Waldpalast-Endgegner

• Waldpalast-Endgegner

Ich bin in der Schattenwelt beim 3.Palast.Leider hat mich der Endgegner(Morthula)beim ersten Versuch besiegt.Nun muss ich wieder vom Dorf der Verbannten in den Wald...kann mir jemand den schnellsten Weg sagen?Der von der Lösung auf zfans.de ist zwar nicht schelcht,aber da muss ich nochmals udrch alle Palastteile...
    Kann man Morthula auch ohne Feuerstab besiegen,nur falls die Magie mir ausgeht und die Flaschen verbraucht sind?
    "Am liebsten rede ich von nichts,das ist das
    einzigste,von was ich wirklich was verstehe"

besucht doch ma

www.snesgames.de :link2: :link3:
    www.nintendofans.de
    www.aom-heaven.de
  • Puh. Den Weg durch den Palast kann ich dir leider nicht sagen. Tut mir leid.

Zum Gegner: Das Vieh war ne riesige Motte wenn ich mich recht entsinne. Am schnellsten und effektivsten geht das nun mal mit Feuer ;) Schnapp dir vorher am besten noch nen Magietrank (blauen Trank).

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Es gibt keinen anderen Weg zum Endgegner, als durch die einzelnen Palastteile, sorry.
    Krystal hat Recht, eine der besten Waffen ist der Feuerstab. Wenn dir die Magie ausgeht, kannst du sie aber auch mit deinem Schwert besiegen, dauert halt etwas länger. Solltest du den Byrna-Stab schon haben, ist dieser auch effektiv: er schützt dich, schadet dem Gegner und du kannst gleichzeitig mit dem Schwert zuschlagen. Am Besten ist allerdings das gehärtete Master Schwert, dazu bräuchtest du nur die große Schatztruhe vom vierten Palast.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Also ich hab immer den Eisstab in Kmbination mit dem Feuerstab genommen hab mir immer eingebildet, dass ich den Endgegner so schneller besiegen kann. Ob es stimmt weiß ich nicht, momentan bezweifle ich sogar, dass der eisstab der Riesenmotte/ dem Killerschmetterling Schaden zufügen kann. Das es keinen anderen Weg als jenen durch die Palastteile gibt ist richtig, aber wenn du sowieso alle Schlüßell besitzt müsstetst du in maximal 3 Minuten durch sein.

Aber jetzt mal im Ernst, ist Morthula wirklich so schwer?
    Ich fand sie immer zu einfach. Aber wie gesagt, das gehärtete Schwert und genügend grüne Elexiere wirken wahre Wunder ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich habe mir einfach alle flaschen mit feen gefüllt und mit dem bogen und dem feuerstab geschossen.
    ...was habt ihr denn alle, der ist doch garnicht schwer...
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann