Scheisse! Im Schloss Hyrule gibt es doch einen raum (so ziemlich am Anfang) wo man Fakeln anzünden und auslöschen muss damit so eine Art treppe entsteht. Ich finde einfach den letzten Auslöser nich! Kann mir jemand helfen? Danke. Greez leiava
Problem in Schloss Hyrule
-
-
Zwei waren es glaube ich, die man anzünden muss. Dann stellst du dich auf die höchste Stufe, nimmst den Sturmbumerang und machst die letzte Fackel aus und während der Bumerang zurückkommt, lässt du dich nach hinten auf die letzte Stufe fallen.
Fertig.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Danke vielmals! Hat geklappt
. GreezLeiava
-
Ich habe jetzt auch ein Problem im schloss:
In einem Raum, wo Ritterrüstungen und Fackeln sind, komme ich nicht weiter. Es ist ein enger verbogener Raum. Wenn ich die Fackeln anzünde, gehen sie immer wieder aus. Oder muss man da was anderes erledigen, dass das Gitter vor der Tür verschwindet?
EDIT:@die beiden Post unter mir: Danke für die Tipps, ich werde es ausprobieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Soweit ich weiß muss man das in einer bestimmten Reihnfolge machen...
Die die immer wieder ausgeht muss man als letztes anzünden und soweit ich weiß, die die gegenüber steht zuerst... probiern bisschen was aus =^_^=
Hoffe das war das was du meintest... ansonsten : böh xD; -
bei mir wars so
| |
\ \
\ \__
\___
das ist der raum ne?^^
erst die von der tür wo du durch willst davor stellen und dann die Links neben dir, dann dann rechts hinter dir dann links hinter dir und dann rechts neben dir.. kapiert?^^
ich weiß klingt kompliziert gemacht, aber du wirst das schon machen, toi toi^^Zelda... einfach Großartig!
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8018/banner2kb6.jpg]
~: Next Zelda Game Preview? Klick here! :~ -
Ich habe schon wieder ein Problem. ich habe nun den masterschlüssel und bin schon an dieser treppe die kaputt is und ich kann nicht rüberspringen. Was muss ich machen? danke.
greez leiava -
Ah da hab ich auch gehangen =^_^=
Ich glaube das war das, wo du an den Lampen/Lichtern dich mit dem Fanghaken festhalten musst und dich so weiterhangeln musst =D -
An der kaputten Treppe muss man die Fandhaken an den Lampen benutzen.
Die genaue Abfolge für die Fackeln im gebogenen Flur sind übrigens auf einem Stein zu sehen, der hinter einem Bild hängt. Einfach das Seil, an dem das Bild hängt, mit einem Schuss aus dem Bogen durchtrenne, dann zeigt es einem die richtige Reihenfolge.[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png] -
Nochmal zu den Fackeln: in dem Raum gibt es ein Bild, wenn mman da die seile herunterschießt ist dahinter ein bild mit der reihenfolge, wobei die flamme die letzte fackel darstellt
-
ich steh an der tür beim schloss wo das triforce davor ist und die tür wieder über die windräder aufgeht. wie bekomm ich sie denn nun auf?? da ist ein windrad mehr als ich anvisieren kann.
danke, mulle -
die musst du in einer speziellen reihenfolge aktivieren. vor dem gitter befindet sich ein haufen Gras bzw. Blätter, entweder wegwühlen oder mitm Sturmboomerang wegmachen. danach das bild, welches unter dem gras bzw. blätterhaufen war genau betrachten, einprägen und die 4 abgebildeten Säulen von unten nach oben nach Reihenfolge aktivieren mit dem Sturmboomerang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
auf dem bild soll ich was erkennen? muss ich noch mal schauen. sah für mich aus wie ein veraltetes olles steinbild nur vom triforce. das laub hatte icih sogar weg gemacht
danke schon mal -
Genau du erkennst das Triforce - aber die richtigen Punkte mit Verbindung sind etwas stärker markiert
Hab da auch sehr lang gesucht und es irgendwann durch Zufall gefunden.
-
jetzt hab ich es auch gesehen
ich daref im übrigen das ganze schloss noch ein mal spielen, da ich schloss + endgegner gemeinsam gamcht hab und die am ende nach dem abspann net saven <.< klasse! -
mach kann nach abspann auch nich saven, das ist schon richtig so..^^Zelda... einfach Großartig!
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8018/banner2kb6.jpg]
~: Next Zelda Game Preview? Klick here! :~ -
Kannte ich ja schon aus anderen Teilen - also wurde bei mir der Speicherknopf direkt vor der großen Tür gedrückt
bzw. dahinter (aber sowas vergißt man schonmal schnell, hast recht)
-
ich haenge bei so einem runden raum (kann sein das der sechsteckig ist ^^) und dort sind so lapen an denen man sich mit dem enterhaken anhaengen kann da komm ich irgendwie nicht weiter weil ich dan eine lampe zu weit weg ist.
also zuerst steigt man auf nen kleinen starter, dan zieht man sich ueber ein paar lapen und dan kommt eine lape die ganz niedrig ist, von der komm ich ncith zur naechsten.
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!
-
ich hab ne frage: neben em boss eingang im schloss hyrule ist eine tür die verschlossen ist und den schlüssel find ich nicht würd mich auch interessieren was dahinter istsolange Zelda existiert
existiert auch die seele links!!!
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen -
Im Hof gibt es links (GC), rechts (wii) einen Zwischengegner. Besiege ihn und du bekommst nen Schlüssel dafür.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0