Triforce Gibt es doch! Bring aber nix!

• Sag ja mein freund hats geschafft war bei ihm und habs mir angesehn binn grad am suchen das ich mir ne version von Oot irgendwoher kriege ein N64 hab ich mir schon Organiesiert fehlt nur nochs Spiel
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Sorry mei "FREUND" hat mir grade das über icq als ich ihn nach dem spiel gefragt habe geschrieben:

(wörtlich)

"Haha biste vol druff reingefallen hab schon cheatmodul benutz und du glaubst das das geht....
    depp" X(

Werde aber bei gelegenheit die anleitung ausprobieren weil im in dem Forum wo wir es gefunden haben ich noch etwas nachgeforscht habe und anscheinend geht die anleitung doch. :)

PS bei gelegenheit mache ich das mit meinem "FREUND" :ugly: also sorry ffalls ich eure Zeit gestohlen habe falls es aber selber hinkriege werde ich das Video hier reinstellen

Bis zum Debugmodus stimmt es wenigstens!
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Das macht mich fertig. Ich kann das nicht so wirklich glauben. Das würde man doch mittlerweise auf allen Zelda-Seiten lesen können. Wenn jemand sowas rausfindet, steht das einen Tag später auf der ganzen Welt im I-net. Bis ich Beweismittel sehe, glaube ich nicht, dass das geht. Aber wenn mehrere sagen, dass das funzt... 8o
    Das ist das größte Geheimnis, das es im Spiel noch gibt. Und das würde die Höhle erklären. Damn, wieso hab ich bloß die CE. ich kauf, wenn das wahr ist jemandem die N64-Version ab!
    Bitte, poste irgendwer ein Bild oder Video! *hibbelig werd*

• Man dankt :)

Wir haben schon genug Triforce Threads. Ich close mal.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]