Kann keinen Fisch fangen!

• Kann keinen Fisch fangen!

Hey!

Hab grade TP @Wii gestartet und schaffe es nicht, die Angel richtig zu benutzen.

Ich werfe aus, der Schwimmer ist unter Wasser (Fisch hat angezogen?), ich bewege die Fernbedienung leicht rauf, dann zieht der Fisch, dann bewege ich wieder rauf usw...

Aber wie merkt man, ob der Fisch angebissen hat? Sobald der Schwimmer unter Wasser ist, reiße ich die Angel nach oben aber ich sitze jetzt schon ne halbe Stunde da und kein einziger Fisch -.-

Wie mache ich das richtig?
    MfG
  • Du musst sofort, wenn du die bewegung der pose siehst, die Rute (die Wii-FB) hochheben, sodass Link anschlägt (so nennt man das). dann steht da super und du musst die Angel (die Wii-FB) nur oben halten. Wenn du zu spät anschlägst, und die pose wieder hochgeht, ist der Fisch schon ab.
  • Original von King Paunder
    Am besten ist du schaust einfach wann der rote strich am schwimmer unter wasser ist und erst dann dei angel hochziehst denn wenn der schwimmer nur ein klein wenig nach unten geht wir es nicht klappen.
    Veto. ich hab mein Timing so gut gemacht, dass ich auf die Millisekunde darauf den Fisch anhebe. und ich hab den dadurch immer bekommen. 8|

wie's mit der Wii abgeht, weiß ich nicht, aber wie ich gehört hab, den Wiimote anheben.... also. bei GCN ist es so, wenn dieses Dingens nach unten geht, C nach unten drücken muss.... dann halt die Angel anheben mit dem Wiimote, in dem man die Wiimote anhebt. versuch, die Fische zu beobachten, wenn sie von oben kommen. wenn sie denBidschirm nach unten verlassen, ~1 Sekunde warten. danach unverzüglich anheben. so mach ich das jedenfalls. o.o