen hast..

Das war's erstmals.. Gebt kommentare wenn ihr wollt. XD
      Chise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Sind gut gefallen mir :)
      Aber ich verstehe nicht warum du bei dem Gedich nach leise den Zeilenumbruch machst? Wäre es vorher nich günstiger gewesen?

Naja versuchs mal bei keinverlag.de da sind lauter Menschen die Gedichte Geschichten und so veröffentlichen :)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Linky the Hood
      jau, nich schlecht, echt fett, kannst ja die hauptstory weiter machen..?^^

Habe irgendwie keinen Bock. Ich habe eh ne neue Story angefangen, ich stell sie aber hier erst rein wenn se fertig ist. "La Rue Vide" (die leere Strasse) das wird so ne fantasy-love-story in der art xD Joa.^^
      MFG Chise
    • Das Gedicht gefällt mir sehr gut.^^
      Der zweite Text ist auch sehr schön geschrieben.
      Allerdings ist dir ein schreibfehler untergelaufen:
      Mich überkahm so ein gefühl

Heißt das nicht überkam oder war das Absicht?

Schade dass du nicht mehr an der Story weiter schreibst.
      Um was ging es in deiner Geschichte? (pn?)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Dein erster Text gefällt mir sehr gut vor allem da ich auch so ähnlich gerne schreibe.

Beim zweiten habe ich auch nicht viel auszusetzen (bis auf dein immer falsch geschriebenes wieso)allerdings ist mir nicht wirkich klar wie man daraus eine Geschichte hätte schreiben können
      The best way to cook a fish is not to