gerudo tempel

• Hallo

Also das geht so:

Spoiler anzeigen
    Im raum wo man den ersten gegner erledigt folgt man mit dem gespür der spur welcher zu einer stelle führt wo man sich durchwühlen kann.

Spoiler anzeigen
    einige stellen kann man erst passieren wenn man den schatz des dungeons hat den "gleiter"

Spoiler anzeigen
    nicht vergessen die items aus andern dungeons immer wieder zum einsatz zu bringen, zbsp fanghaken.

hoffe das war eine kleine hilfe, bin zwar nicht der zelda "guru" spiele aber schon seit langer zeit zelda titel.
    Ganondorf trifft Ludendorff in Hyrule, Ganondorf: "ich glaub du bist hier falsch!das hier ist nicht Tannenberg sondern Kokiri" Ludendorff: "hoppla da muss ich wohl bei Stalingrad falsch abgebogen sein."
  • gamecube oder wii version, da ich nur die wii version habe kann ich bei der anderen schlecht weiterhelfen.

Spoiler anzeigen
    es ist ein geist in einem raum versteckt der man wieder nur als wolf endtecken kann, und sich bei einer weichen stelle durchbuddelt.

Spoiler anzeigen
    mit den ketten zieht man diese runden plattformen hoch, welche in der mitte frei sind.
    Ganondorf trifft Ludendorff in Hyrule, Ganondorf: "ich glaub du bist hier falsch!das hier ist nicht Tannenberg sondern Kokiri" Ludendorff: "hoppla da muss ich wohl bei Stalingrad falsch abgebogen sein."
  • ich würd fast sagen mach n screenshot falls möglich denn mit der beschreibung "irgend ne kette" ist es schwer nur zu erahnen wo du gerade bist. also ich die erste hürde überwunden hatte ging der rest des dungeons fast von alleine, vor allem der coole bossfight.