Die Need for Speed Storyline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Need for Speed Storyline

      Ja ich weiß es gibt mehr Need for Speed Teile, aber ich bin erst seit den Underground Teilen auf ihnen aufmerksam geworden. Das soll heißen wie läuft denn die Storyline zwischen Underground 1 und Carbon? Eine kleine zusammenfassung wär nett von euch.
      Also soweit ich mich erinnern kann war es so:

      NFS Underground:
      Man ist ein Autoverrückter in Palmont City und steigt in die Rennszene ein. Ein Typ muckt sich auf und den muss man besiegen.

      NFS Underground 2:
      Nach einem Autounfall zwischen den beiden Teilen kommt man nach Bayview wo Rachel einen aufnimmt und man erneut gegen einen möchtegern Typen antritt um Chef der Stadt zu werden.

      NFS Most Wanted:
      Man zieht von Bayview ab und kommt nach Rockport indem ein Idiot durch unfairnes deinen BMW gewinnt und so Nummer 1 der Blacklist, meistgesuchter Fahrer der Polizei von Rockport, wird. Durch Rache will man sein Auto haben das man dann auch bekommt, doch Cross der Oberpolizeiinspektor hat etwas dagegen und hetzt euch ein letztes mal durch die Stadt bis zum finalen Sprung in eine alte Heimat.

      NFS Carbon:
      In Palmont City hat sich vieles getan. Die Stadtteile werden von Banden regiert, die Vergangenheit kehrt zurück und Cross möchte auch Rache. Also durch Rennen wieder Ordnung in die Stadt bringen.

      So könnte denn das soweit stimmen?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Geda
      Grob ja aber du solltest ein wenig mehr auf die Story eingehen!

      ???
      Er kann nicht näher auf die Story eingehen, weil er von uns näheres zu der Story wissen will! oO

      (Erst lesen -> dann posten) ;)



      Puh, also ich hab nur die Teile Hot Pursuit 2 (Story = 0 )
      und Most Wanted.
      Letzteres habe ich mir erst vor zwei Monaten gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
      Dass eine Verknüpfung zu Carbon besteht wusste ich zwar, aber nicht, dass die Underground-Teile auch noch eine Story haben.
      Ich hab es mir jetzt zur Aufgabe gemacht, nach Most Wanted auch noch Carbon zu spielen. Jetzt, wo ich von der Storyline weiss, werd ich wohl auch noch einen Blick auf die Underground-Teile werfen. :)
      Also, danke für den Tip! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

    • Hey kein Problem. :D
      Dein Blick sollte als erstes wirklich auf Underground 2 sein! Das Spiel ist wirklich das beste der 4 und da gibts auch die meisten Tuningmöglichkeiten. Also bei U1 wars schon geil aber bei U2 hamses natürlich noch verbessert. Leider bei MW und C hat EA abgespeckt...
      Naja ein Blick sind die U Teile auf jeden Fall wert!
      So aber back to topic wie siehts mit der Story aus? Kann das noch einer von euch ausfeilen/verbessern ect.
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Also zu MW:

      Man ist auf der Suche nach neuen Gegner und kommt nach Rockport. Dort wird man durch Sabotage des vermeindlich 15. auf der Blacklist seinen Wagen los und muss diesen zurückerobern wodurch man durch eine nette Freundin die , wie sich später herausstellt , Undercover arbeitet.

      Carbon:
      Man kommt zurück nach Palmont City und hat bei der Verfolgungsjagd mit Sergant Cross sein Auto das man in MW mühevoll erarbeitet hat komplett zerlegt.
      Darius ein "alter Bekannter" schenkt euch ein Auto und eine Crew. Ihr beginnt die Stadt zu erobern.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator