die apkalypse (...)

• @Hänschenkleinmann:
      Ich denke der erste Beitrag ist die Grundlage eines threads und ich habe auf den ersten beitrag geantwortet wenn ich auf andere beiträge antworte und jemandes beitrag direkt anspreche dann führe ich ein zitat ein oder schreibe @ user xy
      was also soll bitte heißen hast du dir eigentlich durchgelesen über was hier geschrieben wurde?
      Nein habe ich nicht ich habe mir nur den ersten beitrag durchgelesen und dazu einen kommentar verfasst und nicht zu dem rest der hier geschrieben wrde,denn der interessiert mich in dieser situation garnicht

und außerdem wird sich galileo niemals auf das niveau der bild herablassen,ich finde galileo sehr informativ und wenn du dich nicht dafür interessierst dann übersieh einfach alles was mit galileo zutun hat und lass die in Ruhe die nicht der gleichen meinung sind wie du,wenn es hier um die apokalypse geht dann leiste ich meinen beitrag zu diesem thread und alles andere ist mir egal,kapiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• Original von AstartusSavall
      Wenns um Apokalypsen geht, dann vertrau ich doch lieber good old Nostradamus. Laut ihm ist es schon 2011 soweit...

Nostradamus, heh?
      Naja, aus seiner Prophezeiung, dass 1999 die Welt bei der Sonnenfinsternis untergehen würde, wurde bekanntermaßen ja auch nichts, von daher traue ich ihm genauso wenig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Ganondorf 06
      und außerdem wird sich galileo niemals auf das niveau der bild herablassen,ich finde galileo sehr informativ und wenn du dich nicht dafür interessierst dann übersieh einfach alles was mit galileo zutun hat und lass die in Ruhe die nicht der gleichen meinung sind wie du,

Ich beziehe mich da auch weniger auf die 08/15-Folge Galileo, in der wertvolle Informationen über Kartoffelernte und Co. gestreut werden, sondern speziell auf Folgen, in denen Themen wie Illuminaten oder - wie in diesem Beispiel - der Weltuntergang behandelt werden.
      Da wird nichts als halbgare Informationen zu sensationsträchtigen Themen präsentiert.
      Außerdem war meine Kritik an Galileo nicht als Kritik an dich zu verstehen.
      Dennoch solltest du nicht auf der einen Seite auf deine freie Meinung berufen, mir andererseits aber den Mund verbieten.

wenn es hier um die apokalypse geht dann leiste ich meinen beitrag zu diesem thread und alles andere ist mir egal,kapiert?

Die vierte Antwort auf die Ursprungsfrage hat übrigens alles sofort geklärt, insbesondere das, was du gesagt hast.

Und jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter und verzichte mal ein bisschen auf deinen aggressiven Schreibstil.
      II-V-I !

Gary Moore