Neuer Style?!

• gefällt mir nicht so. eigentlich wollten wir doch nen darkside- wassertempel, oder? dieses grau is irgendwie blöd.... o.o sry, aber mit sowas bin ich nich zufrieden. ^-^"""" (und der Header würde oben doch gar nicht reinpassen, weil die doch alle gleichgroß sein müssen, oder?) aber allgemein mag ich keine grauen styles, und meine stimme is ja eh am kleinsten gewertet, also hör nich auf den blöden Graf Ganni <.<"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von enokad
      So, hab mal einen Gemacht.
      Ist aber nicht komplett von mir, habe eigentlich nur die Buttons ausgetauscht und ein wenig am Template.
      Vielleicht gefällt es euch aber, hier die Online Demo

Mit dem Header bin ich nicht ganz so zufrieden, vielleicht gibt es hier ja jemanden der den noch verbessern kann ;)

Erbitte um eure Meinungen :)

Mir gefällt der nicht so...ist ja nur ein umgebauter Avarice^^

Mach doche einen eigenen^^
    • Ich frage mich, warum es immer wieder Leute gibt, die mehr Styles brauchen. Die meisten Boards haben nur einen einzigen, aber scheinbar ist es gerade erst die Auswahl bei uns, die dazu beiträgt, nach weiteren Styles zu verlangen. Theoretisch kann man immer mehr einbauen, aber wechen Sinn hat das? Und Beispiele wie das enokad sind dermaßen 08/15, dass man die in jedem zweiten Board findet. Durch usnere bunteren Styles, die thematisch angelehnt sind an einige Dungeons, sollte eigentlich jeder etwas finden, zumal es auch dunkle Styles gibt. Meine Befürchtung ist nur, wenn man nun auf jeden Style-Wunsch eingeht, kommt man gar nicht mehr aus der Arbeit heraus und darf täglich wieder irgendetwas einrichten.
    • Nun, ich wollte damit eigentlich nicht so unbedingt sagen das ich "mehr Styles" brauche.
      Liegt mehr daran das mir die jetzigen alle nicht gefallen, sind nur Farbveränderungen, alles Standardstyle mit mäßigem Header, um ehrlich zu sein.
      Daher habe ich mich halt angeboten einen Style zu erstellen - natürlich ist der Standard und benutzt jedes Forum - aber er ist auf jeden Fall etwas schmucker als diese ganzen Standardvariationen.
      Was jetzt natürlich auch eine Möglichkeit wäre, man könnte die Link Buttons kopieren und in die Standardstyles einfügen, das würde dem Forum insgesamt einen "Zelda-Touch" verleihen, bzw. den noch etwas erweitern.
      Und mit den Headern könnte man ja schauen was alle User hier so draus machen, man könnte einen Contest draus machen oder jeder stellt seine Versionen vor und es kann bewertet werden.

Ist nur ein Vorschlag von mir, wenn er dir nicht passt kann ich da nichts für. Versuche lediglich mich ein wenig für das Forum zu engagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enokad ()

• die headers sind imo eigentlich alle ausreichend und sehr stilvoll. der einzige wettbewerb wurde glaubsch beim pink- style gemacht, weiß zwar nicht wie der aussieht aber ich glaub ich fand den irgendwie genial. oOv

engagement is eigentlich immer willkommen, aber fleißig sinnvoll posten reicht ja auch vollstens aus. o.o

EDIT: ok, ich dachte eigentlich, dass damals der header mit dem Tinglefansboard genommen wurde. aber der is auch schön. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von enokad
      Ist nur ein Vorschlag von mir, wenn er dir nicht passt kann ich da nichts für. Versuche lediglich mich ein wenig für das Forum zu engagieren.

