Wie gefallen euch meine Bilder?

• Ok dann ist ja fut ^^"

Also...O.o ups du hast recht ich habe die Hände vergessen :argh:

Naja...ich hatte auch erst vor die Augen geschlossen zu machen...aber dann hatte ich die Idee das die Augen mit Leuchten...ich dachte das sieht Mystiriöser aus...
    =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
    Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
    He was gone.
  • Wenn du nur mit den Hintergründen nicht immer so knausern würdest, schliesslich kannst du`s ja, wie in einigen älteren Bildern zu beobachten xD

Ansonsten gefällt mir das Mädchen im himmelblauen Hintergrund am besten, es hat auch so was komisch Widersprüchliches, einersteits der blaue Himmel mit den schneeweissen Wolken und andererseits scheint es als hätte das Mädchen in letzter Zeit ganz schön was mitgemacht...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Hatake-Chan
    Naja...ich hatte auch erst vor die Augen geschlossen zu machen...aber dann hatte ich die Idee das die Augen mit Leuchten...ich dachte das sieht Mystiriöser aus...

Jap, da hast du recht, es sieht mysteriöser aus

Original von Chise
    aber die Kugel da sieht etwas seltsam aus xD also rein vonna 3d optik her stimmt da was nich ~O_o

Was stimmt da nicht? Ich sehe keinen Fehler...
  • Sooo...dann hole ich mal wieder meinen Tread aus der Rumpelkammer *staub und spinnenfäden weg wisch* XD
    Also...mir hat Luna so gut gefallen...da hab ich sie einfach nochmal gemalt ^^

Taddaaa:
    (NA)
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen ()

• Danke Chise ^^
    Sooo...zu diesem Bild muss ich glaube ich nichts mehr sagen :D
    Nur :Wenn man nicht erkennt wer das sein soll ,sollte mir das zu denken geben XD XD
    Taddddaaaa:
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1982/linkgeschenkaq1.png]
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
  • Bist inzwischen schon richtig gut geworden. Malst du immernoch mit Paint?
    Hm, mir gefällt dieser "nass-effekt" nicht... Also diese hellblauen lichtbereiche.
    Ein Tipp: benutz für helle bereiche warme farben und für dunkle bereiche kalte. Zb bei haut, da gehst du von hellgelb auf orange, rot und am ende leicht violett. =3
  • Das Link-Bild sieht sehr gut aus :D

Aber, wie Burakki schon sagte, ist an den Reflektionen wieder ein kleiner Fehler aufgetaucht: Die grüne Kleidung besteht aus Stoff, deshalb kann es da nicht reflektieren (schau einfach mal einen Pullover an ^^). Der Gürtel von der Schulter zum Bauch ist in Ordnung, denn er ist aus Leder, denn Leder kann reflektieren. Was mir an den Reflektionen ganz gut gefällt ist diese an der Schnalle ^^ *daumen hoch*

EDIT: Links haut reflektiert auch ganz stark, sodass man denken könnte dass Link sich zehn Dosen Nivea ins gesicht geschmiert hat XD

EDIT²: kurz: lasse bei der Haut und Stoff die Lichtreflektion (aber Schatten bleibt)

EDIT³: zuviele Edits...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• hahaah ^^ genau...aber ob Nivea überhaupt nach Hyrule improtiert werden darf :D
    Also...ich habe mir mit dem Bild mühe gegeben...auch wenn ich noch nicht das mit dem bei Warm kalte Farben und so gemacht habe....
    (NA)
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen ()

• Das ist von den Effekten und der Reflektionen hesr das beste Bild was ich gesehen habe ^^

Doch meine neue Kritiker-Theorie ist im Anmarsch:
    Schau mal auf die schwarze Linie zwischen den Steinen. Es sieht pixelig aus. Ich würde an deiner Stelle erst mit schwarzen Linien malen, dann nach den Farben-setzen die Schwarzen Linien mit dem GIMP-Pinsel drüber malen und nicht nur schwarz verwenden, sondern zur Umgebung passend. Z.B. bei den Steinen Dunkelgrau oder wenn ein Brauner Pulli vor einem hellen Hintergrund ist, würde ich dunkelbraune Linien nehmen.

EDIT: Nun habe ich mir die Farben vom Jungen angeschaut und gedacht: "WOW, realistischer geht es nicht!" Weiter so mit den Haaren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Das mit den Steinen würde ich noch akzeptieren(schreibt man das so?)
    aber (ich weiß was du bei der Kleidung und so gemeint hast) das bei der Kleidung und so ,also mit helllbraunen Linien zum beispiel....so etwas gefällt mir einfach nicht....ich habe es irgendwie nie gemocht wie das dann aussah....
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
  • so bin auch mal wieder da^^
    Also erstmal zu Luna:
    Die sieht einfach voll süß aus und hat sonen geilen Blick^^ das gefällt mir sehr!
    Aber irgendwie stört diese kugel am rand, ich weiß nicht die passt da nicht rein... und ich würde den körper vielleicht ein bisschen breiter machen der sieht so schmächtig aus wegen den armen.

Link: Sehr schön vorallem die augen^^ und die gürtelschnalle glitzert so schön
    nur irgendwie würde ich die ärmel nich direkt am ende des bildes zuende gehen lassen, dann sehen die so unendlich lang aus...

