Hey Leute ... ich hab OoT nun fast komplett durchspielt ... ich brauch nur noch zu Ganondorfs Schloss gehen und ihn besiegen ... aber ich kann die Biggoron-Quest nicht machen ... immer wenn ich zu der Hühnerfrau na Kakariko gehe sagt die zu mir ich soll gut auf Kiki (also das weiße Huhn) aufpassen ... für die Biggoron-Quest brauch ich aber das blaue Huhn ... kann mir da irgendjemand helfen ?
Ich brauch Hilfe bei OoT !!!
-
-
Du musst mit dem ersten Huhn Talon in dem Haus unterhalb der großen Treppe in Kakariko wecken.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Das gehört ins "Spielefragen zu Zelda"-Forum^^. Naja dann gehst du wieder zurück zur Hühnerfrau und du bekommst das blaue Huhn soweit ich mich erinnere..Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
------------------------------------------------
Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.
Ich Grüsse: Mink13 und Aliena -
Der Thread wurde vom Tipps und Tricks-Forum hierher verschoben!
-
Ich hab den anderen Typen doch schon mit dem weißen Huhn geweckt ... aber das blaue gibt sie mir trotzdem nicht ...
-
das blaue bekommt man in kakariko. du musst die hühne erinsammel und bekommst ne falsche und wenn du sie dann nochmal ansprichst, wenn du das weiß huhn wieder losgeworden bist, gibt sie dir ein blaues. ich glaub so war es
-
Du musst ihr das weiße Huhn nochmal zeigen, dann sieht sie, dass es glücklicher ist (hab ich ja nicht erkennen können ôo) und gibt dir dafür das blaue Huhn Henni. (Hab gerde wieder den Tauschquest wieder gemacht)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0