GS 2 - Luftkissen und dann? oO

• GS 2 - Luftkissen und dann? oO

Ich hab in Golden Sun 2 grad das Luftkissen vom Schamanenhäuptling erhalten.
      Wo muss ich dann hin?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Du bist jetzt grade aus der riesigen Statue raus richtig?

EDIT: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe brauchst du den Zauber später um mit dem Schiff zu fliegen mehr sag ich nicht.
      Soweit ich weiß musst du jetzt zu Aarons Schiff da erfährste dann alles weitere.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Das ist auf dem östlichen Kontinent. Ich bin auf dem westlichen und hab ein Wettstreit gegen den Häuptling gewonnen das mit einen Jadestein eingebracht hat (also die Fähigkeit 'Luftkissen').

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Geht danach aus dem Inn wieder heraus und nach rechts über die Brücke. Geht unten in das Haus und nach oben auf die andere Etage. Dort geht rechts weiter in den nächsten Bereich und nach oben. Per Verschieber schiebt den Stamm nach links in die Fassung. Geht zurück bis zum Haus von Moapa, wo Ihr ihn das erste mal getroffen habt. Geht in das Haus und die Treppen nach unten. Geht wieder in’s Freie und benutzt den Seiltänzer. Auf der anderen Seite den schmalen Weg weiter nach rechts und Ihr gelangt in den Bereich mit dem Stamm und könnt so rechts zu einem Dschinn laufen, den Ihr kampflos einsacken könnt. Geht zurück und verlaßt das Dorf. Geht den kompletten Weg zurück zu eurem Schiff und segelt nach unten zur Insel unterhalb von Hesperia, nach Atteka. Segelt hier nach rechts unten, wo Ihr erneut einen Fluß findet der in das Innere führt. Segelt diesen entlang und immer an den linken Abzweigungen entlang. Ihr gelangt so an die Felsen auf der Unterseite der Insel und könnt hier erneut einen kleineren See erreichen. Segel hier an das nördliche Ende und Ihr erreicht die nächste Location - Atteka Flussarm. Steigt vom Boot und geht nach links zu einem großen Flügel an Land. Geht links weiter und Ihr könnt am Ende die kleine Location verlassen und steht über ihm auf der Weltkarte. Geht nach rechts oben und Ihr erkennt kurz darauf einen riesigen Krater. Links daneben ist eine Stadt zu sehen die euer nächstes Ziel ist.

Quelle: mag64.de

Hoffe konnte helfen. ;)
    • Aaaah, perfekt. Vielen Dank :)

[SIZE=7]...
      [/SIZE]