Problem in Schloss Hyrule

• muss man da überhaupt rein? ich hab ganondorf auch ohne zu wissen was in diesem raum ist besiegt
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • Nein, muss man nicht wie du siehst ;)
    Es gibt dort nur Items zum aufstocken also Pfeile, Bomben etc. Feen zum auffrischen ebenso.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Im Hof gibt es links (GC), rechts (wii) einen Zwischengegner. Besiege ihn und du bekommst nen Schlüssel dafür.
    ?( Is das nicht der normale Schlüssel, den man so auch braucht? den zweiten Schlüssel gibt's doch am vergessenen Friedhof oder nicht?
    PS: in dem Raum gibts auch viele Rubine, sehr viele!
  • wenn es der Raum den ich meine dann musst du das erste Bild von seiner Halterung mit dem Bogen schiessen. Dann kommen solche kristalle hervor und die musst du abschiessen. Achtung beim zweiten Bild kommen solche "goldene Würmer"herunter( also wenn du den Kristall abgeknallt hast). Dann sollte die Tür aufgehen. Greez
  • Ich habe ein Problem im Endkampf.

Spoiler anzeigen
    Wenn Ganondorf sich in dieses große Schwein verwandelt beschieße ich ihn mit Pfeilen und kann ihn dann auf den Bauch hauen. Irgendwann springt er dann aber an die Decke, wenn ich ihn treffen will.
    Auf Midnas rat hin verwandle ich mich in einen Wolf und dann fangen meine Probleme an. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, ich soll ihn Anvisieren, wenn er auf mich zu rennt A- drücken und zur Seite rollen, nur geht das bei mir einfach nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ach ja hab die GC-Version.
    HuHu :ugly:
  • @ Lady Drusillia:
    Spoiler
    du musst ihn anvisieren mit L und dann nicht bewegen bis er bei dir ist und unten im bildschirm das zeichen der Taste A kommt drücke die taste wenn sie erscheint und gedrückt halten dann musst du in eine beliebige richtung also rechts oder links drücken und dann wenn er auf dem Boden liegt mit A auf sein bauch drauf :D
    TP das beste spiel überhaupt!!!

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert
    Ganondorf schon sehr lange Tot
    Momentane Spielzeit 63 Stunden

Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch

Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
    Horrorkid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link 1803 ()

• Hallo
    Ich hätte da auch noch ein Problem: Also, im 2. Stock von Schloss Hyrule kann ich im unteren Teil der Karte d.h. der Abschnitt wo ich den Masterschlüssel zu Ganendorf erhalte und welcher die Form eines M auf der Karte hat, links unten eine Schatztruhe auf der Karte erkennen, jedoch sehe ich sie nirgends. Ich dachte zuerst, sie befände sich im Raum, von welchem aus ich den westlichen Teil dieses Abschnitts erreiche, jedoch ist auch dort keine Spur von der Truhe. Kann mir vielleicht jemand, der meine verwirrende Erklärung :ugly: verstanden hat (Respekt an denjenigen ) weiterhelfen? Danke im Vorraus :)
  • *hoff das ich es verstanden hab und keinen mist erzähle* :ugly:
    Draußen im Hof sind noch einige Schatztruhen verteckt. Sie befinden sich auf der Mauer, die die Begrenzung zB einmal zum Wildschweinreiter bilden.
    Auf der westlichen Seite ist ein kleiner Schlüssel versteckt, östliche Rubine. (Wii-Version)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von luxmichi
    Hallo
    Ich hätte da auch noch ein Problem: Also, im 2. Stock von Schloss Hyrule kann ich im unteren Teil der Karte d.h. der Abschnitt wo ich den Masterschlüssel zu Ganendorf erhalte und welcher die Form eines M auf der Karte hat, links unten eine Schatztruhe auf der Karte erkennen, jedoch sehe ich sie nirgends. Ich dachte zuerst, sie befände sich im Raum, von welchem aus ich den westlichen Teil dieses Abschnitts erreiche, jedoch ist auch dort keine Spur von der Truhe. Kann mir vielleicht jemand, der meine verwirrende Erklärung :ugly: verstanden hat (Respekt an denjenigen ) weiterhelfen? Danke im Vorraus :)

Wenn ich mich recht erinnere war sie im Garten in einem der großen Türme..
    Also wenn du im 2. Stockwerk nach draussen auf den "Balkon" rennst müsstest du über lange Brücken voller Gegner zu der Truhe kommen..

So, jetzt muss ich mich für Schule fertig machen XD, hoffe ich konnte helfen (wenn sie das ist)^^
    <leer>
  • Danke für die Antworten. Ich hab jedoch eine andere Truhe gemeint, die ich heute doch noch gefunden habe; nämlich wenn man im Hof im Westen ganz hinten die Schatztruhe mit dem Schlüssel erreicht hat kann man rechts eine Leiter erkennen, über welche man dann die Schatztruhe erreicht.

@off-Topic: Danke, an alle die mir im Laufe des Spies auf verschiedene Fragen Antworten geben konnten, ich hab das Spiel jetzt zu 100% durch(abgesehen davon, dass ich im Murmelspiel beim Level 2-8 die Nase voll hatte).
  • Original von luxmichi
    Danke für die Antworten. Ich hab jedoch eine andere Truhe gemeint, die ich heute doch noch gefunden habe; nämlich wenn man im Hof im Westen ganz hinten die Schatztruhe mit dem Schlüssel erreicht hat kann man rechts eine Leiter erkennen, über welche man dann die Schatztruhe erreicht.

@off-Topic: Danke, an alle die mir im Laufe des Spies auf verschiedene Fragen Antworten geben konnten, ich hab das Spiel jetzt zu 100% durch(abgesehen davon, dass ich im Murmelspiel beim Level 2-8 die Nase voll hatte).

Du Glücklicher....
    Ich losse beim ERSTEN (!) Level ab :mpf:.Auf der Wii geht das bei mir nicht,da ist die Gamecube-Version eindeutig im Vorteil,denke ich.
    Aber das ist ein anderes Thema.
  • Ich hatte auch das selbe das Problem. Danke für die hilfe^^

PS: Murmel Spiel schon lange durch (8-8 Level) (Auf Wii version). 8)

[SIZE=7]PS²: Ein wenig angeben muss sein [/SIZE] :tongue:
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Original von redlink_06
    Original von Krystal
    Im Hof gibt es links (GC), rechts (wii) einen Zwischengegner. Besiege ihn und du bekommst nen Schlüssel dafür.
    ?( Is das nicht der normale Schlüssel, den man so auch braucht? den zweiten Schlüssel gibt's doch am vergessenen Friedhof oder nicht?
    PS: in dem Raum gibts auch viele Rubine, sehr viele!

wo ist dieser vergessene friedhof??
    ich suche diesen dämlichen schlüssel schon seit stunden, nur komm ich nie hin. im rechten hof von schloss hyrule ist ein bereich, der hinter einer mauer liegt, da komm ich nicht hin und da liegen aber noch 3 schatztruhen! das ist da wo man diese vielen ventilatorenblätter aktivieren muss.
    weiß wer wie man da hinkommt ?(

EDIT: Ah ja, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christoph ()