Wurd schon von Stolzi (proudgod) gepostet^^
Ein wunderbarer Mensch
-
-
Original von Onox
Irgendwie sollte man sich nicht wundern, dass Deutsche langsam zu Rassisten werden...Ginge es nach mir, würde ich über 60% der in Deutschland lebenden Türken ausweisen. Denn genau das sind diejenigen, die sich so verhalten wie dieser...nun ja...Mensch.
Er ist hier in diesem Land zu Gast. Er genießt eine gute Schulbildung, in Deutschland existiert kein Krieg, evtl. lebt er von der Sozialhilfe...
Genau diese Türken sind es, die dafür sorgen, dass man, leider auch ich, schnell verallgemeinern. Und genau diese Türken sind es, die eigentlich garnicht erst einreisen dürften. Allein, was er für eine Ausdrucksweise. In meinem weitläufigen Umfeld gibt es soziale Brennpunkte. Die Türken & Moslems in diesen Bezirken reden genau so wie er. Und genau die sind jene, welche als "asozial" beschimpft werden. Meist auch Sozialschmarotzer genannt. Ein gewisses Maß an Anpassung sollte schon vorhanden sein, wenn man in einem fremden Land zu Gast ist und diverse Vorzüge genießen darf.
Bei dem Typen krieg ich's Kotzen.
Genau meine Rede. Ist perfekt, genau so würde ich das stehen lassen. Der Junge ist einfach nur zu bemitleiden. Lebt in unserem Land, genißet unsere Rechte und Vorzüge und dann sowas.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
-
Original von Todesbringer
Wurd schon von Stolzi (proudgod) gepostet^^
Für dich immernoch Sir Stolzi^^
@called Link der Dr. Schmadrian ist nen behinderter Spacken der selbst nicht viel besser ist als Alphajacke
Der hatte nämlich noch vorher ein Video drin wo er den Scholli aufs übelste beleidigt hatte, nen paar Ausschnitte kann man hier noch sehen:
youtube.com/watch?v=K1Zpi6wJDIY&mode=related&search=
ab 04:25
Find ich echt geil
Tja und das ist ja der Höhepunkt:
youtube.com/watch?v=gOhDc6WauZI
*g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Und wer sagt, dass das Video keine gezielte und gestellte Provokation ist?
Provokateure und verwahrloste Unruhestifter gibt es in jeder Gesellschaft, auch in unserer haben wir genug solcher Leute. Abgesehen davon steht groß und breit über den Video, dass es sich um einen Deutschen handeln soll mit Migrationshintergrund. Wie soll man denn einen Deutschen in Deutschland abschieben?
Aber anhand eines kleinen Provokateurs auf beinahe alle Türken zu schließen (ohne Beweis dafür, dass dieses Video nicht in irgendeiner Form gestellt ist) - erschreckend. Ihr lasst euch scheinbar alles gleich für bare Münze verkaufen ohne auch nur einmal zu zweifeln. Da werden sich Zeitungen wie die BILD schon über ihre künftige Leserschaft freuen, sowas wird nämlich angezielt. Diese Verallgemeinerungen hier sind wirklich fürchterlich. Was wäre denn, wenn man aufgrund der Nazis, die hier mittlerweile teilweise die Landesparlamente verpesten, im Ausland auf uns schließt? Wolltet ihr damit identifiziert werden, obwohl es in diesem Land auch Leute namens Beethoven, Adenauer, Schiller oder Scholl gegeben hat?
Teilweise habe ich den Eindruck, dass solche Friedensstörer einigen gerade recht kommen, eben um zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen.
Türken - das sind auch Atatürk, Elif Shafak, Cevdet, Bülent Ecevit oder Orhan Pamuk. Aber mit sowas befasst sich hier wohl kaum einer. -
danke für deinen beitrag, nicki. ähnliches hab ich nämlich auch schon gedacht, habs mich aber nicht getraut zu sagen. sonderlich echt wirkt der clip eh nicht -.-what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you? -
Original von Nickychan
Und wer sagt, dass das Video keine gezielte und gestellte Provokation ist?
Provokateure und verwahrloste Unruhestifter gibt es in jeder Gesellschaft, auch in unserer haben wir genug solcher Leute. Abgesehen davon steht groß und breit über den Video, dass es sich um einen Deutschen handeln soll mit Migrationshintergrund. Wie soll man denn einen Deutschen in Deutschland abschieben?
