Käse in der Bergruine

• Käse in der Bergruine

Hi!
    Brauch Eure Hilfe.
    Hab den Kompass und die Karte.
    Ich seh im Innenhof hinter einer Tür Kanonen-
    kugeln und vor der Tür rechts einen Mechanismus
    mit dem ich nichts anzufangen weiss.
    Ausserdem bläst mir da noch so ne Eisfigur Ihren Atem ins Gesicht, wenn ich Ihr zu nahe komme.
    Normale Suppe hab ich. Hab aber gehört das Ich noch Käse brauch, bevor ich ne Tür zur 2. Etage bekomme.
    Wo find ich den Käse,bzw. wie komme ich dort hin?
  • wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, dann musst du dich in einen Wolf verwandeln! dann musst du in der Nahe wo die verschlossene Tür auf diesem Innenhof ist, eine Kiste freibuddeln. In der befindet sich ein Schlüssel mit dem du das Tor aufmachen kannst! Nun kannst du die Kanone beladen und dieses Eisdingen zerschießen!

Ich hoffe das ist richtig! Ich schaue aber noch mal nach, wenn was falsch ich editiere ich dann noch mal :)
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• Der Mechanismus ist dafür da um Kanonenkugeln von einem Raum in den anderen zu befördern..
    Du legst auf der einen Seite eine Kugel in den Mechanismus, gehst durch die Tür und betätigst den Schalter auf der anderen Seite dass die Kugel den Raum wechselt..
    Also du buddelst die Kiste frei dass du in dem Raum der durch das Gitter im Innenhof versperrt ist kommst,
    legst eine Kugel in den Mechanismus, nimmst sie auf der anderen Seite heraus, bringst sie zur Kanone,
    richtest diese auf das Schneemonster das den Weg versperrt, Bombe hinterher,
    FEUER FREI!
    <leer>
  • alles richtig...
    FRAGE!!!!!
    ich binn jetzt in dem Raum mit den 3Blöcken auf dem FEld aus Eis, und mus dortr den schalter mit 3der Teile betätigen, blos wie kann ich das machen,
    ich frage eigentlich ne. hab aber jetzt schon 6.39h darann gesesen und es macht keinen spaas mehr :(

HILFE!!!
    Meine Stadt:

Stadt
  • Benutze mal die Suchfunktion! Diese Frage wurde schon mal beantwortet! Bin da nämlich acuh stecken geblieben! Ist super beschrieben! Wenn du nicht findest schreibe mir ne PN und ich such dir das raus ;)
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~