Super Smash Bros. Melee

• Ich habe meinerseits alle Events (bei dennen man wählen musste) mit Link gemacht.. egal ob schwer oder nicht ^^ wenn ich gestorben bin ... einfach nochmal und nochmal... ich war mal riiiiiiichtig also wirklich VERDAMMT ! gut mit Link und naja.. ich habe etwas sehr nachgelassen... leider... muss nochmal durchspielen^^

Aber zu den Tricks:

Zeitreisende: ka welches Event das is ._.
    Allstar: naja... nim den mit dem du am bessten bist Oo
    Hände : ich denke hier gibt es keine richtige oder falsche wahl... gut ist link wegen seiner a+ unten attacke und auch kirby da man sich so wunderbar in einen stein verwandeln kann... was zu empfelen ist, ist erstmal Cracy Hand auszuschalten!
    >51<: GOTT Wie hab ichs gehasst ^^ ich kenn hier leider keine Tipps da ichs biss jetzt eh nur mit Link geschafft hab... und immernur mit not und sehr viel müh^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Mik|
    Zeitreisende: ka welches Event das is ._.
    Allstar: naja... nim den mit dem du am bessten bist Oo
    Hände : ich denke hier gibt es keine richtige oder falsche wahl... gut ist link wegen seiner a+ unten attacke und auch kirby da man sich so wunderbar in einen stein verwandeln kann... was zu empfelen ist, ist erstmal Cracy Hand auszuschalten!
    >51<: GOTT Wie hab ichs gehasst ^^ ich kenn hier leider keine Tipps da ichs biss jetzt eh nur mit Link geschafft hab... und immernur mit not und sehr viel müh^^

o__O

Zeitreisende: Uebe viel mit Ness, versuch in den Kaempfen in Fourthside viele Items zu verwenden und wenige % zu bekommen. Hier sind die Kaempfe noch sehr einfach.

Allstar: Gibt es keine Tipps zu, gib alles.

Haende: Ganondorf und unaufgeladene Up-A. Sehr genial und mit etwas Uebung auch einfach.

Duell des Todes: Sehr einfach im Vergleich zu Zeitreisende und All-Star. Nimm Pummeluff. Springe viel. Benutze sehr viel Erholung. Gegen Bowser am Besten B-Seitlich in der Luft mit anschließender Erholung. Natuerlich Erholung nicht in die komplett andere Richtung. oOp
    Gegen die anderen Beiden viel Items benutzen, Walzer und ggf. auch noch Erholung, dank Ganondorf weniger zu empfehlen. oo;

Posting kann dank großer Muedigkeit etwas komisch sein. xD~
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Für das mit den Zeitreisenden musst du immer nur PK Blitz

auf die Gegner feuern bis sie nah an dir sind dann schlagen

danach dann noch den Baseball Schläger rausholen und dann dürften die keine Schwieriegkeit sein
    Falco kannst du ausnutzen indem du seine doofe Rettungsattacke
    ausnutzt.
    Für Allstar nimm Kyrbi.Für die Hände Shiek.

Und bei dem Duell des Todes Peach.
    Mit ihr kannst du über die Köpfe der Anderen fliegen
    und dabei Giga Bowser Schlagen
    Mewtu ist dabei keine Bedrohung nur Ganondorf
    Ich hab keine richtige Signatur , ja und ? Ich glaub du liest sie trotzdem.

Schön verrückt liest dir etwas durch was sinnlos und dumm ist, aber warum?

Jaaa dass fragste dich sicher auch ,nech? :D