Aber anhand eines kleinen Provokateurs auf beinahe alle Türken zu schließen (ohne Beweis dafür, dass dieses Video nicht in irgendeiner Form gestellt ist) - erschreckend. Ihr lasst euch scheinbar alles gleich für bare Münze verkaufen ohne auch nur einmal zu zweifeln. Da werden sich Zeitungen wie die BILD schon über ihre künftige Leserschaft freuen, sowas wird nämlich angezielt. Diese Verallgemeinerungen hier sind wirklich fürchterlich. Was wäre denn, wenn man aufgrund der Nazis, die hier mittlerweile teilweise die Landesparlamente verpesten, im Ausland auf uns schließt? Wolltet ihr damit identifiziert werden, obwohl es in diesem Land auch Leute namens Beethoven, Adenauer, Schiller oder Scholl gegeben hat?
Teilweise habe ich den Eindruck, dass solche Friedensstörer einigen gerade recht kommen, eben um zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen.
Türken - das sind auch Atatürk, Elif Shafak, Cevdet, Bülent Ecevit oder Orhan Pamuk. Aber mit sowas befasst sich hier wohl kaum einer.
Ich schlage dich für die diesjährige Verleihung des Friedensnobelpreises vor
Na ja, im Ernst (zu letzterer "Frage"): Daß man hier solche Fake-Witzel-Videos für echt hält, die er aus Gag mit seinen deutschen Freunden abgedreht hat und auf die hier jeder reinfällt, hat anscheinend mit der traurigen Durchschnittsintelligenz im ZFB zu tun.Heule mer erstmal ne Runde drüber...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()
-
Nicky, jedem seine Meinung, wa.
Aber wenn Du schon bei Beethoven bist: youtube.com/watch?v=d2UgkAYV2yQ&mode=related&search#Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
Original von Hyrule
Aber wenn Du schon bei Beethoven bist: youtube.com/watch?v=d2UgkAYV2yQ&mode=related&search#
Und jetzt die 1.000.000€-Frage: Was hat das mit dem Thread zu tun!?
A: nichts B: nichts
C: nichts D: Kartoffelsalat
-
Es hat ungefähr genausoviel mit dem Strang zu tun wie Dein Beitrag gerade eben. Immer wieder erstaunlich, daß Nutzer spammen, um einen anderen Beitrag als Spam zu bezeichnen.
-
Original von Hyrule
Es hat ungefähr genausoviel mit dem Strang zu tun wie Dein Beitrag gerade eben. Immer wieder erstaunlich, daß Nutzer spammen, um einen anderen Beitrag als Spam zu bezeichnen.
Dann hast du dich gerade selber erstaunlich gemacht
Außerdem kann ich nicht verstehen wie man Thread durch Strang ersetzen kann. Hast du zufällig was mit dem neuen Christentum am Hut? -
Nein, habe ich nicht, aber ich spreche Deutsch. Mir ist es unerklärlich, wie man das englische Wort für "Faden" benutzen kann, um damit Diskussionsseiten zu bezeichnen.
Was ist daran bitte besser als am deutschen Wort Faden oder Strang?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
Original von Hyrule
Nein, habe ich nicht, aber ich spreche Deutsch. Mir ist es unerklärlich, wie man das englische Wort für "Faden" benutzen kann, um damit Diskussionsseiten zu bezeichnen.
Was ist daran bitte besser als am deutschen Wort Faden oder Strang?
Weil es eben total falsch übersetzt ist. Thread bedeutet übersetzt ungefähr Thema. Wörtlich übersetzt heißts Faden/Strang aber man übersetzt es nicht so. Ich finde dich und deine Deutschland-Liebe einfach nur lächerlich, das möchte ich mal gesagt haben. Ich wundere mich das du Zelda spielst. Der Name 'The Legend of Zelda' ist englisch. Und Triforce ist auch ein englisches Wort!! WIR MÜSSEN DIE ZELDA-REIHE VERNICHTEN ._______________."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
-
Auch wenns nur Provokativ wirken soll, und eig nich echt ist, fühlen sich halt trotzdem welche angesprochen.. weil.. wenn jemand so ein mist über ein Land sagt, selbst sei es nur in einem "gag,- witz,- fun-video" oder wie auch immer ihr das nennt.. kann man sich doch da mal gegen wehren..?
ich meine das man nich gleich das gegenland runter macht und ausländerfeindlich wirken soll wie scholli, das ist klar, aber wenigstens so ne konstruktive meinung darüber was der andere fürn dreck verzapft.. ich denke das darf man machen, bei solch gelaber,.. naja das letzte Video strotzt nur so vor gewalt xDZelda... einfach Großartig!
