Wii Internet (brauche Hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mhhh Eigtentlich wusste ich die hälfte der sachen die du mir eben erklärt hast ...

Also so wie ich das verstanden hab BRAUCHE Ich einen W-Lan Router und kann keinen Kabel Router benutzen?!
      (ich weis nicht was sich Nintendo dabei gedacht hat)

Gibt es IRGENDEINE möglichkeit Beispielsweisemit einem Adapter oder einem Kabel das proplem ohne einen W-Lan Router zu lösen?? Wenn nicht, was kostet so ein W-Lan Router??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      mhhh Eigtentlich wusste ich die hälfte der sachen die du mir eben erklärt hast ...

Also so wie ich das verstanden hab BRAUCHE Ich einen W-Lan Router und kann keinen Kabel Router benutzen?!
      (ich weis nicht was sich Nintendo dabei gedacht hat)

Gibt es IRGENDEINE möglichkeit Beispielsweisemit einem Adapter oder einem Kabel das proplem ohne einen W-Lan Router zu lösen?? Wenn nicht, was kostet so ein W-Lan Router??

Wenn dein genannter Fritzbox keine Antenne hat, brauchst du einen neuen.
      Nintendo wird wahrscheinlich ende 1. Quartels einen Adapter rausbringen, womit man Wii mit Kabel verbinden kann. Geh nach Saturn oder Media Markt und frag halt nach W-Lan Router. Dir werden dir bestimmt helfen können ^^

Hier könntest du dir einen Überblick beschaffen
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von SolidSnake
      Original von Triforce des Mutes
      Na toll.. Weiss jemand vlt. wann man den Connector von Nintendo kaufen kann?

Schon ne halbe Ewigkeit :p
      amazon.de/Nintendo-DS-Wi-Fi-US…2117?ie=UTF8&s=videogames

Gibt's woanders bestimmt auch billiger.

Ist das nicht für NDS?
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Wie gesagt, einen Wi-Fi USB Connector besitze ich bereits ... (kann bitte mal jemand meine Posts genau lesen? :rolleyes: )

Danke an alle die mir bei meinen fragen geholfen haben. Ich denke ich weis jetz erstmal alles was ich wissen muss. Wenn noch irgendjemand andere Fragen zu dem Wii Internet service hat, bzw. zu Anschlussmöglichkeiten, ... etc, könnt ihr sie auch hier stellen.

MFG JokeY
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• In der Anlietung hab ich nix gefunden. Ich mag den Connector wirklich nur als Notlösung also zur Überbrückung benutzen da ich mit dem Connector auchnoch das Proplem habe das ich jedes mal die Firewall meines PCs deaktivieren muss. Ich hab zwar schon versucht die WFC an den Firewall einstellungen zuzulassen, aber sie wird trotzdem immer geblockt :(
      Aber das liegt nich nur an meiner WFC. Freunde von mir haben das selbe Proplem.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von Garo-Meister
      Was für eine Geschwindigkeit braucht mal denn eigentlich? Reicht DSL 1000?

Ja, reicht vollkommen.
      DSL sollte man halt haben und das ist ja der Fall^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()

• Ok, sorry fürs Ausgraben, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen.

Also erstmal, ich bin eine absolute Niete, was Internet-Wissen und dergleichen angeht, ihr müsst mir alles ganz einfach und logisch erklären, als ob ich ein kleines Kind wär ^^°

Gut, ich hab eine Wii, und ich hab jetzt auch ein Internet daheim. Vom PC aus geh ich mit nem Wireless USB Stick ins Internet (weil alles in verschiedenen Räumen steht), und jetzt will ich auch von der Wii aus reingehen.

- Hab die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen, und hab schön brav das hier klick mich gemacht und alles funktioniert einwandfrei. Und jetzt wie weiter? Ich versteh den Rest der Bedienungsanleitung nicht! Bin ich jetzt schon im Internet?

- Jetzt hat mir vorhin einer verraten, dass ich neuerdings erst 1000 WiiPoints brauch, um in den Internetkanal zu kommen. Hä, was für ein Kanal? Warum Wii Points? (der hat zZ keinen PC daheim, kann ihn also nicht fragen, was er damit meint)

- Dann, was ist dieses Wii Connect 24? Ich hab mir zwar den Vertrag durchgelesen, aber was genau mach ich damit, für was ist diese Verbindung gut? Bitte klärt mich auf, ob ich das brauch. In der Anleitung steht irgendwo, dass ich meinen PC und das Internet anhaben muss, damit dieses Connect 24 funkioniert. Ist das bei meiner Wireless Verbindung auch so?

Wisst ihr, ich will vielleicht mal online gegen andere SSBB spielen, oder mir einen alten Klassiker per VC runterladen, und ich will andere als Freunde speichern (wie krieg ich eigentlich so nen Code?) deshalb brauch ich das Internet an der Wii. Bitte helft mir :(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also, pass mal auf! Bin auch kein pro, aber ich kann dir wenigstens ein bisschen helfen.
      Um die ganze Sache mit dem Internet mit der Wii zu besiegeln musst du diesen von dir schon angesprochenen Vertrag akzeptieren. Danach führt die Wii ein Update durch, dass es dir erlaubt, den Nachrichten-, Wetter- und Wii-Shop-Kanal zu benutzen. In besagtem Wii-Shop-Kanal kann man für Wii-Points Virtual Console Spiele runterladen. Je nach Konsole variieren diese Preise zwischen 500 und 1000 Points. Besagter Internet-Kanal, der einen Internet-Browser (das Programm, dass die Websites anzeigt, wie Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox) für die Wii darstellt. Keine Ahnung wieviel der jetzt kostet, aber 1000 Wii-Points müsste hinhauen.
      Diese Wii-Points kann man im Viedeospiel-Laden, wo du auch deine Wii-Spiele kriegst. Sie sehen aus, wie ganz normale Spielhüllen und beinhalten eine Karte, mit einem Code, den du im Wii-Shop eingibst. Die Dinger kosten 20€ und geben dir 2000 Points (1 Wii-Point=1 Cent).
      Wenn du dir dann im Wii-Shop ein Game runterlädtst werden die Wii-Points abgebucht und das Spiel erscheint dann nach dem Download als Kanal unter deinen anderen Wii-Kanälen. Hoffentlich ist soweit alles geklärt. ^^
      Für Rückfragen immer offen.
    • ich habe leider auch ein problem bei meinem Internet an der wii!ich hab wireless Lan,aber wenn ich das Update für das internet machen will,dann erscheint entweder ein fehlercode oder während dem update ladet es nicht mehr weiter und es kommt zum Stillstand!Kann mir bitte jemand helfen?
    • Das Update dauert meist sehr lang. Dachte auch zuerst, es hätte sich bei mir aufgehangen. Sollte sich jedoch wirklich nichts tun, solltest du mal deine Internet-Verbindung überprüfen, da ich vermute, dass sie zwischendurch unterbochen wird.
      Das einzige, was ich jetzt wüsste, wäre, dass du den Router etwas näher heranstellen könntest. Handys können die Verbindung, soweit ich weiß geringfügig beeinflussen, aber das wird kaum das Problem sein, außer du wohnst direkt unter einem Handy-Mast. ^^
    • Ich bräuchte auch mal Hilfe^^
      Ich habe einen funktionstüchtigen WLan-Router und die Verbindung ist auch in Ordnug. Das einzige, was ich nicht weiß ist, wie ich den WEP-Schlüssel des Netzwerks finde. :argh:
      Alle "Schlüssel", die mein BVater mir zum eingeben gezeigt hat, waren falsch. Ich bin schon am Verzweifeln und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Das hängt vom Anbieter des Routers ab. Ich z.B. hab einen T-Online-Router. In dem Brief der beilag stand eine Nummer in der Form xxx.xxx.x.x, die man als I-Net-Adresse eingeben muss. Ein kleiner Tipp, wenn du die Nummer nicht mehr findest: Gib einfach mal in dem brwoser, den ihr benutzt habt, als ihr den Router gekriegt habt (bei mir IE) einfach oben eine 1 ein und schon könnte die Adresse in der Leiste stehen. Dan gibst du den Code ein, müsste dein Vater wissen und dann müsste irgendwo Sicherheit stehen.
      Wenn du einen anderen Anbieter hattest, kann es auch variieren.
      Mal nebenbei: WPA ist sicherer als WEP.
    • Ich hab ne Frage.
      Wenn ich die Wii Connect 24 ausstelle bekomme ich ja keine Nachrichten von Nintendo (zum Beispiel ne Info auf ein Update), aber wenn ich meine Wii anmache dann schon oder?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"