Ein wunderbarer Mensch

• Ein wunderbarer Mensch

witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=147
    das sind richtige TÜRKEN.Ich glaube es nicht was es für voll idioten gibt die sich dann türken nennen.Manchmal schäme ich mich für mein volk.Nein eigentlich nur für die die hier in deutschland leben.Und das sind dann (hoffe ich) auch nur ein paar.
    THERDYX SIX SIXTY ONE MOTHERF***** :ugly:
  • Also ich habs nicht bis zum Schluss ausgehalten... check auch die Pointe nicht. Es gibt ja Leute die bringen einem dazu über sich selbst zu lachen aber DAS zieht nur neue Konfrontationen hervor. Versprochen!
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • ich hab es bis zum schluss geguckt (teil 1) mich dazu gezwungen es bis zum schluss zu gucken....
    und:
    DER TYP WOHNT IN MEINER NÄHE?!?!?! oO
    echt der macht mich aggressiv. würde der vor mir stehen, boah weiß nicht, der würde so ein paar rübergebraten kriegen oO
    sowas kann ich echt nicht ab.
    ey hallo? gibt es ein video, wo deutsche über türken ablästern?!
    da hält man echt nicht im kopf aus. echt da macht einen agrressiv.
    so meine meinung zum thema. und von wegen deutsche lehrer sind nazis. der weiß bestimmt nichtmal was nazis sind x______X
    ne ich schreib jetzt nicht weiter. kein bock auf ne verwarnung, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte oder so oO''
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Man muss ja nicht sagen, dass dieses Video nicht gerade von Intelligenz zeugt, aber ich finde trotzdem, dass die Leute, die dann mit weiß ich nicht was für Beschimpfungen daherkommen (man muss sich einfach mal ein paar Seiten der Kommentare durchlesen) kein Stück besser sind als er. Wenn man was im Kopf hat, dann steht man drüber und ignoriert solche Videos ganz einfach.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• ich denk, darauf gar nicht erst eingehen ist das klügste, was man machen kann ... ;)

würde man das über türken ins netz stellen, die würden sonst wie ausrasten ... vorallem, was für vorurteile... deutsche würden sich gef*ckte frauen vom strich suchen ... hallo? oder gleich alles was deutsch is auf nazis schieben... deutsch = nazi??? ... nee, das is nich mehr normal...
  • ich hab das jetzt mal reingestellt weil ich den typen ziemlich bescheuert finde.ich wollte keine provokation auslösen.Und auch niemanden irgendwie verärgern.da der typ da mein landsbruder ist entschuldige ich mich mal für ihn.Was der redet stimmt ja auch nicht.Also:Entschuldigung.
  • Der Typ ist einfach nur dämlich. Derart dämlich, dass ich doch schon ein wenig dazu tendiere, es für gestellt zu halten.

Aber, seien wir doch mal ehrlich: Er hat doch mit allem recht, oder?
    Deutsche haben nun mal keine Freunde. Was, ihr habt welche? Vorsicht, alles nur Heuchler!
    Und natürlich, wir sind ganz arem Schweine: Wir haben kein 'Ghetto' in der Musik, sondern nur den Harald Schmidt! Schrecklich!
    Und das war alle dazu gezwungen werden, Schwein und Kartoffeln zu essen...unglaublich!
    Und natürlich hat ist jeder, der gut in der Schule ist, schon von den bösen Nazi-Lehrern bedroht worden. Und das die die Polizei rufen, wenn man sie mit den wundervollen Namen 'Hurensohn/-tochter' ehrt ist doch auch wirklich eine Schweinerei, oder?
    Und, auch wenn es keiner zugeben mag: Natürlich ahben auch wir schon bemerkt, dass wir armen, schweineköpfigen Deutschen alle stinken - vorallem nach bösen Kartoffeln.
    Wir sind halt alle Schweinefresser, werden dadurch zu Schweinen und verlieren unsere kostbare Ehre, weil wir auch nicht-Jungfrauen heiraten. Ausstoßen sollte man sie lieber!
    Und was bilden sich diese blöden Polizisten eigentlich ein? Schreiten einfach ein, wenn man jemandem eine Ohrfeige gibt! Sollten die sich echt nicht wundern, wenn sie danach verprügelt werden. Ist doch auch richtig so!
    Und diese schrecklichen deutschen Anziehsachen von C&A, sind doch einfach kaputt! Wie laufen wir eigentlich rum!
    Und diese engen Unterhosen, die uns vom wirklichen Erlebniss der Beziehung Mann-Frau ausschließen...
    Und dass alle Blonden schwul sind und Ohrringe tragen - wieso haben wir das nicht bemerkt?
    Oder das Kartoffeln blonde Haare machen! Das sind Nazi-Gewächse! Verfassungsfeindlich! Sollte man sofort ersetzen! Am besten durch etwas 'türkisches'.
    Und das man in diesen deutschen Nazi-Ghettos nicht einfach Leute totschlagen darf...unhaltbar!
    Toll finde ich auch, dass er die Schwäche der Deutschen anspricht - wir sind einfach alle zu schwach! Nur bei türkischen Sixpacks geht die Kamera kaputt!
    Und das wir alle mit Frauen aus dem Rotlicht-Milieu verheiratet sind, ist doch wohl auch wirklich ein offenes Geheimnis.
    Und dass die Türken Deutschland aufbauen, ist doch wohl klar. Sitzen deshalb ja auch alle im Bundestag!
    Ja, ohne Leute wie den netten Mann im Video wären wir wirklich alle verloren...
    [ACHTUNG: BEITRAG ENTHÄLT DIESE BÖSE NAZI-ERFINDUNG NAMENS IRONIE!]
    Der Kerl ist einfach zu blöd...
    'Wir haben Deutschland erobert.' - ich fall um...:rolleyes:

EDIT: Hab mir Tel 2 angesehen.
    Der Kerl plappert dauernd, wir seien Nazis - dabei ist er der Rassist.:rolleyes:
    In seiner Weltordnung stehen die Türken ganz oben auf der Liste der Rassen. Dann kommen alle anderen Moslems, und anscheinend ganz unten, von der Evolution(oder vielleicht Allah? An die Evolution glaubt er vermutlich nicht...) vernachlässigt, die armen kleinen Würstchen,die sich Deutsche nennen...
    Und dann noch die Behauptung, es seie eine Ehre für jeden Mann, eine türkische Flagge zu besitzen...ich bekomme grad spontane Lust, ein Video zu machen, auf dem ich ihm ein paar türkische Flaggen verbenne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Der Kerl plappert dauernd, wir seien Nazis - dabei ist er der Rassist.
    In seiner Weltordnung stehen die Türken ganz oben auf der Liste der Rassen. Dann kommen alle anderen Moslems, und anscheinend ganz unten, von der Evolution(oder vielleicht Allah? An die Evolution glaubt er vermutlich nicht...) vernachlässigt, die armen kleinen Würstchen,die sich Deutsche nennen...
    Und dann noch die Behauptung, es seie eine Ehre für jeden Mann, eine türkische Flagge zu besitzen...ich bekomme grad spontane Lust, ein Video zu machen, auf dem ich ihm ein paar türkische Flaggen verbenne...

Ja,wirklich,rassismus muss ja nicht immer "weißer" diskriminiert "schwarzer" sein, das kann auch umgekehrt sein oo
    Auf meinem Schulweg muss ich teilweise Umwege machen weil ich alleine einfach keine Lust habe angestiegen zu werden, oder von elfjährigen beschimpft zu werden.Wieso können diese Leute nicht einfach auf mich zugehen,so wie bei einem Freund von mir. Der ist Türke, und er is ein guter Freund von mir ;) Aber, ohne jetzt zu verallgemeinern zu wollen, diese Art von Türken schottet sich nur ab ,durch dieses ganze Getto gerede. Und am schlimmsten ist es für mich das diese Leute einfach keine Kritik vertragen. Anstatt das man auf das gesagte eingeht wird man nur mit sachen wie "Oida du scheiß H********" beleidigt (das sei gesagt ohne alle Türken anzusprechen).

Also wieso können wir nicht alle zusammen leben ohne das so hohe Differenzen zwischen Türken und "Deutschen/Österreichern" herrschen?
  • Irgendwie sollte man sich nicht wundern, dass Deutsche langsam zu Rassisten werden...Ginge es nach mir, würde ich über 60% der in Deutschland lebenden Türken ausweisen. Denn genau das sind diejenigen, die sich so verhalten wie dieser...nun ja...Mensch.
    Er ist hier in diesem Land zu Gast. Er genießt eine gute Schulbildung, in Deutschland existiert kein Krieg, evtl. lebt er von der Sozialhilfe...
    Genau diese Türken sind es, die dafür sorgen, dass man, leider auch ich, schnell verallgemeinern. Und genau diese Türken sind es, die eigentlich garnicht erst einreisen dürften. Allein, was er für eine Ausdrucksweise. In meinem weitläufigen Umfeld gibt es soziale Brennpunkte. Die Türken & Moslems in diesen Bezirken reden genau so wie er. Und genau die sind jene, welche als "asozial" beschimpft werden. Meist auch Sozialschmarotzer genannt. Ein gewisses Maß an Anpassung sollte schon vorhanden sein, wenn man in einem fremden Land zu Gast ist und diverse Vorzüge genießen darf.

