Heldenhöhle entdeckt TP

• Heldenhöhle entdeckt TP

Guten tach zusammen!!

Ich hab die Heldenhöhle in TP gefunden!!
    (oder auch Drillhöhle)
    Der Eingang befinget sich unter einem Felsen
    (mit dem könnt ihr was machen!!! ;)
    Sucht in der Gerudo-Wüste auf der :
    -----WII----->auf der rechten Seite :O
    ------GC----->auf der na wo wohl????? (links) :D

Ich war selber schon mal unten und ich muss euch sagen ohne Feen kommt ihr nich weit!! 8o
    auch erforderlich sind alle Dungeongegenstände!!! 8o (jaaa)
    (bitte versucht nicht nach dem Wüsten-Dungeon
    reinzugehen!!!!
    (Ich habs selber noch nicht geschafft) :ugly:

Viel spaß beim zocken!! :mpf:

sers
  • So schwer ist das auch nicht,ein blauer trank beim ERSTEN mal reicht,beim ZWEITEN mal sollte man schon 3 dabei haben,ratet mal was da für gegner kommen zwischenbosser ohne ende,garden :ugly: ich liebe es die fertig zu machen,schildattacke helmspalter wirbelattacke zack bumm crash und weg :ugly:
  • *lach* Die Höhle ist echt toll. :ugly:
    Da kann man sich schwerttechnisch so richtig austoben. :D

So schwer ist die echt nicht, nur die Belohnung ist ziemlich mau. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Schön dass du sie nun gefunden hast - aber es wurde ja nun schon mehrfach hier im Forum über diese Ekelshöhle gesprochen :D

Btw das is echt voll mies - bin gestern erst bis Raum 50 gekommen - vorher sind mir immer bei spätestens 49 die Tränke ausgegangen und mich hat das Zeitliche gesegnet. Danke nochmal für den Tipp mit den Bombenpfeilen bei den Rittern (auch wenns nur bedingt geklappt hat)
  • @Battosai:
    Es gibt insgesamt 50 Räume
    Man brauch den Doppelhaken,was vorraussetzt das man die Waffen aus den Dungeons davor schon hat,ich empfehle dir auserdem beim ersten mal ein mal echtes schleim gelee und sonst einfach alles aufs maximum bringen,also 100 Pfeile usw.
    Es ist im Südosten auf einer erhöhten Plattform wo man mit dem Greif bzw.Doppelhaken hinkommt,dort gibt es auch ein Portal,nachdem man den teil der Eldin Brücke wieder zurückteleportiert hat erscheint dort ein eingang zur drill bzw heldenhöhle
    Wenn man speichert muss man leider wieder bei 1 anfangen
  • zfans.creaware.de/thread.php?sid=&postid=512892#post512892
    Es gibt 50 Etagen und kaum möglichkeiten Energie aufzufrischen (nur Schleimgelees). Es ist ratsam Pfeile und Bomben aufzustocken und Anfang ist nach dem Speichern in der 1. Etage sonst wärs zu einfach ^^
    In der Wii-Version ist sie im östlichen Teil der Wüste.

Bei Fragen schreibe bitte in den obigen Thread. Diesen mache ich zu weil wir schon einen haben ;) .

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]