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8018/banner2kb6.jpg]
~: Next Zelda Game Preview? Klick here! :~ -
Jetzt heißt "Thread" bei uns zusätzlich noch "Thema", aber eben nur bei uns. Im Englischen würde kein Mensch für Thema "Thread" sagen - das offenbart doch die ganze Lächerlichkeit. Wir gehen her, nehmen das englische Wort "Faden" und geben ihm bei uns die Bedeutung "Thema". DAS ist lächerlich.
Und jetzt erkläre mir, was daran besser sein soll, als es gleich auf Deutsch zu sagen.
Ich bin ein Deutscher, und als solcher benutze ich deutsche Wörter, wenn es möglich ist. Und anstatt auf das englische Wort für "Faden" auszuweichen, sage ich dann halt Diskussionsstrang oder -faden. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, was Dich daran so aufregen kann, während Du ohne es zu hinterfragen "Faden" auf Englisch sagst.Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
Um Gottes Willen, welchem Zweck soll denn dieses Thema dienen? Eine rein rhetorische Frage natürlich, denn was hier versucht wird, erschließt sich schnell ab dem Zeitpunkt ab dem ein (nicht einmal authentisches!)Einzelbeispiel an den Pranger gestellt wird um den bereits tobenden Pöbel zu befriedigen. Das keinesfalls als Mittel irgendjemanden als Pöbel zu bezeichnen- bitte versteht mich nicht falsch- nur ist schätzungsweise das der exakte Terminus, eine Masse zu bezeichnen, die unreflektiert ein Medium annimmt um blind loshacken zu dürfen. Bravo. Ich wünsche jedem der verehrten Verschworenen, dass euch in anderen Ländern nie mit der gleichen Intoleranz, Skespsis und- verzeihung- Idiotie begegnet wird, die hier bravourös innerhalb von Minuten ausgekotzt wurde.
@Hyrule: Ich möchte wirklich (!) nicht undhöflich sein, beziehungsweise dich zurechtweisen, nur finde ich es bereits seit längerer Zeit nicht übermäßig sinnvoll in jeden Thread zu schreiben, jeder habe seine eigene Meinung. Nicht nur dass ebendieses Faktum nun jedem User bekannt sein dürfte, wir befinden uns, das kommt erschwerend hinzu, in einem Diskussionsforum. Was ist das für eine Mentalität, durch die Konflikte unterdrückt werden sollen, anstatt sie auszudiskutieren? -
Die Frage werde ich Dir per PN beantworten, um den Spam nicht auszuweiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
@ Hyrule
du diskutierst hier doch von Strang/faden/thread anstadt, über das eigentliche Thema zu sprechen.., mich verwirrt eine Aussage jetzt, wenn nicht wirklich was konstruktives von dir kam..ausser die ene Antwort , das 2025 mehr als 60% ausländer sind, schön und gut, aber wie siehst du das selbst, und wie argumentierst du das?Zelda... einfach Großartig!
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8018/banner2kb6.jpg]
~: Next Zelda Game Preview? Klick here! :~ -
Hyrule, ich bin enttäuscht von dir, dass du kein andres Wort für "Spam" gefunden hast..
Wirklich.. von so nem vorbildchen Verteidiger der deutschen Sprache gegen die ach so bösen Anglizismen hätt ich mir ECHT mehr erwartet.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Hyrule, ich bin enttäuscht von dir, dass du kein andres Wort für "Spam" gefunden hast..
Wirklich.. von so nem vorbildchen Verteidiger der deutschen Sprache gegen die ach so bösen Anglizismen hätt ich mir ECHT mehr erwartet.
Spam=Dosenfleisch :'D
Schlimm was wir hier für'n Dosenfleisch verzapfen!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher