Ich habe meinerseits alle Events (bei dennen man wählen musste) mit Link gemacht.. egal ob schwer oder nicht
wenn ich gestorben bin ... einfach nochmal und nochmal... ich war mal riiiiiiichtig also wirklich VERDAMMT ! gut mit Link und naja.. ich habe etwas sehr nachgelassen... leider... muss nochmal durchspielen^^
Aber zu den Tricks:
Zeitreisende: ka welches Event das is ._.
Allstar: naja... nim den mit dem du am bessten bist Oo
Hände : ich denke hier gibt es keine richtige oder falsche wahl... gut ist link wegen seiner a+ unten attacke und auch kirby da man sich so wunderbar in einen stein verwandeln kann... was zu empfelen ist, ist erstmal Cracy Hand auszuschalten!
>51<: GOTT Wie hab ichs gehasst
ich kenn hier leider keine Tipps da ichs biss jetzt eh nur mit Link geschafft hab... und immernur mit not und sehr viel müh^^

Aber zu den Tricks:
Zeitreisende: ka welches Event das is ._.
Allstar: naja... nim den mit dem du am bessten bist Oo
Hände : ich denke hier gibt es keine richtige oder falsche wahl... gut ist link wegen seiner a+ unten attacke und auch kirby da man sich so wunderbar in einen stein verwandeln kann... was zu empfelen ist, ist erstmal Cracy Hand auszuschalten!
>51<: GOTT Wie hab ichs gehasst

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.