Also hab folgendes Problem: Wenn ich Zelda starten will klappt alles bis ich meinen Speicherstand lad dann kommt die bildschirmnachfrage und dann nichts schwarzer bildschirm und nach ner weile: Ein Fehler ist aufgetreten, bitte die GC ausschalten und handbuch lesen um weitere Informationen zu erhalten. War grad in Kuluma oda wie des heißt. des erscheint nur bei TP. hab schon des Zeug gemacht des meistens empfohlen wird hab GC und disc mal geputzt und auch nach kratzern odr so geschaut aba ich habs glaub ich eh zu gut behandelt was könnte des noch sein? oda kennt des vllt jemand?
GC TP speicherstände werden nich geladen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
du könntest mal versuchen, neu anzufangen, und auf einen anderen speicher speichern (2. oder 3.) und diesen zu laden, weil vll. ist beim speichern was zu bruch gegangen, wenn dies der fall ist, wirst du leider wirklich neu anfangen müssen!
mfg
TOcL -
ne hat au nich klappt habs mit dem speicerstand meines bruders versucht und ganz von vorn angefangen hat alles nix gebracht scheint man nich sonderlich viel machne zu können trotzdem danke
-
Vesuch ma die Memcard durchzupusten.[Blockierte Grafik: http://www.drawn-together.net/sonstiges/sig/bilda/slowking-tp.png]
-
Es kann auch sein das du deine Memorycard formatieren musst das ist natürlich besonders doof. Meinem Bruder ists letztens so gegangen.....
-
War bei mir auch konnte plötzlich nicht mehr in NFS Undergound Laden musste formatieren hatte nen 100% Windwaker und 100%OoT+ca 75% Masterquest drauf!
Naja der vorteil war für nen freund von mir der bekam seine Masterquest disc wieder zurückIn a land called Hyrule
Piece and order were threatened
The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
But Courage and Wisdom were ready
To protect their land from Power
A battle to find
The only way to survive...
->8 Fragments
->7 Wise Men
->6 Crystals
->5 Dungeons
->4 Swords
->3 Goddesses
->2 Realms
but only
->1 Legend
-
Oft reicht aber auch wirklich einfach die Kontakte sauber zu machen...[Blockierte Grafik: http://www.drawn-together.net/sonstiges/sig/bilda/slowking-tp.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0