seltsame sache...

• seltsame sache...

Hallo ihr da Draussen! :D
      Seltsam nicht... sooo viele Leute sind hier immer Online, das sieht man ja auf der Startseite des Boards, doch auch wenn so viele da sind, machen viele nichts, so kommts mir vor weil fast nix neues gepostet wird. An was liegt das? Themen zu faad? oder seit ihr einfach nur eingeloggt um hier present zu sein? XD :ugly:

Wollt ich ma fragen^^

MFG
      Chise
    • ich denke mal, das manche einfach nich wissen zu was sie was posten wollen.. die Threads ham hier teilweise über 10 seiten, wenn da jemand gestern das letzte ma On war und ein thema wieder 2 seiten voll hat, hat man nich immer bock alles wieder durch zu lesen, ne^^

und manchmal weiß man einfach keine antwort, wie dort oben im Zelda forum, da labern sie über zelda dinge die normale menschen nich verstehen^^ ( nich bös gemeint^^)

und naja sonst gibts halt manchmal nich so das thema was einen anspricht, deswegen brauchen wir ja sojemand wie dich der extra für uns was neues eröffnet^^
    • manche themen sind aber seit dem letzten jahr nich mehr begutachtet worden, dann noch was hin zu schreiben, wäre vll umsonst.. Kp, ich zock sowieso nebenbei smash bros.^^ ich guck ab und an mal ob was neues da steht, wenn ja dann guck ich ob ich was posten muss, wenn ni, dann fu geh ich wieder zocken^^
    • @Chise:

Nicht jeder Mensch auf diesem Planeten hat Zeit und Lust auf achtzehn Beiträge seinerseits pro Tag. Was eh schwierig werden dürfte, wenn selbige auch noch dementsprechend qualifziert sein sollen.

Und abgesehen davon: viele sind den Großteil der Zeit nur zum Lesen da, andere posten hier und da mal, einige passen auf und diverse andere Leute wiederum schimmeln wegen der Minitendo-Punkte hier herum. Und einige, wie meine Wenigkeit, machen sogar alles auf einmal. ;P

Ich habe ja schon so einiges hier gesehen, aber dass man sich bei uns über zu wenig Betrieb beschwert, ist schon recht exotisch. Es sei denn, du bist Foren mit droelfzigtausend Mitgliedern gewohnt, in denen alle fünf Sekunden sechzehn neue Threads auftauchen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Ich habe ja schon so einiges hier gesehen, aber dass man sich bei uns über zu wenig Betrieb beschwert, ist schon recht exotisch. Es sei denn, du bist Foren mit droelfzigtausend Mitgliedern gewohnt, in denen alle fünf Sekunden sechzehn neue Threads auftauchen.

Ja - Ich bin mich an sogenanngte Massen-Forem gewöhnt wo alles ruck-zuck geht. Klar war ich auch schon in kleineren Foren (mit nur 20membern oder so), aber die gingen meistens unter. Und massen-foren stressen mit der Zeit. Nya. Ich dachte nur vorhin waren 39leute oder so online aber von niemandem ne reaktion. Aber die gründe die du genannt hast, wiso sie wohl alle hier sind, sind doch recht gute gründe.
      merci für die erklärung.
    • das wurde zwar glaub ich hier gar nich angesprochen, aber deswegen bin ich nich ganz deiner meinung, weil wie Sirius schon sagte manche sind einfach nur hier um zu lesen, um Tipps zu lesen wie sie was mache müssne, dazu muss man ja nich umbedingt schreiben, okay, als Gast geht das sicher auch, aber manche reggen sich halt um nur sehr sehr wenig zu schreiben oder nur um ein thema zu eröffnen zu einer Frage wo sie nix zu gefunden haben aber wissen wollen wies geht, weißte
    • Original von Zelda Fan3
      ich finde ja auch das user die sich vor 3 oder 2 jahren
      registriert haben und keinen einzigen beitrag geschrieben haben einfach gelöscht werden.

Dauernullposter werden bei uns regelmäßig gelöscht, von daher dürfte das eigentlich kein wirkliches Problem darstellen. Eher eine Lappalie.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Naja... lesen.. drüber nachdenken... VIELLEICHT eine Antwort auf diesen Thread / auf einer der Antworten schreiben... weitergehen.. wenn alle durch -> 1 Stunde was anderes machen (natürlich den Browser auflassen will ja Mini-Punkte x3) und dann wieder von vorn.

So isses bei mir ^^ und diese eine Stunde bin ich dann halt inaktiv ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Sirius
      Original von Zelda Fan3
      ich finde ja auch das user die sich vor 3 oder 2 jahren
      registriert haben und keinen einzigen beitrag geschrieben haben einfach gelöscht werden.

Dauernullposter werden bei uns regelmäßig gelöscht, von daher dürfte das eigentlich kein wirkliches Problem darstellen. Eher eine Lappalie.

nein,eigentlich nicht oO
      die Nullposter von 2003 werden bei mir noch bei den Mitgliedern angezeigt ;__;
    • Liegt vll. auch einfach daran das die meisten User erst nach 15 minuten automatisch ausgeloggt werden ... selbst wenn die das Browserfenster nicht mehr aufhaben.
      Daher wohl die Fehlanzeige :(

Ich lese auch mehr das ich schreibe, und neue Themen fallen mir grade nicht so wirklich ein ^^'
    • Es liegt vielleicht auch einfach daran, dass im Bezug auf Zelda einfach schon alles gesagt wurde. Okay, es gibt neue Dinge in TP, aber insgesamt sind alle "wichtigen" Dinge schon geklärt wurden.

Im Off Topic gibt's ja doch recht regelmäßig neue Posts (sofern ich das bei meinem spärlichen Erscheinen hier wirklich beurteilen kann.. shame on me xD..), im vlun sowieso.

Und die Leute, die ewig nichts Posten: Es gibt so viele Threads mit zum Teil wirklich vielen Seiten, da kann es schon mal sein, dass sie einfach zwei oder drei Stunden lang lesen, bevor sie eine Antwort schreiben. Zum Beispiel bei einer Fanfiction! Was macht es da für einen Sinn, direkt nach der ersten Seite schon zu antworten, wenn die Geschichte 10 oder mehr Seiten umfasst?

Es gibt viele mögliche Gründe, warum hier "nichts" los ist ^^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Naja,ich war ja auch mal besser im posten,aber was solls o.ó .Ich guck zwar immer noch fast jeden Tag kurz herein,aber schreiben tu ich nichts,da ich...äh....ach ka.Jedenfalls guck ich ins Zeldaforum kaum rein,wegen Spoilergefahr,und da war ja hauptsächlich mein Gebiet.Aber ich glaube dieses Board hat so viele User,das es egal is wenn mal ein paar anfangen weniger zu posten.Hier schreibt man noch genug,um genau zu sein,sogar schon zu viel um alles durchzulesen :ugly: .
      Guck mal ( viele ) andere Boards an, da ist alle Hofnung nähmlich schon verloren.