Bergruinie verursacht depressione -.-''

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bergruine verursacht depressionen-.-''

hey leute...
    bräuchte mal dringend eure hilfe.. jetzt hänge ich schon taaaaage in dieser sch*** bergruine fest.. kein plan was ich machen soll. den morgenstern hab ich. bin jetzt in so nem hof wo man eine kanonenkugel rauftragen muss. aufm weg hatte es so eisspuckende viecher. so in käfigen. aber die sind jetzt auch schon weg. aber ich weiss nicht was die kanone da oben bringen soll ?( ?(
    wenn ich sie abfeuere, prallt die kugel einfach an der wand ab. es ist aber die einzige richtung in der es sinnvoll wäre zu schiessen.

hoffe mir kann mal jemand helfen... mir vergeht langsam die lust am spiel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ]]¦}Master{¦[[ ()

• hmm... ich glaub ich versteh dein problem.
    diese kugel die du abschießt prallt nicht wirklich gegen eine wand sondern gegen 2 blöcke. diese kannst du von einem anderen raum aus schieben.
    wenn du sie nämlich vom anderen raum aus schiebst fallen sie runter und die kugel prallt nich mehr dagegen.
    (tut mir leid aber von welchem raum du sie schieben musst weiß ich nich mehr vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen)
  • Original von King Paunder
    hmm... ich glaub ich versteh dein problem.
    diese kugel die du abschießt prallt nicht wirklich gegen eine wand sondern gegen 2 blöcke. diese kannst du von einem anderen raum aus schieben.
    wenn du sie nämlich vom anderen raum aus schiebst fallen sie runter und die kugel prallt nich mehr dagegen.
    (tut mir leid aber von welchem raum du sie schieben musst weiß ich nich mehr vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen)

genau, das meine ich. genau dort steck ich fest. aber wie komme ich in diesen raum?
  • wo der raum ist weiß ich wie gesagt nichmehr aber ich meine mich zu erinnern, dass dort 2 solche eisspuckenden eisklötze waren falls du dich an den raum erinnern kannst.
    Und der raum war nich irgendwie besonders einfach nur viereckig ohne abgründe oder so.
    und im hintersten teil des raums sind diese 2 klötze.
    hoff ich hab dir irgendwie helfen können.
  • Guck dich einfach nomma genau um, geh in die Räume in die du vorher net rein konntest und probier die Itemz aus, die du vorher nochnicht hattest.

Die Tempel in TP sind nun nicht sonderlich anspruchsvoll, als das man sie mit ein bisschen Augenoffenhalten nicht schaffen könnte.

Wenns net anders geht hilft immernoch ne Komplettlösung - ich glaube kaum, dass dir irgendjemand hier detailiert den Weg aufschreiben könnte (es sei denn er ist auch zufällig grade da)
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• ok jetzt kann ichs dir genau sagen ( mit nem bisschen überlegen) weiß es doch noch war nich so lang her :D :
    also vom spieralpfad wo du grad bist gehst ganz oben nach norden dort über die kronleuchter und du hast nen schlüssel dannwieder raus aus dem raum und dann vom spiralpfad durch die tür im südwesten (wii) über den kronleuchter in den nächsten raum. von dort nach norden runter zu den schiebeblöcken das rätsel lösen und wieder hoch durch die tür die sich geöffnet hat dann biste draußen. hier über einen schmalen pfad an den 3 eiskriegern vorbei und mittels des enterhakens durch das riesen loch in der wand. von dort in die tür rein(gibt glaub ich nur eine) dann wieder über kronleuchter und du hast nen weiteren schlüssel.
    so nun in den raum zurück wo so viele kleine eisklötze waren mit schlüssel tür öffnen dann biste endlcih am ziel.

so hoffe des hat endlich geholfen^^
    vielleicht kleinigkeiten falsch aber habs halt so gut es ging aus dem gedächnis gemacht ;)
    hoffe hilft trotzdem :)
  • achso ganz einfach. mach einfach weiter und beachte das nicht. spaeter im tempel musst du mit denen noch
    Spoiler anzeigen
    musst du nen stein durch alle raeume bringen bis zum letzen raum wo du ne kugel brauchst da aber keine ist

also anstatt zur kanone zu gehn geh einfach weiter in die naechste tuer.

falls du danach nicht weiter kommst (wo ich auhc lange nciht weiter gekommen bin) dan les diesen spoiler:

falls du versuchst in den 2 stock zu kommen um den letzten kleinen schluessel suchst, aber dorthin kommst du nicht? (das ist oben rechts auf der map.) du brauchst einen schluessel fuer den raum in der mitte unter dem hof im 2ten stock? und die einzige schatztruhe ist dan wo du nicht hin kommst?:
    Spoiler anzeigen
    rechts vom hof ist ne wand die von oben nach unten geht auf der man gehen kann wo auch 2 gener sind. den weg(auf der wand)entlang (nach norden)kommt man auf eine wand dort musst du mit dem enterhaken durch das loch in der wand schiessen und so kommst du weiter
    rueber gehn wo 2 gegner sein

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • Original von King Paunder
    ok jetzt kann ichs dir genau sagen ( mit nem bisschen überlegen) weiß es doch noch war nich so lang her :D :
    also vom spieralpfad wo du grad bist gehst ganz oben nach norden dort über die kronleuchter und du hast nen schlüssel dannwieder raus aus dem raum und dann vom spiralpfad durch die tür im südwesten (wii) über den kronleuchter in den nächsten raum. von dort nach norden runter zu den schiebeblöcken das rätsel lösen und wieder hoch durch die tür die sich geöffnet hat dann biste draußen. hier über einen schmalen pfad an den 3 eiskriegern vorbei und mittels des enterhakens durch das riesen loch in der wand. von dort in die tür rein(gibt glaub ich nur eine) dann wieder über kronleuchter und du hast nen weiteren schlüssel.
    so nun in den raum zurück wo so viele kleine eisklötze waren mit schlüssel tür öffnen dann biste endlcih am ziel.

so hoffe des hat endlich geholfen^^
    vielleicht kleinigkeiten falsch aber habs halt so gut es ging aus dem gedächnis gemacht ;)
    hoffe hilft trotzdem :)

der kronleuchter ist aber zu weit weg zum springen und einen ankerpunkt finde ich auch nirgends:( meno langsam komme ich mir vor wie der letzte n00b -.-'' dabei hatte ich in OOT und MM nie mühe -.--
  • Original von ]]¦}Master{¦[[
    der kronleuchter ist aber zu weit weg zum springen

Verpass ihm mit dem Morgenstern einen "Stupser" und schwing rüber zur anderen Seite.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]