Original von schlato
Na ja, 100% hat er ja noch nicht, er versucht es nur. Wenn Du alle Tempel und Nebenqueste gespielt hast, hast Du mit Sicherheit nicht mit der Raffinesse der Programmierer gerechnet. Die bauen eben immer mal wieder kleine "Zuckerli" ein, damit das Spiel mehr Freude macht. Ist aber nur etwas für "Sammler". Die "Jäger" rauschen durch das Spiel, ohne nach links und rechts zu schielen, haben Ganondorf und seine Schergen erledigt und sind zufrieden. Sammler hingegen erforschen das Spiel und versuchen den Kniffen und Tricks der Programmierer auf die Schliche zu kommen.
Dazu noch ein "Programmierer-Zuckerli": Wenn man in Ordon in dem Teich fischt, kann man eine verlorene Geldbörse mit , ich glaube, insgesamt 50 Rubis finden. Die kommen auch nicht wieder.
PS: "Sammler" und "Jäger" ist nicht abwertend gemeint, es soll nur den Spielertyp klassifizieren
Du triffst den Nagel auf dem Kopf! Ich bin einer von diesen "Sammlern" oder wie ich das nenne "100% Durch Spieler"

Naja egal ich wollte eigendlich nur sagen: "Back to Topic!"
Weil was dieser Lila Schleim so macht, gehört so viel ich weis nicht zu Rubin-Secrets