Guild Wars

• Guild Wars - Kann keinen Charakter erstellen

guten abend wie man so schön sagt um die uhrzeit.

wers kennt kann helfen wer net versucht zu helfen:-)
      hab folgendes problem:
      Guild Wars hab ich jetzt installiert Account erstellt wollte jetzt anfangen zu spielen: Aber jetzt habe folegndes Problem ich kann wenn ich mich angemeldet habe mir keinen Charakter erstellen ? muss ich jetzt mir noch eine Expansion Pakt kaufen damit ich überhaupt spielen kann oder nicht oder einfach nur warten bis mein Account aktiviert ist ?? Die bestätigungsmail habe ich bereits gelsen und aktiviert
      Also was nun thx für die antworten im vorraus
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• mm du meinst den Key der am Anfang bei der Installation gefragt wurde ? also das war der einzigste Key den ich eingeben habe , dann halt noch bei dem Login mit der Email Adresse und dem Passwort mehr auch nicht
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • mm keine schlechte Idee mit dem neu Eingeben aber warum hat er dann trotzdem installiert ?? denn am Anfang hatte ich es den KEY einen kleinen Buchstabendreher drinne und dann musste ich ihn neu Eingeben und danach hat er erst installiert hab jetzt eine Mail an den Support geschrieben mal abwarten was die antworten werden