rote rüstung

• rote rüstung

hy, ich wollte fragen, wie man an die rote rüstung in diesem nobel-laden kommt.
    10000 rubine ist doch viel zu teuer, selbst mit der großen börse, denn die fasst nur tausend, oder?oO
    (ich hab sie noch nicht)

gibt es einen weg den preis runterzuhandeln oder hat es vielleicht etwas mit dem billig-maromarkt in hyrule stadt zu tun?
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Du musst den Maro- Markt Quest machen, indem du 3000 Rubine (oder so) spendest. Dann kauft Maro dieser hfgfg (ich mag ihn nicht :/) den Laden auf und du bekommst die Rüstung für ~600 Rubine.

EDIT:
    Spoiler anzeigen
    Aber der Laden, der daruch entsteht, ist eine Folterkammer! Die Musik ist gräßlich, unschuldige Menschen werden zum tanzen gezwungen und der Verkäufer ist ein irrer!

naja, so oder so ähnlich wird es dann sein...
    ... orly?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spark ()

• Original von aolo
    das ist keine rote rüstung sondern eine Magie Rüstung

und rot ist sie auch, womit es eine "rote rüstung" wäre. :rolleyes:
    die rote rüstung aus oot ist übrigends auch eine goronenrüstung und keine "rote rüstung".

(wollte dir nur zeigen wie sinnlos dieser kommentar jetzt war.xD)

PS.: danke für die antwort weiter oben!^^
    bin ja schon gespannt auf den laden.xD
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Zur Info, was diese Magierüstung bewirkt, falls es dich interessiert:

Spoiler anzeigen
    Wenn du sie trägst, zieht sie dir permanent Rubine ab (etwas mehr als 1 Rubin / Sekunde). Jeder Treffer von Gegner zieht ebenfalls Rubine ab, je stärker der Treffer, desto mehr. Dafür erleidet man mit der Rüstung keinerlei Schaden.
    Sind alle Rubine verbraucht, hört man einen Ton, und die Rüstung färbt sich blau und wird schwer. Sie absorbiert dann keinen Schaden mehr und man kann nur noch langsam rumlaufen, als ob man die Eisenstiefel anhätte.
    Also: die Rüstung nur anziehen, wenn man unmittelbar im Kampfgeschehen ist, und wenn sie sich verfärbt, sofort ausziehen.

P.S.: Die Rüstung ist ziemlich nützlich für die Drillhöhle, wenn man da mit 600 Rubinen hingeht. In der Höhle kriegt man nämlich fast niemals Herzen, aber von fast jedem Gegner ziemlich viele Rubine.
    Geilster Ausspruch des Jahres:
    Original von Master Link
    Ein fall für die müllhalde

(in Bezug auf Doremi)
  • Original von Darky
    Original von Spark
    Du musst den Maro- Markt Quest machen, indem du 3000 Rubine (oder so) spendest. Dann kauft Maro dieser hfgfg (ich mag ihn nicht :/) den Laden auf und du bekommst die Rüstung für ~600 Rubine.

EDIT:
    Spoiler anzeigen
    Aber der Laden, der daruch entsteht, ist eine Folterkammer! Die Musik ist gräßlich, unschuldige Menschen werden zum tanzen gezwungen und der Verkäufer ist ein irrer!

wtf? xD echt jetzt? :ugly: (sorry für sinnlos kommentar)

echt jetzt. aber die maromarktmusik is doch cool.... "buy it, if you're smart, in MAAAAA-LOOOOO MART!" den song würde ich zu gern für mein MP3- Kollektiv haben.... den moonwalk vom verkäufer find ich aber auch echt kewl. xD

um es zu erklären: der Malo Mart ist das Produkt der Malo GmbH (hab ich mir jetzt ausgedacht xD), mit dem Ziel, die sehr hohen Preise vom Mart Hyrule drastisch runterzusetzen. (klar, als ob es nötig wäre, preise runter zu setzen, ich könnte 59370 Badewannen mit meinem Geld füllen <.< ) im vorherigen Markt weiß ich nicht, wie Teuer alles war, allerdings weiß ich, dass man sich für 10 Rubine die Schuhe putzen lassen musste. ich vermute, die Preise sind doppelt so hoch, als sie durchschnittlich in anderen Läden sind. (beispiel: 180 Rubine für 15 Wasserbomben, bei Burns sind es 90 Rubine.) der Malo Mart Hyrule hat allerdings halb so viel Preise (45 Rubine für 15 Wasserbomben.). auch wurde die Magierüstung drastisch runtergesetzt. 598 Rubine. (erinnert mich an so nen Großmarkt, der Preise um 1 cent/ 1 Euro runtersetzt, um es billiger aussehen zu lassen. xD)

[beschreibung für alle, die nicht wissen, was der Malo Mart (zu deutsch Maro Markt) eigentlich ist.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Spark
    Du musst den Maro- Markt Quest machen, indem du 3000 Rubine (oder so) spendest. Dann kauft Maro dieser hfgfg (ich mag ihn nicht :/) den Laden auf und du bekommst die Rüstung für ~600 Rubine.

Wobei, erst bezahlt man die 500 Rubine für die Brücken, und wenn du das hinter dir hast, kannst du nach paar Zwischenaufgaben die nächste anfällige Spende mit 3000 (oder waren es nicht 2000?) auf nur 200 Rubinen senken!

Jetzt ist es zu spät, das zu schreiben, wie es geht. Wenn du mal soweit bist, schreib ichs rein. (Sag mir per Wii bescheid^^)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Um aber bei der ganzen Sache 1800 Rubine zu sparen, kann man auch ein kleines (nerviges) Zwischenquest erledigen:

Nachdem man 1000 RUbine für die Reperatur der Brücke bezahlt hat, spricht man wieder mit dem Weisen vor dem Laden. Der bittet dich heißes Quellwasser zu dem Goronen am Osttor zu bringen. Mit dem Fass muss man dann über die Ebene zum Osttor, es dem Goronen an den Kopf werfen und dann kriegt dieser neue "Lebenskraft" XD Als Belohnung gibbet ein Herzteil, dazu spendet der Gorone 1800 Rubine für den Maromarkt... nun muss man für den Laden nur noch 200 RUbine berappen ^^

So, aber bei dem Quest habe ich so meine Probleme, das Fass geht mir andauernd kaputt, weill diese nervigen Sandkriecher mich ständig angreifen x.x Kann man die nicht irgendwie umgehen? Ich spiele ja mit dem gedanken: "Fass abstellen und Sandkriecher plätten", doch man hat ja nur begrenzt Zeit da sonst das Wasser abkühlt. Weiß jemand, wie lange das Wasser in etwa heiß bleibt? Dann kann ich abwägeln wie ich es am besten transportiere UU
    [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
    Brooke for Mugiwara-musician!
  • einfach versuchen, auszuweichen. bei mir sind die erst gar nicht gekommen, was wahrscheinlich den Grund hatte, dass ich nur am Rand gegangen bin. so kommt man am schnellsten/sichersten zur Brücke. die Gegner alle ignorieren, und erstmal auch ausweichen. die Drachenviehcher, die nenn ich mal Gargorack, einfach nicht in deiner Nähe lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• irgendwie ist mir das ganze zu kompelitziert [genauso wie diese wort schreiben xD] kann mir villeicht irgendwer das ganze in 2 satezen shcreiben? (wenns geht nur wenig woerter benutzen ^^)

ich hab schon die bruecke bezahlt und bin gerade dabei das 2 abzuzahlen (2000). was war jetzt mit diesem
    Um aber bei der ganzen Sache 1800 Rubine zu sparen, kann man auch ein kleines (nerviges) Zwischenquest erledigen:

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • Original von link80
    irgendwie ist mir das ganze zu kompelitziert [genauso wie diese wort schreiben xD] kann mir villeicht irgendwer das ganze in 2 satezen shcreiben? (wenns geht nur wenig woerter benutzen ^^)

ich hab schon die bruecke bezahlt und bin gerade dabei das 2 abzuzahlen (2000). was war jetzt mit diesem
    Um aber bei der ganzen Sache 1800 Rubine zu sparen, kann man auch ein kleines (nerviges) Zwischenquest erledigen:

So, sorry für die komischen wörter, aber ich versuchs kurz zu machen xD

Geh zum Goronen Indianer vorm Maro Markt in Kakariko. Sprich ihn an, sag Ja und transportier den Wasserbehälter über die Hylianische Steppe und werfs auf dem Goronen auf der Brücke. Dann bei ihm (Hyrule Stadt Süd) Quellwasser kaufen und südlich raus aus dem Stadt zu dem Goronen, wo er neben den durch felscen versperrten Weg steht. Sprich ihn an und geb ihm das Wasser. So, und jetzt relaxen und warten, bis er fertig ist.

Küzer gings leider doch nicht.^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.