Dankeschön erstmal 
Und dann ein kleines Update.. nichts Besonderes, mir war langweilig ^^;
img111.imageshack.us/img111/8928/dscn5116em4.jpg
(Ich muss eindeutig mehr mit Bleistift zeichnen~)
und
img119.imageshack.us/img119/8995/groupys3.jpg
(Okay, der Rechte is einfach scheiße geworden, beachtet ihn gar nicht weiter 8D;. Es soll auch kein richtiges Größenverhältnis sein. Die wurden einzeln gezeichnet und dann einfach zusammengeklatscht.)
Au revoir
Taya

Und dann ein kleines Update.. nichts Besonderes, mir war langweilig ^^;
img111.imageshack.us/img111/8928/dscn5116em4.jpg
(Ich muss eindeutig mehr mit Bleistift zeichnen~)
und
img119.imageshack.us/img119/8995/groupys3.jpg
(Okay, der Rechte is einfach scheiße geworden, beachtet ihn gar nicht weiter 8D;. Es soll auch kein richtiges Größenverhältnis sein. Die wurden einzeln gezeichnet und dann einfach zusammengeklatscht.)
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

einfach nur wunderschön, der Rücken mit dem Tattoo gefällt mir am meisten, einfach nur >perfekt< und ich finde es wär sicher nicht aufgefallen dass er ein wenig zu lang ist, was mir besonders gefällt sind die Schattierungen und diese geile Hose!!!! So super diese Falten, sieht alles so echt aus *vor neid platz* Die ganzen Gesichter sind so toll so echt einfach wie schwarzweiß-fotos, immer wenn ich Gesichter solcher Art mal sehen die immer aus wie Krüppel das ist so unfair..:/ Und das erste Bild sieht auch hammerhart aus, wer das ist weiß ich leider nicht aber es ist sehr sehr schön gemacht ich wünsch mir jedes Mal wenn ich deine Bilder anguck das auch zu können