Hatake: Find ich auch gut, wie schön gesagt reflektieren die kleider nicht mehr so. Das bild im hintergrund ist auch schön gemacht, vorallem mit dem reflektionsstreifen^^
    Nur was mich irritiert ist das gesicht, an dem gemalten find ich nichts auszusetzten aber da ist sowas anderes: Das auge scheint aus dem Fenster zu gucken aber mund und nase sind zum bild gerichtet... das find ich irgendwie seltsam
  • Original von Sesshomaru
    EDIT: Nun habe ich mir die Farben vom Jungen angeschaut und gedacht: "WOW, realistischer geht es nicht!" Weiter so mit den Haaren :D

looool
    Also ich finds eigentlich überhaupt nicht realistisch. ôo Zudem ist "realistisch zeichnen" eine Sache die man nicht mit Anime Stil vergleichen kann. Und das was Hatake macht sind Anime Bilder. Wenn das Bild realistisch aussehen soll werd ich hier mal ein paar Punkte aufzählen:
    - Erstmals müsste man bei den Haaren einzelne Haarsträhnen sehen. Also dunkle und helle 1-2 pixxel Pinsel verwenden.
    - Dann müsste das Licht mit der Lichtquelle übereinstimmen, so auch die Schatten.
    - Perspektive. Geradere Wände die alle in eine richtung verlaufen und da auch an die andre Wand gehen und die richtigen Schatten haben. Außerdem sollten die einzelnen Steinwände und Objekte im Hintergrund auch ihre Licht und Schattenseiten haben.
    - Zum Licht, eigentlich sollte die Wand wo das Fenster ist ziemlich dunkel sein. Dann wird auch das Licht mehr betont. Aber übertreibs einfach nicht...
    - ober den Augen, hinter der Nase, Lippe unter den Haaren und Unterkiefer sollten Schatten sein.
    - zeichne deinen Charas Lippen. Diese wirken besonders bei männlichen Charas toll. Vergiss nicht, Lippen sind nicht knallrot sondern sind nur einen Ton dünkler als Haut.
    - mit der anatomie (größtenteils) einstimmende Körperteile und Gesicht (und Umgebung).
    - SPIEGELUNG! Seh dir mal verschiedene Dinge im Raum, deine Arme oder Kleidung an und du wirst merken dass selbst auf der "Schattenseite" Licht ist. Also wenn das Fenster (oder licht) jetzt links von mir wär und der Schatten rechts. Das Licht scheint auf die Wand oder ein Objekt rechts von mir und reflektiert die Farbe der Wand auf meine Haut/Kleidung/Haare usw.
    Es ist wirklich schwer einen Raum zu finden wo Licht von wirklich nur einer Seite kommt. Man müsste fast in nem langen Flur stehen wo hinter einem nix ist aber selbst dann würde das Licht warscheinlich schwach von der Decke und Boden auf deinen Rücken reflektieren.
    - TEXTUREN! Alles hat Textuen, sogar Haut. Aber mach das besonders bei Haaren und Kleidung sehbar indem du bei Kleidung scratch lines machst und bei Haaren einzelne Haare mit dünnen Pinseln. Wie oben auch erwähnt sollten gestraffte, metallerne und glatte Dinge starke Schatten und Licht haben und lockere oder rauhere Dinge wie Kleidung weniger starkes Licht haben.

Es gäbe hier tausende Dinge aufzuzählen aber das waren nur mal die wichtigsten. Ich versuche mich an manchen Bildern die ich zeichne schon seit ich mit Photoshop arbeite an einem realen Stil deshalb weiß ich dass das wirklich keine leichte Sache ist.
    Dieser Beitrag sollte allen dienen die sowas mal probieren möchten. Solche Bilder sind zwar relativ zeitaufwendig aber es ist auch wirklich ein Spaß daran zu arbeiten. Alles was man braucht ist viel Geduld. ^,^
    Also, wenn du interessiert bist Hatake kannst du ja mal probieren ein wirklich realistisches Bild zu zeichnen?

Burakki
  • -.- wenn ich realistische Bilder machen will...würde ich nicht Mangas zeichnen...schon die Augen sind dann unrealistisch (z.b.)
    Ich will keine Super-Reale Menschen malen...sondern nur tolle Manga...
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
  • Ich will jetzt nicht nochmal alles durchkauen was Tayalein so mühsam der Menschheit beibringen wollte :/

Allerdings rate ich dir wirklich mal über ein GraTa nachzudenken, muss weder teuer noch besonders gute Qualität haben, aber ich kriege einen Krampf in der Hand wenn cih deine Bilder nur sehe. Du könntest viel schneller besser werden wenn du mit einem Stift zeichnest, am besten immernoch auf Papier.

Zum GT: schau mal auf Ebay vorbei oder/und wünsch dir z.b. eins zum Geburtstag, würde, denke ich, was bringen.

Zum Bild: Achte bei Hintergründen auf die Perspektive, die Wand ist völlig schief und das Fenster könnte von dem Winkel kein solches Licht werfen.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Rayne
    Ich will jetzt nicht nochmal alles durchkauen was Tayalein so mühsam der Menschheit beibringen wollte :/

Das oben hab ich geschrieben, btw. xD
    Auch Mangas haben ihre Voraussetzungen, um wie Mangas auszusehen. Außerdem sind diese meist im Cel Shading.
    Wenn du weiche Bilder malst sind die definitiv nicht "Manga".