Bei dem Typen krieg ich's Kotzen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Zitat von Onox
    Irgendwie sollte man sich nicht wundern, dass Deutsche langsam zu Rassisten werden...Ginge es nach mir, würde ich über 60% der in Deutschland lebenden Türken ausweisen. Denn genau das sind diejenigen, die sich so verhalten wie dieser...nun ja...Mensch.
    Er ist hier in diesem Land zu Gast. Er genießt eine gute Schulbildung, in Deutschland existiert kein Krieg, evtl. lebt er von der Sozialhilfe...
    Genau diese Türken sind es, die dafür sorgen, dass man, leider auch ich, schnell verallgemeinern. Und genau diese Türken sind es, die eigentlich garnicht erst einreisen dürften. Allein, was er für eine Ausdrucksweise. In meinem weitläufigen Umfeld gibt es soziale Brennpunkte. Die Türken & Moslems in diesen Bezirken reden genau so wie er. Und genau die sind jene, welche als "asozial" beschimpft werden. Meist auch Sozialschmarotzer genannt. Ein gewisses Maß an Anpassung sollte schon vorhanden sein, wenn man in einem fremden Land zu Gast ist und diverse Vorzüge genießen darf.

1. Du hast vollkommen recht. Wenn man als Gast hier ist,sollte man respektvoll seinem/seinen Gastgeber/n gegenüberstehen.Aber solche Türken/Moslems wie du sie angesprochen hast ,Onox, die denken: "Hier muss ich nix machen,hier bin ich der King".Die sollten dafür dankbar sein,dass wir sie wenigstens nicht abschieben und dass sie es hier besser haben als in der Türkei.Eigentlich sollten diejenigen abgeschoben werden,die Krawalle machen.

Zitat von Onox
    Bei dem Typen krieg ich's Kotzen.

Ich auch.

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Original von so'ner Frau aus nem TV Total-Video
    Was soll man dazu sagen? Kopf ab!

Ich stimme allen die bisher hier reingeschrieben haben zu. Ich bin zwar eigentlich kein Nazi, aber das ist unter aller Sau. Warum lebt er hier wenn's so scheiße ist?! Soll er doch in seine Türkei da zurückziehen, dann sieht er wie gut er's hier hatte. -.-" Dieses Video löst bei mir den inneren Drang aus jemanden zu packen...
    Original von Bam Lee
    und ihm ma so richtig schön... so richtig schön inne Fresse zu schlagen, verstehste dat?
    ~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• OMG! Sorry wenn ich hier als Österreicher (Also Ausländer in euren Augen xP) meinen Senf dazugeben muss, aber mann kann hier deutlich erkennen. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ein Mensch lästert über eine Gruppe, die gruppe lästert zurück, aber nicht gegen diesen "wunderbaren" pseudo Kiddy, sondern gegen das ganze Volk, oder gleich gegen die gesamte "Ausländer" Fraktion. Also den Rest der Welt! Oder versteht man als Ausländer eh nur Nicht-Blonde, Nicht-Blaueugige?

Das ist hier EIN Mensch der das sagt und da das anscheinend ein Kult ist wird es ein paar dieser Möchtegern Getto Kinder geben, aber gleich wieder gegen Türken und Ausländer zu lästern. Mir kann dan niemand erzählen das er eh eine Linke einstellung hat, oder "eigentlich" eh nichts gegen Ausländer hat!

Bei diesem ganzen Hass gegen irgendwen, fällt niemanden die absolut Weltverblendete einstellung dieses kleinen 14-Jährigen auf. Ich hingegen kann mich nur kaputtlachen und muss mir eingestehen, das dieser kleine Junge keine Ahnung hat was in der Welt um ihn herrum passiert!

BTW, ein Nazi kann man auch gar nicht mehr sein, man braucht sich also keine Sorgen machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toboman ()