Dagegen ist nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wenn man dann aber mal Kritik erntet, sollte man sie nicht gleich persönlich nehmen. Sie richtet sich ja nicht gegen dich, sondern drückt Skepsis aus zu dem Vorschlag. Wenn sich herausstellt, dass viele User sich für die Idee erwärmen können, z.B. die Buttons mehr zu Zelda-fizieren, dann kann man darüber ja diskutieren.
    • so ich werde mal kurz auf jedes einzelne style eingehen es bezieht sich im moment natürlich nur auf meinen eigenen geschmack und beurteilung aber ich denke das ist nicht so schlim.

fakt ist für mich das ich höchtens (was natürlich auch ausreichend ist) 3 von den styles alleine wegen der leserlichkeit wählen würde der rest ist zu grell, zu dunkel, oder langweilig / unschön.

vielleicht würde es eingacher den standart style aufzupeppen mit einem neune header und neuen buttons. vielleicht im header mit einem bild aus twilight princess. das grün finde ich okay es ist schön leserlich und passt farblich am besten zu link (er trägt ja immer grün).

für mich wäre es wichtig das es leserlich wäre (was mit standart styl erfüllt ist) und einen gut gestalteten header enthällt. die buttons sind nicht so wichtig (ich weiss selbst wieviel arbeit es macht soviele buttons neu zu erstellen)

mir ist es auch nicht wichtig meine lieblingsfarbe umbedingt als style zu bekommen (obwohl grün auch dazu gehört) es würde in den meisten fällen nicht zum thema "the legend of zelda" passen und würde ne menge arbeit bedeuten wenn jeder seinen senf dazu geben würde um seine lieblings style zu bekommen.

ich finde der hauptstyle braucht schon etwas pepp.

--------------------------------------------------------------------
      forumstandart - header nicht schön

dark side - für meine geschmack zu dunkel

feuertempel - zu grell und ähnelt dark side zu sehr

fun in pink - kann man stehen lassen

hero of time - braucht man diesen header wirklich?

japanos style - kann man stehen lassen

princess - naja zelda wird nicht wirklich hervorgehoben nur im hintergrund könnte man auch schöner hinbekommen

schattentempel - zu grell (unleserlich) augenkrebs!

wassertempel - zu grell (unleserlich) augenkrebs!

wüstentempel - gut leserlich aber die farben wirken ein bisschen dreckig

zitadelle der zeit - benutze ich grad und finde ich vom header her am schönsten
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Viele deiner Argumente sind eigene Empfindungen. Wie du hier z.B. sehen kannst, gefällt das Dunkle an "Dark Side" anscheinend über 200 Usern, ansonsten würden sie den Style ja nicht verwenden, oder?
      Außerdem solltest du bspw. "Wüstentempel" nicht verändern, wenn er, so wie er ist, auch beinahe von 200 Mitusern benutzt wird. Schon alleine aus dem Grund, weil du sowieso "Zitadelle der Zeit" benutzt.

das grün finde ich okay es ist schön leserlich und passt farblich am besten zu link (er trägt ja immer grün).

Immer? ;)
    • deswegen sagte ich ja auch das man das standartforum "pimpen" sollte und nicht die anderen verändern oder gar neue dazumachen. die alten können ja bleiben ich habe nur meine eigene meinung geäusert was ich besser machen würde.

nur die meisten vorschläge fand ich zu ich-bezogen. deswegen sollte man wegen der abwechslung bzw einen neune wind in den forumsatndart setzen und nicht 10 neue styles gestalten (wovon ich wieder nur 3 mag :lol: )

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • es gibt doch bereits dunkle styles.

• etwas naja ich finde beie styles shcon recht dunkel es geht ja auch um die textbereich und nicht um den header.

man sollte ja auch was lesen können und nicht noch mit einer hellen schrift (oder gar knallig) augenkrebs erzeugen ^^

vielleicht sollte man dann eine dunklere gestaltung im hauptstyle mit neuen buttons und einen header einbringen dann wären zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.

aber auhc nur wenn das nicht in die gothik richtung abgleitet dennd as ist nicht jedermans geschmack